Quote:
Originally Posted by -FAMOUS-
wie würdet ihr ein Vulkano und ein GZB skilln.
beide 99+13
16 ATK
8 Deff
8 Ele
18 HP MP
Das ist alles was ich mit muschelung dazu bekomme.
Für akt 4 und Arena :)
|
Mage SP's für PvP sind eig recht simpel zu skillen, da sie einem einfachen prinzip folgen:
30-50 Ele für ausreichend guten Ele Schaden
Rest Angriff, für guten Grund Dmg, der sich mit dem Ele Dmg kombiniert
0 Def, selbsterklärend
40-50 Hp/Mp für genügend Hp/Mp
In deinem Falle würde ich so skillen:
74 Angriff
0 Def
32 Ele
22 Hp/Mp
Somit kommst du auf: 90 | 0 | 40 | 40
Oder, speziell Hp/Mp: 90 | 0 | 30 | 50 (gehen aber 10 Ele Punkte verloren)
Meiner Berechnung nach hast du noch 18 Punkte frei, die du evtl. in Def reinpacken kannst (wäre aber meiner Meinung nach sinnfrei, aber schadet ja nicht)
Wieso nur 40 Ele Punkte? Weil 40 Ele Punkte für den Ele Dmg ganz ordentlich sind. Die sind auch nur für Akt 4 da, gegen Leute, ohne Resi.
Ich selbst halte nichts von Akt 4 UND Arena Skillungen, weil Ele im PvP nicht wirklich viel zu verloren hat. (Außer mit Eq welches sehr viel Resi zieht, aber im PvP kommt es auf hohe Angriffskraft an. Denn bei Gegnern ab 120% Resi -> Ele Skillung nutzlos)
Wieso nur 40-50 Hp/Mp? Weil die Grund HP des Mages sehr gering sind, somit sich eine lohnenswerte Hp/Mp skillung NICHT rentieren würde. Skillt man z.B mit 6k Grund Hp auf 100 Hp/mp, kommt man dann "nur" auf geschätzte 10k Hp. Leider ist die % Rechnung in Nos sehr seltsam, aber eines soll gesagt sein: Viel Hp/Mp zu skillen lohnt sich erst als Swordi oder Schurken, oder wenn man schon an sich viel Grund Hp hat.
Hoffe konnte dir helfen. Mir war langweilig, deshalb der große Roman xD
Alles natürlich ohne Gewähr, musst halt ein wenig rumprobieren.