[RELEASE] LastChaos-Bot 30.10.10

08/07/2011 21:30 blade5000#1471
als admin das starten sonnst geht es nicht der bot

soche kleinen hilfe bekommt man hier so nicht im board

hammer ist das hier
08/07/2011 21:49 IGhOsTI#1472
Quote:
Originally Posted by blade5000 View Post
als admin das starten sonnst geht es nicht der bot

soche kleinen hilfe bekommt man hier so nicht im board

hammer ist das hier
Ich hau mich bei deinen posts so weg xD

"als admin starten" ... wer sich mit nem pc auskennt weiß genau das dies total unnöötig ist wenn man die benutzer konten steuerung deaktiviert oder sich gleich generell an seinem pc zu einem admin macht (grundwissen ;)

hier gibt es weit aus mehr hilfe von erfahrenen usern als du vll denkst allerding sollte man auch den umgangston bedenken ;)
08/11/2011 18:31 vonk1#1473
Leute, um den Bot auf Extreme LC zum laufen zu bringen muss man doch den bot downloaden und die offset.ini dabei, die ini. erneuern und dann? weiter weis ich nicht...

Kann mir wer helfen? Bin zu dumm dazu, sag ich ganz erlich :D
08/11/2011 18:48 test0815#1474
Quote:
Originally Posted by vonk1 View Post
Leute, um den Bot auf Extreme LC zum laufen zu bringen muss man doch den bot downloaden und die offset.ini dabei, die ini. erneuern und dann? weiter weis ich nicht...

Kann mir wer helfen? Bin zu dumm dazu, sag ich ganz erlich :D
Die Offsets.ini muß ins gleiche Verzeichnis wie der Bot, die Werte für Elc sind

08/11/2011 19:07 Stefaninio#1475
gibts schon offsets für extreme last chaos ?
08/11/2011 19:10 spasti32#1476
bei mir klappt der hack nicht auf XLC , wäre nett wenn mir jemand helfn könnte oder die neuen offsets hier rein postn würde
08/11/2011 19:12 reggimann#1477
Quote:
Originally Posted by Stefaninio View Post
gibts schon offsets für extreme last chaos ?
omg :facepalm:

lies doch einfach mal die 2 posts über deinem,speziell den spoiler von test.
08/11/2011 20:35 jarita#1478
I would like to know what are the offsets for lastchaos used for a few days does not work. thanks and sorry for my English
08/11/2011 20:59 boblar#1479
Quote:
Originally Posted by test0815 View Post
Die Offsets.ini muß ins gleiche Verzeichnis wie der Bot, die Werte für Elc sind

Hmm bei mir klappts nicht, hab den bot + die offset.ini in einen ordner gepackt (aufm desktop), ini nach deinen vorgaben aktualisiert, funzt nicht.
Als nächstes habe ich den Ordner in den elc ordner gepackt danach auch in den bin ordner geht wieder nicht, weiss nicht mehr weiter.
Wird als admin gestartet win 7 64 bit uac deaktiviert patcher von dose aktiv (multi geht also. Bitte um Hilfe.
08/11/2011 22:49 IGhOsTI#1480
Quote:
Originally Posted by boblar View Post
Hmm bei mir klappts nicht, hab den bot + die offset.ini in einen ordner gepackt (aufm desktop), ini nach deinen vorgaben aktualisiert, funzt nicht.
Als nächstes habe ich den Ordner in den elc ordner gepackt danach auch in den bin ordner geht wieder nicht, weiss nicht mehr weiter.
Wird als admin gestartet win 7 64 bit uac deaktiviert patcher von dose aktiv (multi geht also. Bitte um Hilfe.
was genau geht denn nicht? fals es dich nur wundert das dein charname nicht im bot fenster auftaucht is es kein wunder weil de den patcher benutzt, der bot selber geht eh nicht auf xlc dda es gaymigo files sind und wie jeder weiß die deppen die tab taste entfernt haben. aber alles was an hacks ist sollte gehen.
vll auch einfach mal in der letzen kartei schaun ob "fenster auswählen" automatisch aktiviert ist ;)
08/12/2011 20:25 Bomandel#1481
Kannst du vielleicht noch n tutorial wie man den bot startet machen ich hab den gestartet aber nix ist passiert als ich dir hacks aktivieren wollte würd mich sehr über n tutorial freuen
08/12/2011 21:55 IGhOsTI#1482
Quote:
Originally Posted by Bomandel View Post
Kannst du vielleicht noch n tutorial wie man den bot startet machen ich hab den gestartet aber nix ist passiert als ich dir hacks aktivieren wollte würd mich sehr über n tutorial freuen
der bot is selbst erklärend außerdem ist eine readme datei im anhnag wo die funktionen erklärt werden, für die richtigen offsets ist jeder selbet verantwortlich außer auf us der der bot dafür natürlich von crazy supportet wird ;)
08/13/2011 11:35 boblar#1483
Quote:
Originally Posted by IGhOsTI View Post
was genau geht denn nicht? fals es dich nur wundert das dein charname nicht im bot fenster auftaucht is es kein wunder weil de den patcher benutzt, der bot selber geht eh nicht auf xlc dda es gaymigo files sind und wie jeder weiß die deppen die tab taste entfernt haben. aber alles was an hacks ist sollte gehen.
vll auch einfach mal in der letzen kartei schaun ob "fenster auswählen" automatisch aktiviert ist ;)
Ehm genau die hacks gehen nicht, bot brauch ich nicht, sondern nur hacks und teleporter.
08/13/2011 14:01 IGhOsTI#1484
Quote:
Originally Posted by boblar View Post
Ehm genau die hacks gehen nicht, bot brauch ich nicht, sondern nur hacks und teleporter.
dann hast du nicht die richtigen offsets oder die .ini ist nicht richtig beschrieben, ist mit "ELC" extreme oder elite gemeint?
08/13/2011 14:10 lcprox3#1485
Also bei mir klappen die hacks leider auch nich :/