Hab es in der Beta, am Anfang nach Release und ab und zu mal über Account von Kollegen gespielt und muss leider sagen: MW macht mir wirklich gar keinen Spaß. Ich glaube nur CoD IW hat mir noch weniger Spaß gemacht als das. Ich setz dieses Jahr einfach aus und hoffe, dass dieses Jahr mal wieder ein gutes CoD kommt. :feelsbadman:Quote:
Schade, Mw knallt einfach Bruder. Habe gerade Kopfschmerzen bekommen musste ragequit machen. Macht aber Spaß mit teammates
Schade Bro... Ich habe seit BO2 ausgesetzt und bin mit CoD Mw 2019 eingestiegen. Top Leistung meiner Meinung nach. Ich merke auch, dass es sich sehr empfiehlt, wenn man COD MW nicht solo, sondern mit fünf Kumpels zockt und so eine höhere Effektivität durch Kommunikation erreicht. Wenn ich solo spiele, dann bin ich meist nach der 2 Runde off hahaQuote:
Hab es in der Beta, am Anfang nach Release und ab und zu mal über Account von Kollegen gespielt und muss leider sagen: MW macht mir wirklich gar keinen Spaß. Ich glaube nur CoD IW hat mir noch weniger Spaß gemacht als das. Ich setz dieses Jahr einfach aus und hoffe, dass dieses Jahr mal wieder ein gutes CoD kommt. :feelsbadman:
Was mich halt am meisten stört ist SBMM. Ich versteh nicht wieso man sowas außerhalb von Ranked Matches sowas einbaut.Quote:
Schade Bro... Ich habe seit BO2 ausgesetzt und bin mit CoD Mw 2019 eingestiegen. Top Leistung meiner Meinung nach. Ich merke auch, dass es sich sehr empfiehlt, wenn man COD MW nicht solo, sondern mit fünf Kumpels zockt und so eine höhere Effektivität durch Kommunikation erreicht. Wenn ich solo spiele, dann bin ich meist nach der 2 Runde off haha
auf was zockstn bro?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur noch das fehlt, dann ist das Spiel ein Campingplatz ^^
Ja einfach extrem viel Bock. Gibt zwar dort auch "Camper" aber die kannst oft mit gutem Aim zerstören. Kannst mir ja mal sagen wann Zeit hast, dann spielen wir zusammen !Quote:
incoming sagste? :D
macht es wirklich so bock? kam immernoch nicht dazu es mal anzutesten..