bin heute auch von plat2 68lp auf plat3 ~60 lp gedropptQuote:
Heute erstes Ranked wieder mal gemacht, 2 AFK und ein Support der meint Top zu farmen. Nach 18 Min war der ganze Spaß vorbei. Was ist nur mit dem Game geschehen...
Einer der Spieler kann einen sogenannten "Battle-Boost" kaufen für 150 RP. Wenn einer aus dem Team das tut (es gibt glaube einen Button dafür), hat jeder Spieler aus dem Team Zugriff auf alle Skins des Champs, der gespielt wird und das Team bekommt einen 100 IP Boost nur für dieses Game.Quote:
Kann mir wer das mit den Skins in one for all erklären? Verstehe das nicht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Zudem haben wir dem Einer für alle: Spiegelmodus eine Funktion hinzugefügt, die es euch erlaubt, während der Championauswahl einen Kampf-Boost für euer Team zu erwerben. Solltet ihr einen erwerben (150 RP), schaltet ihr vorübergehend alle zur Zeit erhältlichen Skins des gewählten Champs für euch und euere Verbündeten frei. Zudem erhält jeder in eurem Team einen Ein-Spiel- 100 EP-Boost!
naja, sobald der champion ausgewählt wurde, kann man für 150 RP für das komplette Team alle im Shop erhältlichen Skins von dem Champion freischalten. Dazu gibts noch nen Ep Boost für dieses eine Spiel.Quote:
Kann mir wer das mit den Skins in one for all erklären? Verstehe das nicht
Quote:
also erstmal alle skins auch wenns die grade nicht gibt zum bsp bei riven auch championshipriven. zweitens er wird auf summoners Rift gespielt nur Custom auf Holy Abyss :)
Meine Frage kann man S4 eig. absteigen zum bsp von Silber V nach Bronze I oder Gold V zu Silber I ?