Oh ja der Sound ist komplett beschissen. Dachte ja immer der Sound von apex ist schlecht aber Warzone toppt alles. Vorallem wenn du versuchst dich auf ein Dach zu schleichen aber die Treppen so abartig laut sind das man es 2 Straßen weiter hört :lul:Quote:
Verseucht? Hacker gibt es zwar aber selten und oft killst die eh mit Sniper. Campen geht auch nicht so einfach. Einzige was nervig ist, ist der Sound.
Da habe ich nen Tipp, aufs Geländer gehen = 0 Sound. Hörst zu 90% Gegner manchmal 0 egal wo die laufen.Quote:
Oh ja der Sound ist komplett beschissen. Dachte ja immer der Sound von apex ist schlecht aber Warzone toppt alles. Vorallem wenn du versuchst dich auf ein Dach zu schleichen aber die Treppen so abartig laut sind das man es 2 Straßen weiter hört :lul:
Ist auch die einzige Methode welche die besseren Spieler zum Pushen von Gebäuden derzeit nutzen. Hörst halt 0 dann. Freut mich aber, dass es geholfen hat.Quote:
Klappt super danke dir.
Suche immernoch Mates mit Köpfchen und keine Kids!
bnet - ich3stdunix#2830
Wo genau ist denn das Problem beim Sound? Hab MW bisher nur in der Beta und bei Release gespielt. Danach nie wieder angefasst. Und Warzone noch nie gespielt.Quote:
Verseucht? Hacker gibt es zwar aber selten und oft killst die eh mit Sniper. Campen geht auch nicht so einfach. Einzige was nervig ist, ist der Sound.
Die Sounds von deinen eigenen Mates sind lauter als die von den Gegnern aktuell.Quote:
Wo genau ist denn das Problem beim Sound? Hab MW bisher nur in der Beta und bei Release gespielt. Danach nie wieder angefasst. Und Warzone noch nie gespielt.