[GER/EN] NosTale Chit-Chat

01/17/2014 16:07 Altamont#14911
Quote:
Originally Posted by Transaktion View Post
Das Problem ist, dass du mit sicherheit niemals Gm wird. (Das soll was heißen, denn ich benutze extrem selten das wort nie/niemals)
Klar lacht er drüber, bis Nos ddo's wird :rolleyes:
Klar er macht seine Arbeit, auch wenn übertrieben.
Aber wenn sowas passiert wie: Ich schreibe ein Ticket, wird direkt geschlossen / keine Antwort von Fangorn, dann hagelt es ddo's!
Davon war auch nie die Rede, jojo.. wieder paar Kiddies die denken sie können Nos Ddosen. Und selbst wenn, das Internet hinterlässt spuren mein Freund. xD

Ja kP, vielleicht sind ihm deine Probleme auch einfach egal? Würd ich von dem gebannt werden hätts ja genauso n Grund, was kann er denn dafür wenn du hackst? xD Naja übertrieben.. er ist halt jemand der nichts auslässt, theoretisch ist das ziemlich gut, halt nicht für uns. :P
01/17/2014 16:13 Abraxas Ethar#14912
Quote:
Das Problem ist, dass du mit sicherheit niemals Gm wird. (Das soll was heißen, denn ich benutze extrem selten das wort nie/niemals)
Klar lacht er drüber, bis Nos ddo's wird :rolleyes:
Klar er macht seine Arbeit, auch wenn übertrieben.
Aber wenn sowas passiert wie: Ich schreibe ein Ticket, wird direkt geschlossen / keine Antwort von Fangorn, dann hagelt es ddo's!
Es zeugt von extrem kindischen Verhalten, wenn man bei einer kalten Schulter hunderten Menschen den Spaß verdirbt.
Hacken ist das eine Übel, Gamebreaking das andere, größere Übel.

Ich würde btw auch direkt sämtliche Tickets closen, die auf mich wie ein schlechter Rausred-Versuch wirken.
01/17/2014 16:18 SX-Trader#14913
Quote:
Originally Posted by Altamont View Post
jojo.. wieder paar Kiddies die denken sie können Nos Ddosen.
Wieder son Kiddie der denkt das sowas nicht möglich wäre ...
01/17/2014 16:21 Altamont#14914
Quote:
Originally Posted by SX-Trader View Post
Wieder son Kiddie der denkt das sowas nicht möglich wäre ...
Ich sag mal nichts dazu, vielleicht liest du es dir noch mal 3 oder 4 mal durch und dann verstehst du den Sinn dahinter. ;)
01/17/2014 16:31 Abraxas Ethar#14915
So, ist gut jetzt mit der DDoS-Diskussion.
ePvP distanziert sich von dem Scheiß, so wie es jeder rational denkende Spieler tut.
Es hilft nicht, wenn man nur Schaden damit anrichten will.
01/17/2014 18:30 Guiso90#14916
Epvp unterstützt Gamebreaking nicht~ Wieso ? Weil wenn Epvp es tun würde, könnte man Epvp verklagen :P und das Internet hinterlässt immer Spuren da kannst machen was du willst man kann dich immer finden weswegen DDos nichts bringt es lässt den Server kurz Abstürzen wow~. Sei froh das sie dir kein Hausverbot deswegen geben.
01/18/2014 18:00 Abraxas Ethar#14917
Ich möchte darauf hinweisen, dass der Ton sich nun schlagartig ändert.
Flamewars werden nicht benötigt.
01/18/2014 21:19 Transaktion#14918
Quote:
Originally Posted by Abraxas View Post
Ich möchte darauf hinweisen, dass der Ton sich nun schlagartig ändert.
Flamewars werden nicht benötigt.
Vor deiner Moderationszeit, warst du der Flamer schlechthin.
Btt: Mal so eine Frage nebenbei, hätte ich 150kk, lieber einen Schurken +14 & einen Dolch 6/7+8 oder einen +11~ und dafür einen Dolch, mit einer sehr guten Muschel?
01/18/2014 21:45 Rorc#14919
Quote:
Btt: Mal so eine Frage nebenbei, hätte ich 150kk, lieber einen Schurken +14 & einen Dolch 6/7+8 oder einen +11~ und dafür einen Dolch, mit einer sehr guten Muschel?
Ich hörte, dass es möglich ist, dass sich Leute ändern.
Nicht so ganz sicher, ob das nur ein Mythos ist, oder tatsächlich möglich.

Grundsätzlich würd ich nicht mein Ganzes Gold auf eine Sp hin ausgeben, sondern eher auf Allrounder setzen, jedoch würd ich wenn, dann nen guten Schurken kaufen, es sei denn, du bist bereits 90+, dann eher der Dolch.
01/18/2014 21:57 Transaktion#14920
Also bis 90, lieber einen guten Schurken statt Dolch.
Ich meine den Schurken bekommt man später in 5 Minuten weg, beim Dolch sieht das schon ganz anders aus...
01/18/2014 21:58 Rorc#14921
Quote:
Also bis 90, lieber einen guten Schurken statt Dolch.
Ich meine den Schurken bekommt man später in 5 Minuten weg, beim Dolch sieht das schon ganz anders aus...
So ist es, <90er Dolche wird man kaum noch los.
01/18/2014 23:54 Abraxas Ethar#14922
Quote:
Langsam reicht es, findest du nicht?
Dein Ton gegenüber anderen ist wohl das aller Letzte und die Provokationen solltest du nun auch einstellen, ich versuche auch nur ein normales Klima für wirklich interessierte Spieler und User zu bieten.
Es nervt.

PS:
Damit ist nicht nur Transaktion gemeint, das ist nun die letzte moderative Anweisung bezüglich dieser Thematik, Tr33 und ich haben es oft genug gesagt.
Wir greifen absofort um EINIGES härter durch.
01/19/2014 14:14 KleinerFeiner#14923
Quote:
Originally Posted by Abraxas View Post
Langsam reicht es, findest du nicht?
Dein Ton gegenüber anderen ist wohl das aller Letzte und die Provokationen solltest du nun auch einstellen, ich versuche auch nur ein normales Klima für wirklich interessierte Spieler und User zu bieten.
Es nervt.

PS:
Damit ist nicht nur Transaktion gemeint, das ist nun die letzte moderative Anweisung bezüglich dieser Thematik, Tr33 und ich haben es oft genug gesagt.
Wir greifen absofort um EINIGES härter durch.

Naja Transaktion gleich bannen nur weil er die Wahrheit geschrieben hat? okay.
01/19/2014 15:01 Abraxas Ethar#14924
Quote:
Originally Posted by KleinerFeiner View Post
Naja Transaktion gleich bannen nur weil er die Wahrheit geschrieben hat? okay.
Da ich nicht bannen kann, liegt es nicht bei mir wer gebannt wird und wer nicht.
Transaktion aka. Mainstream hatte genügend Chancen und wurde nicht wegen dieser Diskussion gebannt.
01/19/2014 15:03 KleinerFeiner#14925
Well done nostale.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]