Huhu Leutz,
Ich (Sorata/Celsias, 19 Jahre alt), suche eine Stelle als Board-Admin. Habe über 1 Jahr Erfahrung mit WBB3 und seit kurzem auch Erfahrung mit WBB4 Beta. Zudem habe ich auch lange Erfahrung als Game-Master/Game-Admin/Wiki-Admin/Board-Admin in Sachen Kompetenz, Selbstständigkeit, Vertrauen und Verantwortung.
Ich spreche fließend Englisch, da ich zweisprachig aufgewachsen bin. Zudem studiere ich gerade Informatik an einer Fachhochschule im Bachelor. Deswegen habe ich rund um die Uhr Zeit, das Board zu verwalten. Zudem arbeite ich perfektionistisch an meinen Aufgaben und bin eine sehr kontaktfreudige und freundliche Person, der für jeden und alles ein offenes Ohr hat. Mehr könnt ihr ja über Skype von mir erfahren (:
Das Einzige, was ich nicht anbiete ist das Erstellen von Designs für das Forum. Der Rest wie Einstellung, Verwaltung etc übernehme ich mit Freuden gerne. Je nach Anforderung ist das Board zwischen 3-8 Stunden fertig eingestellt.
Jedoch erwarte ich mir ein verantwortungsbewusstes, aufrichtiges, kompetentes und selbstständiges Team. Ich habe genug Erfahrungen gemacht mit Mobbing, Intrigen, Verleumdungen etc. (Von den Servern, die mich verarschen wollten, hab ich den Ruf zerstört und deren Einkommen somit vernichtet. Die Wahrheit kommt immer an's Licht). Der Erfolg eines Server liegt nicht nur am Inhalt des Servers, sondern auch am Team.
Deswegen stelle ich mich hiermit zur Verfügung, damit dieser wichtige Teil erfüllt wird.
Für weitere Fragen -> Skype: bsorata_
Würde mich auf eine Antwort via Skype freuen.
Liebe Grüße,
Sorata