ehm... nöQuote:
warum so toxic? Hat er dir was getan? Geht euch mal alle ein runterholen oder so, ist ja nicht mehr normal.
btw. vp wird das game gegen g2 ez pz holen, danke.
was?Quote:
alles klar, Videos gucken ist nicht unbedingt = Unwissenheit
ehm... nöQuote:
warum so toxic? Hat er dir was getan? Geht euch mal alle ein runterholen oder so, ist ja nicht mehr normal.
btw. vp wird das game gegen g2 ez pz holen, danke.
was?Quote:
alles klar, Videos gucken ist nicht unbedingt = Unwissenheit
hier erzählt doch jeder gerne storys. Ist ja auch jeder Global 5. KappaQuote:
junge als hättes 95% richtig mit random picks, rede halt keinen Müll
niemand predicted LG over Fnatic, G2 over VP und nur 20% haben NiP over TSM gepickt
ok.Quote:
Fuck auf die Hater Nip ist da-Die menge brüllt: AMENA
Du hast einfach nen fanboy pick gemacht. Die 80% (woher eig die Zahlen?) haben sich die letzten 2-3 Monate angeguckt und demnach TSM gepickt. :pQuote:
Also haben 80% der Leute keine Ahnung?
Freu mich halt schon das es dieses mal kein verkacktes D2 Package is,und seh dann das Train nur 1.50 wert is :(
Wenigstens von Forest
Problem, Sir?Quote:
hier erzählt doch jeder gerne storys. Ist ja auch jeder Global 5. Kappa
ok.
not sure if trolling aber hast du heute?Quote:
RIP Gold Trophy.
Dabei hatte ich erst 6/8, dann 7/8 und gestern 4/4.
Danke VP, danke TSM, danke Device.
morgen all in oder Silber ._.
Requi ist bester Global hierQuote:
hier erzählt doch jeder gerne storys. Ist ja auch jeder Global 5. Kappa
.
20% waren Fanboy picks mehr nicht, eigentlich hätte das TSM gewinnen müssenQuote:
Also haben 80% der Leute keine Ahnung?
bin immer der fgt der keine Ahnung right? xdQuote:
Problem ist ja, bist du für ein Team was gerade sehr gut spielt, biste n Fanboy etc.
Wenn du für ein Team bist, das gerade nicht so gut spielst, biste n fgt der keine Ahnung hat....
Bei dir stimmt es ja auch :DQuote:
10/10. xaxaxaQuote:
Requi ist bester Global hier
Da hast du recht, ich verfolge hauptsächlich NiP seit ich GO spiele aber ich habe aufgehört das in solchen Themen zu erwähnen weil irgendwer immer was zu Flamen hat, egal wann, egal wo und egal bei welchem Team. :DQuote:
Problem ist ja, bist du für ein Team was gerade sehr gut spielt, biste n Fanboy etc.
Wenn du für ein Team bist, das gerade nicht so gut spielst, biste n fgt der keine Ahnung hat....
ich war wenigstens auf 17 der 18 Ränge in diesem game xaxaxaxaxaxaxaQuote:
10/10. xaxaxa
dann sei mal ein C9 Fan und sag es auch allenQuote:
Da hast du recht, ich verfolge hauptsächlich NiP seit ich GO spiele aber ich habe aufgehört das in solchen Themen zu erwähnen weil irgendwer immer was zu Flamen hat, egal wann, egal wo und egal bei welchem Team. :D