Ja, so wie du vor 2-3 Jahren Highplat - Dia warst.
naja mittlerweil bin ich aber platin 2 ^^ aber ich denke das liegt daan das viele der guten spieler jetzt master/challenger sind und dadurch das es eine liga mehr ist das skill cap der einzelnen ligen weiter unten ist.Quote:
Ja, so wie du vor 2-3 Jahren Highplat - Dia warst.
Also wenn du schon >never feed Irelia! auf nimmst würde ich dir auch raten, please nerf irelia mit rein zu nehmen.Quote:
Jemand ne' Idee, was ich ins Jahrbuch schreiben kann?
Bis jetzt habe ich bei der Frage:
"Welchen Rat möchtest du deinen Klassenkameraden mitgeben?"
>Never feed Irelia!
Der Maokai build is auch nice :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich kill beide carries und wir verlieren immernoch, ich kriegs kotzen.
Alter der drake hat 1.4k hp und wukong geht weg? udyr kommt einfach und smitets weg??
wtttttttttttttttfffffffffffffffffffffff
liegt eher an den scripts xdQuote:
naja mittlerweil bin ich aber platin 2 ^^ aber ich denke das liegt daan das viele der guten spieler jetzt master/challenger sind und dadurch das es eine liga mehr ist das skill cap der einzelnen ligen weiter unten ist.
but ye, flame me for old storys, scrub.
Ich sehe nie Jungler die auf der Top lane mit Golems anfangenQuote:
ein tipp für top laner mit ner ranged ability
blue side: wardet ab der ersten minute in den busch zwischen den beiden turrets bei top und stellt euch in den red buff busch. der jungler wird (in den meisten fällen) am anfang smiten und so könnt ihr den krugs stealen (mit jayce z.b. AA - Q - AA)
dasselbe geht als red side top laner wenn deren jungler bei blue startet, aber das ist etwas schwieriger weils weniger büsche zum verstecken gibt.
so kriegt ihr fast nen level und deren jungler wird sehr behind sein. ist ne nice cheese strat. ; )
nice erstmal e-mail zuspammen zuspammen ^^Quote:
Alter der drake hat 1.4k hp und wukong geht weg? udyr kommt einfach und smitets weg??
wer lil wayne hört verdient sowas :^)Quote:
cooler duo partnerQuote:
naja was soll er denn machen wenn unser blitz mit absicht trollt, und unser jungler spielt als ob er ein troll wäre?Quote:
cooler duo partner
4-13 und weint wegen teammates