League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

04/14/2015 13:10 Kingmango#14941
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
wie gesagt, ich lass spotify einfach laufen außer es kommt wirklich extreme krebsgeschwürkacke
Imo nicht, mehr "balanced" als jax/irelia und son kack aber wirklich balanced auch nicht..
Unter all dem op stuff zurzeit ist sie balanced ja :)

Die müssen iwie mal diese "tank-meta" in den griff kriegen
dunno mir gefällt die meta, aber ich spiele auch ne menge gnar top daher vllt nen bisschen bias.
04/14/2015 13:20 Fabi3824#14942
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
dunno mir gefällt die meta, aber ich spiele auch ne menge gnar top daher vllt nen bisschen bias.
wenn du main adc wärst würde sie dir nicht gefallen :rolleyes:
04/14/2015 13:45 The Zorkas#14943
Quote:
Originally Posted by Rentacle Tape View Post
Bei Yasuo ka, wenn du ihn wirklich kannst (also 59494949 Games und D1-Challenger) fetzt du dir 1v3 und gewinnst aber jo, ansonsten ist der Champ leider bisschen weak. Aber wieso weird? Finde sein Kit bockt sich zu zocken xd
Kennst du Eika? Ist son Yasuo Main in Challenger der inzwischen bei Gamers2 ist afaik. Und naja, der Typ war soweit ich weiß einer der besten Yasuo's in EU/NA.

Joa.. und jetzt guck dir mal seine Winrate an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Yasuo ist weird, weil er ein komplett anderes Teamfightverhalten erfordert als jeder andere Champion. Gibt noch 'n paar andere, die auch so "weird" sind (eine gute Orianna z.B. ist auch total anders als jeder andere Champ), aber der Unterschied ist, dass die meisten dieser anderen Champions das erst benötigen, wenn man halt auf 'nem relativ hohen Level spielt.

Quote:
wie gesagt, ich lass spotify einfach laufen außer es kommt wirklich extreme krebsgeschwürkacke
Imo nicht, mehr "balanced" als jax/irelia und son kack aber wirklich balanced auch nicht..

Gerade in dieser Meta ist Riven doch total trash, lol.

Aber gut, ich bin eh biased. Ich find Riven schon ewig trash und versteh nicht, wie man dagegen verlieren kann. Genauso wie Nida.
Hab die Champs wohl einfach zu viel selbst gespielt, leeeel.

Quote:
wenn du main adc wärst würde sie dir nicht gefallen :rolleyes:
Pff, ADC's können die Tanks ja wenigstens killen. Aber Mages und Assassin's (aka literally was ich fast nur spiele) haben halt 0 Chancen. Ausser ich spiel nur Cassio oder so. :/
04/14/2015 13:50 wladi0#14944
Habt ihr irgendeine Strategie / Champions mit denen man am schnellsten auf lvl 30 auf dem Türken Server kommen kann?
Ich meine Champions mit denen man am besten pusht oder irgendwas um das game schnell zu gewinnen
04/14/2015 13:50 Fabi3824#14945
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Kennst du Eika? Ist son Yasuo Main in Challenger der inzwischen bei Gamers2 ist afaik. Und naja, der Typ war soweit ich weiß einer der besten Yasuo's in EU/NA.

Joa.. und jetzt guck dir mal seine Winrate an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Yasuo ist weird, weil er ein komplett anderes Teamfightverhalten erfordert als jeder andere Champion. Gibt noch 'n paar andere, die auch so "weird" sind (eine gute Orianna z.B. ist auch total anders als jeder andere Champ), aber der Unterschied ist, dass die meisten dieser anderen Champions das erst benötigen, wenn man halt auf 'nem relativ hohen Level spielt.

Aber gut, ich bin eh biased. Ich find Riven schon ewig trash und versteh nicht, wie man dagegen verlieren kann. Genauso wie Nida.
/
Gegen tank gegner ja, squishy targets crusht sie aber in einer sekunde

Quote:

Pff, ADC's können die Tanks ja wenigstens killen. Aber Mages und Assassin's (aka literally was ich fast nur spiele) haben halt 0 Chancen. Ausser ich spiel nur Cassio oder so. :/
Nicht wenn dich son fetter gragas/cho zonet der den halben screen belegt :(
04/14/2015 14:11 Incarnous#14946
Quote:

jax ist recht balanced atm
Riven hat halt viele matchups die schwer sind (irelia, jax, so ziemlich jeder tank außer gnar), wenn riven behind ist muss sie trotzdem noch ad kaufen und ist squishy/macht keinen dmg, also ist useless und gegen tanks muss sie early gewinnen, da sie sonst keinen dmg mehr macht (q macht iwie 20-30 basedmg pro q im early) und selbst wenn sie recht fed ist, sind tanks mit cc im late besser, ne riven kann man eigtl bursten wenn sie auf nen carry geht (mit cc)
das nervigste im early game ist, dass man gar keinen sustain hat (hp reg ist extrem gering)
sie ist schon strong wenn man sie kann, ansonsten weak bis balanced
Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
Habt ihr irgendeine Strategie / Champions mit denen man am schnellsten auf lvl 30 auf dem Türken Server kommen kann?
Ich meine Champions mit denen man am besten pusht oder irgendwas um das game schnell zu gewinnen
einfach das spielen womit man am besten ist wenn du die meisten games gewinnen möchtest
leveln ist aber recht ätzend weil man nach einigen games mit anderen smurfs gematcht wird und man braucht recht lange (ohne exp boost eigtl 150-200 games glaube) an sich ist's egal welchen gamemode du spielst
wollte eigtl auch nen smurf selber botten mit botgames aber dauert trotzdem lange
war lvl 14 (sind ca 20% mit exp boost) nach 2 tagen, ab lvl 15 bekommt man nach 3h nur noch 75% ip/xp und dann wäre exp boost ausgelaufen und intermediate games bringen ab nem bestimmten punkt weniger xp neben den 75%
habe dann doch lieber nen unranked acc mit 25k ip für 10€ gekauft
04/14/2015 14:14 Nyuu<3#14947
Es gibt einfach keinen Grund Yasuo zu picken.
Er wird in Silver ja teilweise noch genannt und oft gefirstpicked.

Jax ist ziemlich stark atm. Bin mir ziemlich sicher dass er demnächst sein Comeback machen wird.
04/14/2015 14:17 Incarnous#14948
[QUOTE=Nyuu
Nicht nur teilweise, sondern extrem oft ^_^
wenn man yasuo nicht bannt, wird man geflamt und wenn gegner ihn haben ist's gg für sie und flamen noch mehr
würde jeden anderen champ lieber im team haben als nen yasuo.. die meisten verlieren die lane extrem, sind dann useless, kein dmg und extrem squishy und das Team verliert dann auch wegen full ad oft
04/14/2015 14:21 Fabi3824#14949
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
jax ist recht balanced atm
aber auch nur weil es 15 andere champs gibt die genauso unbalanced sind xd

Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Nicht nur teilweise, sondern extrem oft ^_^
wenn man yasuo nicht bannt, wird man geflamt und wenn gegner ihn haben ist's gg für sie und flamen noch mehr
das Problem ist ja eher dass die nutzlosen yasuo's immer in meinem team sind und die extrem fed 20-0 lcs spieler im gegner team :awesome:
Ich find grad yasuo's early extrem stark im vergleich zu anderen top/midlanern, wenn ich yasuo spiele hab ich zu 75% first blood.
Die restichen 25% sind halt wenn ich overextende und an den minions sterbe :rolleyes:

OT Frage: wenn ein bot nur im vordergrund läuft, würde der funktionieren wenn er in einer vm im vordergrund, die vm aber im hintergrund ist?
Die Pixel müssten ja für den bot in der vm trotzdem sichtbar sein oder?
04/14/2015 14:46 The Zorkas#14950
Quote:
Gegen tank gegner ja, squishy targets crusht sie aber in einer sekunde
Gibt genug "Squishies" die Riven ez stompen.

So im Grunde ists auch gar nicht mal so die große Frage des Matchups, sondern eher des Playstyles imo.
Gegen Riven kannste halt nicht spielen, wie man gegen anderenToplaner spielt. Das ist halt auch der Fehler den jeder macht und warum dann alle rumweinen, weil sie ein paar mal gekillt werden.
Wenn man weiß wie, ist der Champ halt aber echt kein Problem in der Lane. Und im Lategame kann sie halt eh nix ausser auf Gegner in Teamfights draufzuflashen und zu hoffen, dass sie sterben. xd
04/14/2015 14:52 Fabi3824#14951
Quote:
Gibt genug "Squishies" die Riven ez stompen.
Und im Lategame kann sie halt eh nix ausser auf Gegner in Teamfights draufzuflashen und zu hoffen, dass sie sterben. xd
Ja aber wenn sie sterben hast du halt verloren xd
Riven hat halt high mobility, weswegen es auch schwer ist sie zu chasen wenn man immobil ist
b.z.w eher von ihr wegzurennen, hab selten ne riven gesehen die gegen nen squishy verliert
04/14/2015 15:05 ANBEEFER#14952
Quote:

Ich spiele immer gg Rivens die recht gut sind, aber gestompt werden, weil sie sich selbst outplayen xdd

pls, wenn ich mitm fullbuild adc aufm tank raufkloppe tut sich da gar nichts
bin ich der tank fickt lucian mich bei 3k hp und 250 armor 4-5 hit oder sowas
04/14/2015 15:06 The Zorkas#14953
Quote:
z.B?
Riven hat halt high mobility, weswegen es auch schwer ist sie zu chasen wenn man immobil ist
Kennen (pretty much #1 counter)
Irelia (zwar eher Skillmatchup, aber kann hart für Irelia snowballen)
Azir (ab Level 6, davor kann er relativ safe farmen. Zumindest wars so, als Azir noch broken war. Hab ihn seitdem nicht mehr gespielt, kann sich also auch geändert haben)
Jayce (kein stomp, aber Riven kann ihn wenn ers richtig macht nie killen und er kann halt farmen und hat evtl. sogar Kill Pressure)
Jax (Wenn er seinen Stun nicht rausbaiten lässt, und die E downtimes beachtet, ist das eigentlich ez)
Pantheon (nur bis Level 6 imo, danach sollte Riven gewinnen, aber Panth kann bzw. sollte dann halt eh meistens roamen)
Vayne (nicht oft gespielt das Matchup, aber ist imo bisschen wie Kennen. Vayne kann fast immer disengagen und hat genug Harass um Kill Pressure aufzubauen)
Quinn (pretty much Vayne/Kennen in schlechter)
Rumble (Wenn er sich nicht wie jeder schlechte Plat Rumble umdreht wenn er gestunt wird, während sein Flamespitter an ist, sollte das Matchup allerspätestens ab 6 eigentlich an Rumble gehen. Er outscalet sie halt so hart lel)
Ryze (Wenn er auf Lvl 1-3 Shenanigans aufpasst, sollte er eigentlich gewinnen. Ab Level 6 wirds nochmal schwer, bis er dann richtig Armor hat)
Yorick (Unglaublich nervig für fast jeden Melee)

Sind nicht alles Squieshies im traditionellen Sinne, aber im Gegensatz zu dem Shit der heutzutage so rumläuft, ist halt alles Squishy, was weniger als 200 Armor hat. =D
Sind auch nicht alles stomps, aber gibt halt genug sehr gute Matchups.
Hab bestimmt auch noch einige vergessen.

Sowas wie Renekton, Darius und Garen is halt eh auch Hardcounter.
04/14/2015 15:09 ANBEEFER#14954
stimmt alter, garen ganz vergessen
von allen champs und da beziehe ich leblanc und shaco mit ein, ist garen so ziemlich die größte minderheit die es in league gibt xd
04/14/2015 15:10 Fabi3824#14955
Quote:

Sind nicht alles Squieshies im traditionellen Sinne, aber im Gegensatz zu dem Shit der heutzutage so rumläuft, ist halt alles Squishy, was weniger als 200 Armor hat. =D
Naja squishy ist für mich alles was keine hp/armor baut ^^(mal von rod / rylaisoder so abgesehen)
von den genannten wird halt fast garnichts gespielt, hatte bisher nur das vergnügen mit kennen/pantheon/ryze zu spielen.
Gegen Kennen hab ich bisher fast immer verloren
Pant ist sowieso immer nervig egal was du spielst win halbe halbe
Von Ryze will ich mal garnicht anfangen gegen den hab ich eh noch nie gewonnen egal was ich spiel xd
Rest garnicht/1-2 mal