40% jinx
10% 6 andere champs incl. lee sin
lee sin wird gewählt
???
lol
10% 6 andere champs incl. lee sin
lee sin wird gewählt
???
lol
Es gibt kein Wann , leben ist gut wenn du viel armor hast und armor ist gut wenn du schon viel leben hast. Als adc gehe ich armor / hp mix. 72health und 4.5armorQuote:
hat keiner ahnung davon? ^_^
Hast recht , ich hatte auch ein lux game was 51 minuten ging. Es war einfach krass langweilig weil man immer das gleiche macht. Die haetten den modus lieber auf summoners rift machen sollenQuote:
die ersten 20 min waren witzig
aber dann
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
;_________;
hatte glaub zwischenzeitlich ziemlich jedes ap item ...
also sollte man seine main rolle wenn man pick x ist nicht nehmen?? verstehe dich nichtQuote:
Klar sollte mam op champs bannen , aber man sollte auch wissen was man macht und wenn man pickt. Es gibt soviele leute die einfach random picken und dann verlieren. Ich rede aber zu viel wieder von teamranked usw. , also in soloq ist das zwar.auch wichtig aber halt nicht so.
das war schon letztes jahr auf srQuote:
Es gibt kein Wann , leben ist gut wenn du viel armor hast und armor ist gut wenn du schon viel leben hast. Als adc gehe ich armor / hp mix. 72health und 4.5armor
Hast recht , ich hatte auch ein lux game was 51 minuten ging. Es war einfach krass langweilig weil man immer das gleiche macht. Die haetten den modus lieber auf summoners rift machen sollen
tear/seraphs wins :pQuote:
die ersten 20 min waren witzig
aber dann
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
;_________;
hatte glaub zwischenzeitlich ziemlich jedes ap item ...