RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

06/01/2020 16:30 mdphabbo1#1471
Quote:
Originally Posted by MuslumGURSES View Post
you should remove some items from the item shop such as alchemy and shoulder band. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
i agree to that.
06/01/2020 16:56 dkcheadshot#1472
Für was Social channel Deaktivieren??? welcher Mensch Farmt map 1 Metins XD
06/01/2020 17:00 ichweißallesdude#1473
weiß einer wann der server startet?
06/01/2020 17:14 xxkillerripperxx#1474
Quote:
Originally Posted by ichweißallesdude View Post
weiß einer wann der server startet?
Gute Frage
06/01/2020 17:15 Bestiex33#1475
Quote:
Originally Posted by dkcheadshot View Post
Für was Social channel Deaktivieren??? welcher Mensch Farmt map 1 Metins XD
Geht sich nicht nur um Metins farmen, sondern jeder Spieler startet auf Map1 und damit ist Map1 einfach überflutet. Und viele hauen paar Metins auf Map1 fürn paar Switcher, damit man sich Tp ins Eq reinmachen kann.
Und den Social-Channel deaktivieren und nach 1-2 Wochen wieder aktivieren, ist doch kein Problem? Schadet doch niemanden.
06/01/2020 17:36 25MejaiStacks#1476
Die Einzigen die dafür sind, Alchi und Bänder ausm Itemshop zu entfernen, sind free to play Player(Serverspenden) die rumheulen, weil es ihnen weh tut auch nur 1€ zu spenden.
Nennen es ''Fair Play'' wenn es entfernt wird, nur weil sie vor Wut kochen, wenn sie im rufchat nen lupi Rubin @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]t sehen.
Das sind dann die Leute, die fleißig mit ihren zusammengekratzten 10€ vom Sparschwein auf epvp Yang kaufen.
06/01/2020 17:40 Heroblood#1477
I would really appreciate seeing a reduced price for permanente mount and pet for mob and metin, like old Rubinum (2k).

Ich würde mich persönlich sehr über eine Anpassung der Preise von permanentem Mount und Pet von Monster und Metin freuen.
06/01/2020 17:40 popelkak#1478
Quote:
Originally Posted by 25MejaiStacks View Post
Die Einzigen die dafür sind, Alchi und Bänder ausm Itemshop zu entfernen, sind free to play Player(Serverspenden) die rumheulen, weil es ihnen weh tut auch nur 1€ zu spenden.
Nennen es ''Fair Play'' wenn es entfernt wird, nur weil sie vor Wut kochen, wenn sie im rufchat nen lupi Rubin @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]t sehen.
Das sind dann die Leute, die fleißig mit ihren zusammengekratzten 10€ vom Sparschwein auf epvp Yang kaufen.
Dein Post hat 0 Thx. Die wo gesagt wird, dass es raus soll 20.

Merkste was ?
06/01/2020 17:43 25MejaiStacks#1479
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Dein Post hat 0 Thx. Die wo gesagt wird, dass es raus soll 20.

Merkste was ?
Meinst du das die Free 2 play leute diese Chance sofort ergreifen wollen?
Ja ich merks.
06/01/2020 18:17 iMOIN#1480
Alchi kostet mehrere Tausend Euro. Lasst die Leute doch einfach weiterhin den Server für euch finanzieren...

Aber natürlich ist die Ehre angekratzt weil jemand am Anfang 5k mehr am Metin macht. WeirdChamp
06/01/2020 18:18 InternationalKevin#1481
Quote:
Originally Posted by Heroblood View Post
I would really appreciate seeing a reduced price for permanente mount and pet for mob and metin, like old Rubinum (2k).

Ich würde mich persönlich sehr über eine Anpassung der Preise von permanentem Mount und Pet von Monster und Metin freuen.
I agree, it's fucking ridiculous to DOUBLE the price. Makes zero sense besides being the biggest opportunity for cash grabbing.
06/01/2020 18:27 Bestiex33#1482
Quote:
Naja, ich weiß das ich nichts in den Server investieren werde und trotzdem sind mir Alchi und Bänder etc. im IS egal. Umso mehr Bänder etc existieren, desto billiger sind sie (meistens), also nur ein Vorteil für mich bzw Leute, die vieles mit Yang kaufen. Dazu bringt dir ein Band am Anfang nichts, da man erstmal eine gute Waffe dafür braucht und Alchi, naja, dann macht jemand am Anfang halt bissl mehr Damage. Dann farme ich 1-3 Tage 90er Maps (Oder da wo man die Alchi halt droppt) und habe auch full Alchi ohne einen einzigen Euro ausgegeben zu haben.
Für mich sind das eher Leute, die nicht wirklich nachdenken.
06/01/2020 18:30 25MejaiStacks#1483
Quote:
Originally Posted by iMOIN View Post
Alchi kostet mehrere Tausend Euro. Lasst die Leute doch einfach weiterhin den Server für euch finanzieren...

Aber natürlich ist die Ehre angekratzt weil jemand am Anfang 5k mehr am Metin macht. WeirdChamp
Gut das stimmt schon, aber bin mir sicher das nicht alle so übertreiben.
Viele machen sich nen matten Ring um wenigstens 2-3k mehr dmg zu hauen, davon geht ds ''Fair Play'' nicht kaputt.
Spätestens nach ein paar Tagen, habe viele auch so ihre Alchi durch Metins & Boss-Truhen die legis droppen.
06/01/2020 18:48 Heroblood#1484
Quote:
Gut das stimmt schon, aber bin mir sicher das nicht alle so übertreiben.
Viele machen sich nen matten Ring um wenigstens 2-3k mehr dmg zu hauen, davon geht ds ''Fair Play'' nicht kaputt.
Spätestens nach ein paar Tagen, habe viele auch so ihre Alchi durch Metins & Boss-Truhen die legis droppen.
Um hier mal das Tuch zu lüften, matte mythische alchi (+0) hat beim letzten Serverstart von 20k auf 22k gepusht
06/01/2020 20:04 Metin2.Zephyr#1485
Quote:
Man könnte ja sagen, dass man die erste Woche so nen Shit rausnimmt, um beiden Seiten entgegen zu kommen.
Ist btw. auch nice für die Leute die zu dumm zum farmen sind, aber nen Vorteil haben weil man wieder vor Papa die Seife gedroppt hat wie n Vms+3 beim Verdopplungstrick