Quote:
Originally Posted by cazk
Ahh shit, das tut mir sehr leid.. Sorry ich frag einfach mal vorne raus. Wie geht man da am anfang mit um?
|
Man liegt erstmal ein Jahr lang im Bett und stirbt vor Schmerzen, weil die Ärtze dich für psychisch krank halten.... dann musst du 10.000 dich selbst überwinden, dich nicht gleich von nem Berg runter zu schmeißen. Wenn du das geschafft hast, gehst du erstmal zu 1.000 Ärzten die dich alle für blöd halten, bis du einen gefunden hast, der dich für ernst nimmt. In dem Fall war es meine Hautärztin und Urologin. Die haben mich weiter zum Rheumatologen in die Uniklinik gebracht. Joa..... währendessen versuchst du irgendwie alles was Familie angeht zusammen zu halten. Freundin ist auch geblieben. Gab jedoch die ersten 2 Jahre sehr viel Streit.
Mittlerweile ist man einiges gewohnt und man hat schon viel mit gemacht. Da schockt einen irgendwann nichts mehr. So geht es mittlerweile. Den Durchbruch haben sie aber noch nicht wirklich erzielt. Kann auch nur ambulant behandelt werden, da meine Symptome und Blutwerte noch zu wenig auf Krebs hindeuten würden. Soll jetzt abwarten was die Medis mit mir machen. Uniklinik hätte auch keinen Platz imo für mich.
Alles im allem geht's.
Kurz und knapp.