"DiggaDiggaDigga"Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So viel niveaulosigkeit. :(
"Die Deutschen sind echt schlimm"
Finde den Fehler.
"DiggaDiggaDigga"Quote:
So wie ihr da seid würde ich euch ohne Probleme Zerstören und das ohne 1x zu sterben und das liegt daran das ihr einfach low seid :D bitte erhängt euch xDQuote:
Wie sehr hier FistePeters Post:Quote:
zutrifft.Quote:
Und ich geb mir noch mühe mit meinen Videos...
Ich sollte auch anfangen assi zu werden und mit 10 fps aufzunehmen ach und das Wasserzeichen nicht vergessen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Das hört sich so an als würden diese Pfeifen das ziemlich Ernst nehmen. Srsly einen echten Fight kann nur Son-Goku führen.
30 Sekunden von den Video angeschaut und ich verblöde.Quote:
Wer sagt denn das ich da oben bin? Kannst mir gerne mal ne Pn schicken, ich würd mal gerne sehen wie du besser gegen so ne Masse bist. Btw. ist eines der besten 93er Rüstungen auf unserem Server, aber juckt hierbei wenig. ;)Quote:
So wie ihr da seid würde ich euch ohne Probleme Zerstören und das ohne 1x zu sterben und das liegt daran das ihr einfach low seid :D bitte erhängt euch xD
Nicht mal Low Vs Low würde hier passen weil ihr macht mit euren Crap eq PvP gegen Leute mit 100k eq nice .... Rly nice Badboy
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ...Quote:
Can anyone say link where he got this Son Goku image?