10 Waffen ca.Quote:
Ah stimmt, die beiden verwechsle ich immer. Aber dann hau ich mir das mal rein.
Dann sollte es mal wieder besser unter den letzten drei Teams laufen.
Was fehlt dir für Damascus noch?
Weil ich es einfach nicht geändert habe und es mich nicht wirklich interessiert was für eine Sprache es ist. Ob nun Englisch, Deutsch, Tschechisch oder sonst was, würde alles verstehen. Fährtenleser ist auch ganz gut oder Kampfgestählt.Quote:
Und was soll Eifrig in Englisch sein? Translator hilft da nicht weiter. Und warum Zockst du überhaupt in deutsch?
Sehr cool, dann mal viel Erfolg bei den letzten Waffen, sollten ja dann schnell möglich sein. :)Quote:
10 Waffen ca.
Weil ich es einfach nicht geändert habe und es mich nicht wirklich interessiert was für eine Sprache es ist. Ob nun Englisch, Deutsch, Tschechisch oder sonst was, würde alles verstehen. Fährtenleser ist auch ganz gut oder Kampfgestählt.
Ich finde Fährtenleser nicht wirklich hilfreich. Die spur die man sieht ist gefühlt nur 5 Meter lang und bis dahin weiß man meist eh schon wo der Gegner steht.Quote:
10 Waffen ca.
Weil ich es einfach nicht geändert habe und es mich nicht wirklich interessiert was für eine Sprache es ist. Ob nun Englisch, Deutsch, Tschechisch oder sonst was, würde alles verstehen. Fährtenleser ist auch ganz gut oder Kampfgestählt.