Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

09/11/2012 21:20 xxfabbelxx#14941
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
Gut das du kein Mod mehr bist. :*
Da hab ich wohl schlechte Nachrichten für dich...
09/11/2012 21:22 CryF0rLifeX#14942
Morgen bestimmt wieder son kleines Pubs Update ich wette das die hacks auch morgen noch gehen :rolleyes:
09/11/2012 21:41 ѕ¢нσкσвяυηηєη#14943
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Da hab ich wohl schlechte Nachrichten für dich...
Gott seid dank bin ich inaktiv.
09/11/2012 21:51 UndercoverUser#14944
Quote:
Originally Posted by CryF0rLifeX View Post
Morgen bestimmt wieder son kleines Pubs Update ich wette das die hacks auch morgen noch gehen :rolleyes:
Bist du aufm falschen Planeten? Die HUST: "cheats" :HUST haben meistens immer nach dem Update geklappt, des Weiteren gibt es kaum Updates sondern nur Maintenance, und da wird die Website gewartet, oder die Server neugestartet, das muss nicht immer bedeuten das was kommt.

Wenn wir dabei sind, sage ich einfach das es morgen einige Tausend Spieler treffen wird darunter auch ohne ende EPVP User sein werden, die davon ausgegangen sind nicht erwischt zu werden, da sie ja Nickchange gemacht haben ( Schön dumm )

Und wenn wir gerade dabei sind, die ganzen Cheats die hier so unterwegs sind auf EPVP sind sowas von schlecht (Ich würde die Finger davon lassen, Siro, Marcel und Fabi können es bezeugen), aber das werdet ihr ja morgen und in den nächsten Wochen selbst erfahren.

@CryF0rLifeX komm mir bitte nicht mit so nem komischen gelaber an du schreibst woche für woche und tag für tag ehh immer nur den selben müll hie rein...

BYE
09/11/2012 22:05 ◄~TimBooOOoo~►#14945
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Bist du aufm falschen Planeten? Die HUST: "cheats" :HUST haben meistens immer nach dem Update geklappt, des Weiteren gibt es kaum Updates sondern nur Maintenance, und da wird die Website gewartet, oder die Server neugestartet, das muss nicht immer bedeuten das was kommt.

Wenn wir dabei sind, sage ich einfach das es morgen einige Tausend Spieler treffen wird darunter auch ohne ende EPVP User sein werden, die davon ausgegangen sind nicht erwischt zu werden, da sie ja Nickchange gemacht haben ( Schön dumm )

Und wenn wir gerade dabei sind, die ganzen Cheats die hier so unterwegs sind auf EPVP sind sowas von schlecht (Ich würde die Finger davon lassen, Siro, Marcel und Fabi können es bezeugen), aber das werdet ihr ja morgen und in den nächsten Wochen selbst erfahren.

@CryF0rLifeX komm mir bitte nicht mit so nem komischen gelaber an du schreibst woche für woche und tag für tag ehh immer nur den selben müll hie rein...

BYE
1 Beitrag sowas :awesome:
Lust jemand bisschen zu lvln? :>

Soldaten,

Alle Namen auf dieser Liste sind dieses Mal permanent gebannt. Diese Woche sind wieder über 1000 Namen aufgelistet.
Jemand dabei den ihr kennt ?
09/12/2012 15:44 driftmαsterx3#14946
prokillx3
xkiiiqzzzx3
xkiiinqzzzx3
redhunter7x
seexqott
xShowtiimex7
David¿¿
xkochaniie
schwebebahn7x
xkiingzeffectx7
l2unchyx7
wanafukme
xzichfan
xpwnzy0u
iilov3myskill
RedBubbleTea
desperadoz6x
Allesamt verdient.

Man wenn ich einmal MW2 spiele kacke ich in WR nurnoch ab. Wenn ich dann aber wieder WR spiele kacke ich in MW2 ab :<
09/12/2012 16:30 Rentrix#14947
Dann lass Warrock weg.
:)
MW2 ist viel besser :D
09/12/2012 16:41 Chase*_*#14948
wieder nicht gebannt?
wie schade :D
haah
09/12/2012 17:06 ѕ¢нσкσвяυηηєη#14949
Nicht so Offtopic werden.
09/12/2012 17:14 revelse#14950
Jemand lust bissle zocken?
09/12/2012 17:14 CryF0rLifeX#14951
Deshalb will fabi das es offtopic wird >.<

mw3 is kacke mw2 ist gut.....warrock ist besser (ich gehe nur auf das Gameplay ein !)

Nexon bringt auch keine Großartige Events mehr......
09/12/2012 17:20 Isaac Newton#14952
Quote:
Nexon bringt auch keine Großartige Events mehr......
Neeeeeeeiin, die verschenken nur ca nen Monat lang jeden Tag eine Waffe.
Sonst noch mehr Wünsche? :)
09/12/2012 17:22 CryF0rLifeX#14953
Quote:
Originally Posted by npnpBro View Post
Neeeeeeeiin, die verschenken nur ca nen Monat lang jeden Tag eine Waffe.
Sonst noch mehr Wünsche? :)
Das ist ja das Problem....gestern gabs die MP7 jetzt nuben alle mit der MP7 rum :o so das warrock jetzt für 3d kaum noch spielbar ist :o bald kommt auch die Famas das werden 3 schreckliche Tage :o
09/12/2012 17:41 driftmαsterx3#14954
Quote:
Das ist ja das Problem....gestern gabs die MP7 jetzt nuben alle mit der MP7 rum :o so das warrock jetzt für 3d kaum noch spielbar ist :o bald kommt auch die Famas das werden 3 schreckliche Tage :o
Y U NO U said that U HEV DoSHEKK undsou THEN DoS Them WEG xD

wenn du es nicht aushältst dann geh auf nen privaten Server oder leg dir mw2 die Tage zu.
09/12/2012 18:20 ◄~TimBooOOoo~►#14955
Quote:
Originally Posted by XycRo™ View Post
Y U NO U said that U HEV DoSHEKK undsou THEN DoS Them WEG xD

wenn du es nicht aushältst dann geh auf nen privaten Server oder leg dir mw2 die Tage zu.
Willst doch nur welche die du weg bashen kannst :awesome: :rolleyes:

Muhaha 5 min gelvlt mit spaß account -> Banned :D dafuq ^.^