Alles klar, war mir nicht sicher, ob man mit dem jungle build auch auf die solo lane gehen sollte. Danke dir ;)
Leaguecraft hat da ein Programm für.Quote:
ich hab das letzte mal vor 2 wochen oder so gespielt....
kann man mit dem neuen launcher eigentlich noch alternative skins benutzen oder vergleicht er die beim start und deaktiviert sie?
ohne schwarz/weisse minions brauch ich gar nciht erst anfangen zu spielen
Fail Boy.. für was brauchst du Wriggles wenn du schon den übelsten Farm Skill als Irelia hast. :facepalm:Quote:
Also mit Irelia geht man imo auf die Sololane
Start: Cloth armor + 5healthpots
wriggles
mercurys
trinity
tankitems
Cloth Armor + 5 Pots sind einfach mal 600 Life mehr als Manakristall. Außerdem ist Wriggles halt ein gutes Item für Irelia wegen Free Ward, Armor und AD bei nem Lachhaften Preis.Quote:
Fail Boy.. für was brauchst du Wriggles wenn du schon den übelsten Farm Skill als Irelia hast. :facepalm:
Kauf direkt Items für Trinity.. ich starte meistens mit einem Saphirkristall u. 2 Hp Pots oder mit einem Rubinkristall (Nachteil keine Pots). Wenn du 1 vs 1 bist ist das kein Problem, 1 vs 2 (Solo) würde ich genauso Stoffrüstung vorschlagen da du noch 5 Hp Pots dazu kaufen kannst. (:
Wie wärs dann mit rot/blau?Quote:
ja wenns um blau und lila geht. diese farben mussten sie natürlich ausgerechnet für lol nehmen
richtig.Quote:
Cloth Armor + 5 Pots sind einfach mal 600 Life mehr als Manakristall. Außerdem ist Wriggles halt ein gutes Item für Irelia wegen Free Ward, Armor und AD bei nem Lachhaften Preis.
Siehe tanhels + zorkas postsQuote:
Fail Boy.. für was brauchst du Wriggles wenn du schon den übelsten Farm Skill als Irelia hast. :facepalm:
Kauf direkt Items für Trinity.. ich starte meistens mit einem Saphirkristall u. 2 Hp Pots oder mit einem Rubinkristall (Nachteil keine Pots). Wenn du 1 vs 1 bist ist das kein Problem, 1 vs 2 (Solo) würde ich genauso Stoffrüstung vorschlagen da du noch 5 Hp Pots dazu kaufen kannst. (: