lohnt sich Nostale noch? ich hab noch in Erinnerung das es viele Trader gab ... ist es immernoch so?
NosTale ist am Anfang Pay2Win lastig d.H du musst erstmal Geld in das Spiel investieren um wirklich hoch zu kommen. Ich habe bis jetzt 50€ ausgegeben und bin relativ zufrieden mit meinen Sp's, Ressis und meinem Equipment. Gold bekomme ich nun auch einfacher (Mit Level 90) mit Raids usw.Quote:
lohnt sich Nostale noch? ich hab noch in Erinnerung das es viele Trader gab ... ist es immernoch so?
Nein ist es nicht. Wenn man Weiß wie, kein problem.Quote:
NosTale ist am Anfang Pay2Win lastig d.H du musst erstmal Geld in das Spiel investieren um wirklich hoch zu kommen. Ich habe bis jetzt 50€ ausgegeben und bin relativ zufrieden mit meinen Sp's, Ressis und meinem Equipment. Gold bekomme ich nun auch einfacher (Mit Level 90) mit Raids usw.
P.S Falls du dir Gold kaufen willst ,such dir einen Verkäufer aus dem Forum hier da bekommst du viel mehr als wenn du dir in der NosMall Taler kaufen würdest
Passt auch wesentlich besser zur eigentlichen Idee von NosTale.Quote:
[/IMG]
Hab vor längeren mal einen Clienten von 2006 gefunden und hab nach langer Pause es endlich mal geschafft die Maps im Clienten einzusehen. Ich muss sagen das mir diese Maps viel besser gefallen haben als die jetzigen.
Btw: Der Client ist gerade mal 346 Mb groß, haha.
Das ist Tatsache.Quote:
Also du willst mir wirklich erzählen dass NosTale kein Pay2win Spiel ist?
Komm bitte wieder auf den Boden der Tatsachen oder sag mir du das schaffen könntest.