[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Anivia build ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Anivia build ?
Träum weiter^^Quote:
Schenk ihn mir einfach. Ich hab grade keinen 30er und so :3
Ja stimmt, dann lieber löschen^^Quote:
Träum weiter^^
Wenn du kaufen willst meld dich bei mir, vk billig :p
oder schau in meinen thread
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol logik? du willst ihn lieber löschen lassen als zu verschenken? :confused:Quote:
Träum weiter^^
Wenn du kaufen willst meld dich bei mir, vk billig :p
oder schau in meinen thread
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja ich bin halt kein guter mensch :awesome:Quote:
lol logik? du willst ihn lieber löschen lassen als zu verschenken? :confused:
3-4 ..Quote:
Wie viele LoLEtal mit VMWare könnte ich nebenbei laufen lassen ohne das ich zocke & wie viel das ich nebenbei mit dem Main zocke ? Hab kp & vll kanns mir jmd ungefähr sagen bevor ichs ausprobiere
Daten:
4x 2,6 MHz Prozessor
4096 MB Ram
Wenns noch was braucht dann sagt ^^
160 Wins, 1200 Elo. kQuote:
ja ich bin halt kein guter mensch :awesome:
ausserdem kann ich lol nicht aus meinem kopf kriegen wenn ich weis das mein acc weiter gezockt wird den ich mit mühe und fleißhochgespielt hab, lol.
deswegen lieber löschen und nix mit mehr mit lol zu tuhn haben, oder halt verkaufen.
jo so ist das
Hab ne 16er Verbindung.Quote:
3-4 ..
ich kann 2 laufen lassen und noch lol spielen mehr hab ich noch nicht ausprobiert und ich hab ziemlich ähnlichen computer nur halt schlechte internet verbindung
ich würde es nicht probieren btw: du kannst die priorität auf niedrig stellen von den vms dann läufts ohne laggsQuote:
Hab ne 16er Verbindung.
Bei 3 VM + normal spielen krieg ich bestimmt laggs in den Fights oder so, oder würde ich das auch noch grade so hinbekommen ?
Kann man die Reaktionszeit bzw die Ausführungszeit eig schneller einstellen bei LoLEtal ?
Das dauert ja ewig wen man das ding startet bis die Buttons usw gedrückt werden.
Jo schaffste locker. Habe 4 VMs laufen und trotzdem 18er Ping.Quote:
Hab ne 16er Verbindung.
Bei 3 VM + normal spielen krieg ich bestimmt laggs in den Fights oder so, oder würde ich das auch noch grade so hinbekommen ?
Kann man die Reaktionszeit bzw die Ausführungszeit eig schneller einstellen bei LoLEtal ?
Das dauert ja ewig wen man das ding startet bis die Buttons usw gedrückt werden.
Hast aber bestimmt nen besseren PC, oder ?Quote:
Jo schaffste locker. Habe 4 VMs laufen und trotzdem 18er Ping.
In der config Datei kannst du die Aktionszeit in ms einstellen.