Der OnePiece Thread! [only fans]

06/21/2016 23:06 cat#14956
Mich wundert es garnicht dass er so ignorant rumspamt
Immerhin war sein Kanal ein Lets play Metin2 Kanal woher seine ganzen Abos auch stammen
-
Glaubt ihr das Observationshaki kann soweit gehen dass man Gedanken lesen kann?
06/22/2016 15:11 nurgucken666#14957
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
-
Wurde doch schon mal so bestätigt.

Enel konnte soweit ich es noch in Erinnerung habe simple Gedanken der Menschen lesen. Sein Mantora (Andere Art des OH) war bisher das stärkste. Nur das von Fujitora ist nach momentanen stand evt. stärker bzw. gleich stark.
06/22/2016 17:49 dienuddl#14958
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
Mich wundert es garnicht dass er so ignorant rumspamt
Immerhin war sein Kanal ein Lets play Metin2 Kanal woher seine ganzen Abos auch stammen
-
Ignorant rumspammen? Alles klar. Aber bei einer Sache hast du zumindest zum Teil recht. Habe tatsächlich gute 1000 tote Abonnenten noch aus der Letsplay-Zeit. Leider.. dann aber wiederum 3000 aktive Abonnenten, die mich wegen ONE PIECE abonniert haben.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Für Likes xD? Ich habe das mal die letzten Wochen ausprobiert und da hatten die Videos, die ich hier mal nicht reingepostet hatte immer mehr Klicks. Also ist es eine Lüge, dass ich durch das Posten von Videos in einer OP-Section mehr Likes/Klicks ergattere. Du sprichst es aber schon gut an. Wer keine Interesse hat.. ignoriert es.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: 5x pro Seite? Ok. Außerdem kann ich doch nichts dafür, wenn hier so gut wie gar nicht mehr geschrieben wird.

Ich werden weiterhin ab und zu mal hier meine Videos posten und somit vielleicht einige Diskussionen unter den Videos aber auch hier anzuregen. Mich juckts wenig, ob es hier irgendwelchen Typen nicht passt :D.

Zum eigentlichen Thema: was erwartet ihr vom morgigen Kapitel? Wird die Sache mit Jinbei sofort aufgelöst oder wird er erstmal das Thema wechseln?

mit freundlichen Grüßen
06/22/2016 19:53 Tetsu#14959
Quote:
Originally Posted by dienuddl View Post
Ignorant rumspammen? Alles klar. Aber bei einer Sache hast du zumindest zum Teil recht. Habe tatsächlich gute 1000 tote Abonnenten noch aus der Letsplay-Zeit. Leider.. dann aber wiederum 3000 aktive Abonnenten, die mich wegen ONE PIECE abonniert haben.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Für Likes xD? Ich habe das mal die letzten Wochen ausprobiert und da hatten die Videos, die ich hier mal nicht reingepostet hatte immer mehr Klicks. Also ist es eine Lüge, dass ich durch das Posten von Videos in einer OP-Section mehr Likes/Klicks ergattere. Du sprichst es aber schon gut an. Wer keine Interesse hat.. ignoriert es.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: 5x pro Seite? Ok. Außerdem kann ich doch nichts dafür, wenn hier so gut wie gar nicht mehr geschrieben wird.

Ich werden weiterhin ab und zu mal hier meine Videos posten und somit vielleicht einige Diskussionen unter den Videos aber auch hier anzuregen. Mich juckts wenig, ob es hier irgendwelchen Typen nicht passt :D.

Zum eigentlichen Thema: was erwartet ihr vom morgigen Kapitel? Wird die Sache mit Jinbei sofort aufgelöst oder wird er erstmal das Thema wechseln?

mit freundlichen Grüßen
Ich würd ja nichts gegen deine Videos sagen, wenn die denn wenigstens Inhalt hätten.

siehe:
Quote:
Originally Posted by dienuddl View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du köderst mit falschen Versprechungen. Da steht 3 Arten um Blackbeard zu besiegen. Hast aber nur gesagt wer ihn besiegen könnte und nicht wie, was das einzige wäre, wozu eine Theorie interessant genug wäre, das ich mir sowas mal wieder gebe. Hatte jetzt auf irgendeine geniale Idee gehofft, um Blackbeards Power zu kontern, aber da hab ich wohl zuviel erwartet.
06/23/2016 11:39 dienuddl#14960
Spoiler zu Ch. 830 :D :D :D

06/23/2016 18:45 cat#14961
Das Chapter war ja mega useless
06/24/2016 08:40 finalSh0t®#14962
Wenn er Werbung für seine Videos machen will, ist das ja seine Sache. Wie kann es einen denn so sehr stören? Ignoriert es doch einfach. Ist aber ein allgemeines Problem, die Stimmung ist immer so negativ auf elitepvpervs.
06/24/2016 20:09 Freak~#14963
Wenn hier niemand für seine Videos spricht, aber zig Leute diese Werbung nervt, dann sollte er es auch unterlassen.
06/25/2016 00:15 bisko #EGG#14964
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Wenn hier niemand für seine Videos spricht, aber zig Leute diese Werbung nervt, dann sollte er es auch unterlassen.
Die Ignorier-Funktion gibts immer noch und diese ist dazu da, dass man nervige Leute ignoriert und wenn man die dann nicht benutzt, soll man sich nicht beschweren, Epvpers wird wohl auch keine Leute bannen, nur weil ein paar User von der Person genervt ist oder ihm sowas verbieten. Er macht keine Doppelposts usw, also hält sich das im Rahmen. o-o

Es bringt auch nichts, wenn wir nun weiter darüber diskutieren, ist eben so.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das dauert min. 10 Sekunden und wirkt Wunder.
06/26/2016 16:04 Sorou#14965
wie findet ihr das neue opening? finde es ganz in ordnung die stelle mit kaido finde ich am besten
06/26/2016 17:41 dienuddl#14966
Musik: Naja
Szenen: Bombe :D War richtig geflasht. Vor allem "Wano Kuni" kam sehr unerwartet.
06/26/2016 20:19 Natsu Dragneel#14967
Gibts auch ein Video zum berühmt berüchtigten "One Piece"?
06/27/2016 03:09 Fuyomi#14968
Quote:
Originally Posted by abdu931 View Post
Gibts auch ein Video zum berühmt berüchtigten "One Piece"?
Bestimmt mich nervt es etwas, dass einige One Piece Youtuber schon Theorien/Vermutungen aufstellen die zu weit hergeholt sind. Ich hab ja nichts gegen ein paar Theorien, aber man kann es auch übertreiben :D.

Zum neuen Chapter :

06/27/2016 03:26 Natsu Dragneel#14969
Quote:
Originally Posted by Kayari View Post
Bestimmt mich nervt es etwas, dass einige One Piece Youtuber schon Theorien/Vermutungen aufstellen die zu weit hergeholt sind. Ich hab ja nichts gegen ein paar Theorien, aber man kann es auch übertreiben :D.

Zum neuen Chapter :

Ich bin zwar lange nicht mehr aktuell, doch ich weiß was derzeit abgeht durch meinen Freundeskreis. Habe einfach keine Zeit mehr zu schauen.

Aber was das "One Piece" angeht, geht es mir auch auf den Sack, was die einigen Youtuber so erfinden und Theorien aufbauen :D
06/28/2016 17:41 dienuddl#14970
Leute, im orojackson Forum wurden paar coole Bilder von Odas Arbeitszimmer veröffentlicht und da findet man nette "Info's" zu Kaidos Katastrophen (Jack etc..). Wer also wissen will worum es geht.. Spoiler: