[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

01/03/2020 17:25 Kraizy#14851
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Dunno. Kannst den Key gerne haben, wenn du magst. :p
Hab MW leider wieder verkauft. :D
01/03/2020 18:46 BosniaWarlord#14852
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Hab MW leider wieder verkauft. :D
Schade, Mw knallt einfach Bruder. Habe gerade Kopfschmerzen bekommen musste ragequit machen. Macht aber Spaß mit teammates
01/03/2020 19:02 Kraizy#14853
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Schade, Mw knallt einfach Bruder. Habe gerade Kopfschmerzen bekommen musste ragequit machen. Macht aber Spaß mit teammates
Hab es in der Beta, am Anfang nach Release und ab und zu mal über Account von Kollegen gespielt und muss leider sagen: MW macht mir wirklich gar keinen Spaß. Ich glaube nur CoD IW hat mir noch weniger Spaß gemacht als das. Ich setz dieses Jahr einfach aus und hoffe, dass dieses Jahr mal wieder ein gutes CoD kommt. :feelsbadman:
01/06/2020 14:05 BosniaWarlord#14854
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Hab es in der Beta, am Anfang nach Release und ab und zu mal über Account von Kollegen gespielt und muss leider sagen: MW macht mir wirklich gar keinen Spaß. Ich glaube nur CoD IW hat mir noch weniger Spaß gemacht als das. Ich setz dieses Jahr einfach aus und hoffe, dass dieses Jahr mal wieder ein gutes CoD kommt. :feelsbadman:
Schade Bro... Ich habe seit BO2 ausgesetzt und bin mit CoD Mw 2019 eingestiegen. Top Leistung meiner Meinung nach. Ich merke auch, dass es sich sehr empfiehlt, wenn man COD MW nicht solo, sondern mit fünf Kumpels zockt und so eine höhere Effektivität durch Kommunikation erreicht. Wenn ich solo spiele, dann bin ich meist nach der 2 Runde off haha
01/06/2020 14:09 chr1zzLy#14855
Ich hätte auch mal wieder Bock in die Call of Duty - Reihe einzusteigen. Setze praktisch seit MW3 aus. ^^

Aber was mich davon abhält ist, dass jedes scheiß Jahr ein neuer Teil kommt. Das macht doch so keinen Spaß mehr..
01/07/2020 02:05 Kraizy#14856
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Schade Bro... Ich habe seit BO2 ausgesetzt und bin mit CoD Mw 2019 eingestiegen. Top Leistung meiner Meinung nach. Ich merke auch, dass es sich sehr empfiehlt, wenn man COD MW nicht solo, sondern mit fünf Kumpels zockt und so eine höhere Effektivität durch Kommunikation erreicht. Wenn ich solo spiele, dann bin ich meist nach der 2 Runde off haha
Was mich halt am meisten stört ist SBMM. Ich versteh nicht wieso man sowas außerhalb von Ranked Matches sowas einbaut.

Ist zwar schön und gut, dass man dann auch mal Games hat wo man denkt „boah die Gegner waren richtig gut und ich hab trotzdem gewonnen geil“, aber ich hab halt kein Bock jeden Tag, wenn ich nach Hause mich aufn DXRacee zu setzen, den Gamergrip und den SCUF Controller rauszuholen und dann zu spielen als ginge es um das Leben meiner Mama, weil ich sonst 0-50 gehe, wenn ich gechillt spiele.
02/21/2020 17:02 cypher#14857
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nur noch das fehlt, dann ist das Spiel ein Campingplatz ^^
02/21/2020 17:04 Natsu Dragneel#14858
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nur noch das fehlt, dann ist das Spiel ein Campingplatz ^^
auf was zockstn bro?
02/21/2020 17:58 cypher#14859
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
auf was zockstn bro?
Auf der PS4 mit Maus & Tastatur.
Trotz der Camper macht das Spiel Spaß.
Vorallem, wenn man per Modus Shipment, Rust oder Shoothouse zocken kann.
02/21/2020 18:06 Natsu Dragneel#14860
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Auf der PS4 mit Maus & Tastatur.
Trotz der Camper macht das Spiel Spaß.
Vorallem, wenn man per Modus Shipment, Rust oder Shoothouse zocken kann.
Ja gut crossplay ist ja aktiviert, lass dann mal zocken
02/21/2020 18:49 cypher#14861
Quote:
Ja gut crossplay ist ja aktiviert, lass dann mal zocken
Ja, gerne ^^
03/26/2020 11:58 Satan#14862
Warzone hat COD mehr als nur mit der Spieleranzahl geholfen oho
03/26/2020 11:59 Natsu Dragneel#14863
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Warzone hat COD mehr als nur mit der Spieleranzahl geholfen oho
incoming sagste? :D

macht es wirklich so bock? kam immernoch nicht dazu es mal anzutesten..
03/26/2020 12:00 Satan#14864
Quote:
incoming sagste? :D

macht es wirklich so bock? kam immernoch nicht dazu es mal anzutesten..
Ja einfach extrem viel Bock. Gibt zwar dort auch "Camper" aber die kannst oft mit gutem Aim zerstören. Kannst mir ja mal sagen wann Zeit hast, dann spielen wir zusammen !
03/26/2020 12:01 Natsu Dragneel#14865
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Ja einfach extrem viel Bock. Gibt zwar dort auch "Camper" aber die kannst oft mit gutem Aim zerstören. Kannst mir ja mal sagen wann Zeit hast, dann spielen wir zusammen !
Mach ich, am Wochenende am Besten.