Neues Handy

09/27/2014 23:28 EseTNoD#1471
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Die Kamerasensoren der Sony Experia Smartphones sind nicht grade die schlechten aufm Markt. Das Z2 ist trotz deiner Bedenken eine gute Wahl und wenn du genug Ahnung vom rooten usw. hast und dir sicher bist, kannst du dieses xposed Module runterladen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Natürlich nur auf eigene Gefahr, ansonsten gewöhnt man sich ja auch so an die Größe ;)
Mache mir keine Sorgen, dass ich das Handy nicht mit einer Hand bedienen kann, da ich doch so lange Finger habe :) Mein Lehrer meinte, ich hätte exakte "Pianofinger" hehe :mofo:
09/28/2014 16:39 Singhanian#1472
Hier ein paar Infos was die Nexus Geräte angeht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auch ganz interessant, das Oppo N3
09/29/2014 19:38 Bombasticx3#1473
Sagt mal, lohnt sich das iPhone 4s noch.?
bzw. Kann mir wir ein paar Verträge bis 30€ monatlich empfehlen + Smartphone bis 150?
09/29/2014 22:48 GuraloO#1474
Könnt ihr mir ein Smartphone für maximal 300€ empfehlen

Sollte halt nen guten Prozessor sowie eine gute Kamera haben
09/29/2014 23:55 erixracer#1475
Vieleicht das Xperia Z das ist auch noch recht schon un Kostet 299€.
09/30/2014 07:04 bloodpower31#1476
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Sagt mal, lohnt sich das iPhone 4s noch.?
bzw. Kann mir wir ein paar Verträge bis 30€ monatlich empfehlen + Smartphone bis 150?
hab iphone 4 seit 1-2 jahren und bin sehr unzufrieden und ich hab gehört das ios 8 sehr langsam ist

was ich mir als neues Handy vorstelle:
(bis jetzt)
Nokia Lumia 1020, Oppo N3
09/30/2014 10:41 EseTNoD#1477
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
hab iphone 4 seit 1-2 jahren und bin sehr unzufrieden und ich hab gehört das ios 8 sehr langsam ist

was ich mir als neues Handy vorstelle:
(bis jetzt)
Nokia Lumia 1020, Oppo N3
Kann den Oppo's und anderen Marken nicht vertrauen, welche sich noch nicht einen Namen gemacht haben :/ Mag ja sein, dass sie sehr gut sind aber.. naja
09/30/2014 14:53 Singhanian#1478
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Kann den Oppo's und anderen Marken nicht vertrauen, welche sich noch nicht einen Namen gemacht haben :/ Mag ja sein, dass sie sehr gut sind aber.. naja
Oppo hat sich definitiv einen Namen gemacht, nur weiß das wieder keiner...
Man sollte grade eher (noch) unbekannten Marken eine Chance geben, einfach da Konkurrenz für den Konsumenten gut ist (Preissenkungen, Innovation, schnellerer Fortschritt was die Hardware angeht)...
09/30/2014 15:52 EseTNoD#1479
Quote:
Oppo hat sich definitiv einen Namen gemacht, nur weiß das wieder keiner...
Man sollte grade eher (noch) unbekannten Marken eine Chance geben, einfach da Konkurrenz für den Konsumenten gut ist (Preissenkungen, Innovation, schnellerer Fortschritt was die Hardware angeht)...
Ich bin der Meinung, dass sie nie so groß sein werden, wie z.B. Samsung!
Auch 'Huawei' kann ich nicht als eine Marke sehen, die sich einen Namen gemacht hat, obwohl die auch keine schlechten Smartphones haben. Samsung und die restlichen ( Sony, Nokia, Apple, etc. ) regieren den Markt. ( Obwohl Nokia tief gesunken ist )
09/30/2014 16:23 Singhanian#1480
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Ich bin der Meinung, dass sie nie so groß sein werden, wie z.B. Samsung!
Auch 'Huawei' kann ich nicht als eine Marke sehen, die sich einen Namen gemacht hat, obwohl die auch keine schlechten Smartphones haben. Samsung und die restlichen ( Sony, Nokia, Apple, etc. ) regieren den Markt. ( Obwohl Nokia tief gesunken ist )
Davon wie groß sie sein/werden könnten ist hier auch nicht die Rede.
Wieso kannst du Huawei nicht als Marke sehen? Weil sie chinesisch ist oder dir einfach nicht gefällt? Fakt ist jedoch, dass Huawei einer der größten Smartphone Hersteller ist. Und wie du selbst sagst, Nokia ist tief gesunken und das obwohl sie mal der Marktführer waren und grade im technischen Bereich kann noch so viel passieren, so dass solche Aussagen wie Marke X,Y & Z regieren nurtemporär gemacht werden können.
10/01/2014 17:51 s1Nkable#1481
Moin,

mein Vertrag läuft zum 1.11.14 aus (Congstar Prepaid für 15€ mtl.)

Suche nun einen neuen Vertrag mit iPhone 6 (16GB) und muss mind 2 GB Traffic (LTE)

Mein derzeitge Angebote sind:
Vodafon
1,5 GB mit bis zu 100 mb/s
Sonst alles frei (SMS/Telefon)
mit iPhone 6 16GB
49,95€ mtl. (mit alter Nummer & 249€ einmalige Zahlung)

Das ganze noch mit Telecom nur mit 2,5 GB mit bis zu 7,2 mb/s)

Welche Anbieter bzw Netze ich nicht haben möchte: O2 Netz!

MfG
10/01/2014 18:51 Sauigel#1482
Quote:
Hier ein paar Infos was die Nexus Geräte angeht

Auch ganz interessant, das Oppo N3
Hi

also ich hatte das OPPO Find 5 es ist echt ein hammer gerät zu dem preis habs direkt aus Honkong bei oppo bestellt hätte ich das iphone 5s nicht so günstig bekommen hätte ich mnir das Oppo find 7 gekauft echt meega geile top qualitativ hochwertige geräte geile camera usw
10/01/2014 19:36 Lesaria#1483
Was haltet ihr momentan vom LG G3? Hätte die Option auf:

-Flat ins Festnetz
-Flat in alle Handynetze
-Flat im Internet surfen mit LTE4G
-Flat SMS schreiben
-surfen mit LTE bis zu 21,1 Mbit/s1 (500 MB, danach kostenfrei weitersurfen mit bis zu 32,0 kbit/s)
-inklusive 50 MB/mtl. Datenvolumen für das EU-Ausland
-keine Versand- und Anschlusskosten

für 33Euro Monatlich, die Frage ist eher G3 Top oder Flop? Berichte aus dem Internet konnten mich nicht zu einer eigenen Meinung bringen, da jeder 2. Bericht etwas anderes sagt.
10/01/2014 20:51 lalallaxD#1484
Quote:
Originally Posted by Lesaria View Post
Was haltet ihr momentan vom LG G3? Hätte die Option auf:

-Flat ins Festnetz
-Flat in alle Handynetze
-Flat im Internet surfen mit LTE4G
-Flat SMS schreiben
-surfen mit LTE bis zu 21,1 Mbit/s1 (500 MB, danach kostenfrei weitersurfen mit bis zu 32,0 kbit/s)
-inklusive 50 MB/mtl. Datenvolumen für das EU-Ausland
-keine Versand- und Anschlusskosten

für 33Euro Monatlich, die Frage ist eher G3 Top oder Flop? Berichte aus dem Internet konnten mich nicht zu einer eigenen Meinung bringen, da jeder 2. Bericht etwas anderes sagt.
Der Vertrag scheint gut zu sein. Musst du für das Handy noch etwas draufzahlen? Wenn nicht, ists OK.

Und zum Handy selbst. Du wirst wohl nix damit falsch machen. Diese ganzen Leute im Internet meckern auf höchstem Niveau. Sieh es dir mal in einem Laden an und schau, wie es dir zusagt (von der Haptik usw).
10/02/2014 01:31 Singhanian#1485
Quote:
Originally Posted by Lesaria View Post
Was haltet ihr momentan vom LG G3?
[...]
Also das G3 ist definitiv ein sehr gutes Smartphone und von den Leistungen tut sich da nun nicht viel mit der Konkurrenz ;)
Einziges Problem ist die Auflösung, denn bis ein Großteil aller Apps auf die qHD Auflösung skaliert ist dauert es wohl noch ein wenig, da Full HD momentan das Maß der Dinge ist.
Apps wie Facebook, Whatsapp und die ganzen Top-Apps sind davon meist nicht betroffen und mit der Zeit werden auch alle/die Meisten Apps daran angepasst, fragt sich nur ob du so lange warten kannst wenn du das Gerät breits hast.
An sich klingt der Vertrag gut, also kann ich ihn dir guten Gewissens empfehlen.
Im Endeffekt musst du natürlich selber Entscheiden, unabhängig davon ob der nächste meine Aussage komplett in Frage stellt...