ich biete mich als designer für kleine dinge an wie logo oder header,wallpaper
add mich in skype
add mich in skype
Leute ich suche KEINE supporter sprich GM'sQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Artemis 3 sucht Unterschützung!
Und zwar wird gesucht :
- Ein Board & Homepage Admin (Forum ist Online, wbb installiert etc bla bla|Eine Struktur & ein Design fürs Forum(vllt auch passend für die hp)wären vorteilhaft.
- Ein Wiki Team(Drigend!!)
- Ein Designer ODER Client techniker (muss verschlüsseln können, item & mob proto bearbeiten, neue items einfügen können etc pp was alles dazu gehört)
Vorraussetzungen :
Mind. 16 Jahre alt
Skype(Headset ist keine Pflicht)
Deutschkenntnisse
Ein entsprechendes Sozialverhalten
Zu mir :
Ich bin 18 Jahre jung, mache eine 3 Jährige Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bzw Kaufmann im Einzelhandel. Habe zwar nicht immer den ganzen Tag zeit, aber versuche so oft wie es geht am Server zu arbeiten.
Ich bin kein Profi drin, aber ich gebe mein Bestes.
Root Server ist vorhanden, und start ist Vorraussichtlich Ende 2013/Anfang 2014..
Ich denke, ich habe ein Recht, nunja.. einzigartiges.. Konzept, welches vielen Gefallen könnte
Interesse? Schreib mir eine PN mit kleinen Infos zu Euch, an welchem Bereich ihr Interesse habt & dann guck ich mal weiter..
ICH SUCHE EIN TEAM!!! UND KEINE LEUTE DIE IHR ZEUG VERKAUFEN WOLLEN & DANN WEITERZIEHEN!!
NUR MELDEN, WENN DU INTERESSE HAST, MEINEM TEAM BEIZUTRETTEN & UM AUCH FESTES MITGLIED ZU SEIN!