die interessantere Frage ist wer geht so sehr auf die Brüste einer Zeichnung ab?
Also wirklich viel weiß man dazu ja nicht aber ich gehe einfach mal davon aus dass Sie die Lebensenergie von anderen aussaugen kann und sich selbst hinzufügen kann. Ich mein sie hat ewig viele Kinder, sieht noch verdammt Jung aus etc. Bisher hat man glaube auch nur gesehen das sie einem etwas aussaugt und er dann stirbt und sie dann sagt "40 Jahre". Daher die Theorie.Quote:
Ich verstehe die Frucht von BigMum noch immer nicht, mag mir das einer erklären?
Da steckt noch viel mehr dahinterQuote:
Also wirklich viel weiß man dazu ja nicht aber ich gehe einfach mal davon aus dass Sie die Lebensenergie von anderen aussaugen kann und sich selbst hinzufügen kann. Ich mein sie hat ewig viele Kinder, sieht noch verdammt Jung aus etc. Bisher hat man glaube auch nur gesehen das sie einem etwas aussaugt und er dann stirbt und sie dann sagt "40 Jahre". Daher die Theorie.
Ja, jemand hatte hier auch schon die Liste mit den Kinos, in denen er laufen wird, geschrieben.Quote:
Das ist mir schon bewusst.
btw. habt ihr gewusst das Kaze den neuen Film im Rahmen ihrer OP-Kino Reihe nur 3 Tage nach dem Start in Japan auch in DE raus bringen möchte? :)
Quote:
Das ist mir schon bewusst.
btw. habt ihr gewusst das Kaze den neuen Film im Rahmen ihrer OP-Kino Reihe nur 3 Tage nach dem Start in Japan auch in DE raus bringen möchte? :)
Quote:
Ja, jemand hatte hier auch schon die Liste mit den Kinos, in denen er laufen wird, geschrieben.
Quote:
schau mal seiten zuvor müsste epicz was dazu gepostet haben
|
|