Quote:
Originally Posted by Vinsmoke
Mich wundert es garnicht dass er so ignorant rumspamt
Immerhin war sein Kanal ein Lets play Metin2 Kanal woher seine ganzen Abos auch stammen
-
Glaubt ihr das Observationshaki kann soweit gehen dass man Gedanken lesen kann?
|
Ignorant rumspammen? Alles klar. Aber bei einer Sache hast du zumindest zum Teil recht. Habe tatsächlich gute 1000 tote Abonnenten noch aus der Letsplay-Zeit. Leider.. dann aber wiederum 3000 aktive Abonnenten, die mich wegen ONE PIECE abonniert haben.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Für Likes xD? Ich habe das mal die letzten Wochen ausprobiert und da hatten die Videos, die ich hier mal nicht reingepostet hatte immer mehr Klicks. Also ist es eine Lüge, dass ich durch das Posten von Videos in einer OP-Section mehr Likes/Klicks ergattere. Du sprichst es aber schon gut an. Wer keine Interesse hat.. ignoriert es.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: 5x pro Seite? Ok. Außerdem kann ich doch nichts dafür, wenn hier so gut wie gar nicht mehr geschrieben wird.
Ich werden weiterhin ab und zu mal hier meine Videos posten und somit vielleicht einige Diskussionen unter den Videos aber auch hier anzuregen. Mich juckts wenig, ob es hier irgendwelchen Typen nicht passt :D.
Zum eigentlichen Thema: was erwartet ihr vom morgigen Kapitel? Wird die Sache mit Jinbei sofort aufgelöst oder wird er erstmal das Thema wechseln?
mit freundlichen Grüßen