quinn ahri adc main omg perfekter plan für dia auf euw
25/36 und warum nur so wenige punkte? xDQuote:
FU 7 LP T____T
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2 Tode waren unnötig und einer war worth it xD
Nochmal für dich: von promo silver 3 bis silver 5 0 lp nur looses gehabt xD dann gestern einen win gehabt und danach nur looses, heute mit den 2 wins ist das meine größte winspree seit den placement games wo ich 7 gewonnen hab xDQuote:
25/36 und warum nur so wenige punkte? xD
bitch mach meine 20er loosestreak nachdem ich plat hatte anfang der seasonQuote:
Nochmal für dich: von promo silver 3 bis silver 5 0 lp nur looses gehabt xD dann gestern einen win gehabt und danach nur looses, heute mit den 2 wins ist das meine größte winspree seit den placement games wo ich 7 gewonnen hab xD
placements bist du im noob island. pls, da gewinnt fast jeder alles.Quote:
Nochmal für dich: von promo silver 3 bis silver 5 0 lp nur looses gehabt xD dann gestern einen win gehabt und danach nur looses, heute mit den 2 wins ist das meine größte winspree seit den placement games wo ich 7 gewonnen hab xD
dann müsste man doch rein theoretisch mehr punkte bekommen?Quote: