Quote:
Originally Posted by CryF0rLifeX
Morgen bestimmt wieder son kleines Pubs Update ich wette das die hacks auch morgen noch gehen :rolleyes:
|
Bist du aufm falschen Planeten? Die HUST: "cheats" :HUST haben meistens immer nach dem Update geklappt, des Weiteren gibt es kaum Updates sondern nur Maintenance, und da wird die Website gewartet, oder die Server neugestartet, das muss nicht immer bedeuten das was kommt.
Wenn wir dabei sind, sage ich einfach das es morgen einige Tausend Spieler treffen wird darunter auch ohne ende EPVP User sein werden, die davon ausgegangen sind nicht erwischt zu werden, da sie ja Nickchange gemacht haben ( Schön dumm )
Und wenn wir gerade dabei sind, die ganzen Cheats die hier so unterwegs sind auf EPVP sind sowas von schlecht (Ich würde die Finger davon lassen, Siro, Marcel und Fabi können es bezeugen), aber das werdet ihr ja morgen und in den nächsten Wochen selbst erfahren.
@CryF0rLifeX komm mir bitte nicht mit so nem komischen gelaber an du schreibst woche für woche und tag für tag ehh immer nur den selben müll hie rein...
BYE