aha. okey. gut. :D
|
|
:awesome: OMG wie geil :D:D:D:DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie ich seid gestern einen übelsten Ohrwurm hier von habe.
oh my good::awesome:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie ich seid gestern einen übelsten Ohrwurm hier von habe.
|
|
:awesome: Das ist geil.Quote:
|
|
same hereQuote:
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich TricK™ auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Š4rkTαLL™ auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Hiazaki auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Nur zur Info
btw:Quote:
How could you do this to me?
Look at what I made for you, it never was enough and the world is what I gave to you.
I used to be love struck; now I'm just fucked up.
Pull up my sleeves and see the pattern of my cuts!
Quote:
TricK™
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich TricK™ auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Quote:
Š4rkTαLL™
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Š4rkTαLL™ auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Quote:
FreaKinChopper
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich FreaKinChopper auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Quote:
Lawlie'
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Lawlie' auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Quote:
kanachri
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich kanachri auf deiner Ignorier-Liste befindet.