4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten

02/12/2011 22:06 xohoo#1471
ich glaube die skills sind serverside
02/12/2011 22:38 ѕĸιllz_x3#1472
ja. Skillhack ist Serverside. Und wenn man Serverside hackt kann man sich Strafbar machen. :p
02/13/2011 00:19 xohoo#1473
man kann sich nicht strafbar machen,man macht sich strafbar.die frage ist nur ob man erwischt wird und ob gf anzeige erstattet
02/13/2011 12:32 clubhack#1474
aha also wie ich sehe wird das nie wieder gehen.....
wie bei den meisten wird es warscheinlich auch das ziel sein viel geld zu verdienen, jetzt hab ich mir gedacht, gold bekommt man wenn man z.b. was verkauft.....
nun ich hab schon davon gehört, dass man sachen klonen kann..... wenn man jetzt ein item +18 klont, und man 2 hat kann man dies verkaufen und immer so weiter, bis man so viel geld hat sich ein +20 eq zu kaufen und so..... wäre das möglich?
oder gibts noch andere möglichkeiten das zu erreichen? =D danke für die antworten

#add
wie wäre es mit bugs !!!!!
es gibt immer welche, schade das der shop bug nicht mehr funktioniert, wo man z.b. 99999 bronze einstellen konnte.....
einen händler anzeige bug soll es auch geben..... mit cheat engine geht sowas glaub ich auch ohne bypass, man muss nur etwas verändern..... wer weiß wie das geht?
nach genau sowas suche ich gerade noch..... bitte wenn jemand einen solchen bug hat. PN me pls =) (da sowas ja nicht mehr public gemacht wird) ich werde aber nichts zahlen schon mal im vorraus, tut es aus mitleid..... =(..... ;D
viiiiielen dank,
02/16/2011 19:44 Jonas123456#1475
Hi leute, ich brauch mal (wieder) eure Hilfe:

Es geht ums Uppen in 4storyEG durch Sklills kann man sich ja Tinktur des Fortbestands und Glückstrank holen aber ich brauch noch die Rollen. Und jetzt frag ich mich wie ich die bekommen kann. Mit RealGeld gehts auch nicht da man sich derzeit kein Cash kaufen kan. Bitte um Hilfe!
Danke!

mfg
Jonas
02/16/2011 20:02 -ηikk3ℓ-#1476
Quote:
Originally Posted by Jonas123456 View Post
Hi leute, ich brauch mal (wieder) eure Hilfe:

Es geht ums Uppen in 4storyEG durch Sklills kann man sich ja Tinktur des Fortbestands und Glückstrank holen aber ich brauch noch die Rollen. Und jetzt frag ich mich wie ich die bekommen kann. Mit RealGeld gehts auch nicht da man sich derzeit kein Cash kaufen kan. Bitte um Hilfe!
Danke!

mfg
Jonas
Nimm am besten die "Formeln des Gesellen".
Diese kannst du dir entweder herstellen oder dir klonen lassen.
Danach kannst du sie dir auch wieder beliebig oft duplizieren/klonen.
02/16/2011 20:14 Jonas123456#1477
Danke für die schnelle Antwort aber jetzt kommen mir wieder zwei Fragen auf:

Wie erstelle ich die "Formeln des Gesellen"?
Wie klone ich die "Formeln des Gesellen"?

Danke für deine Hilfe
02/16/2011 20:22 -ηikk3ℓ-#1478
Quote:
Danke für die schnelle Antwort aber jetzt kommen mir wieder zwei Fragen auf:

Wie erstelle ich die "Formeln des Gesellen"?
Wie klone ich die "Formeln des Gesellen"?

Danke für deine Hilfe
Du kannst sie beim Alchimisten herstellen.
Verschiedene Klon- &' Fixmethoden findest du in dieser Übersicht unter den Tutorials: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
02/16/2011 21:57 xohoo#1479
kann man gesellenformeln nicht auch vom spohrwächter droppen lassen?
02/16/2011 22:02 -ηikk3ℓ-#1480
Quote:
Originally Posted by xohoo View Post
kann man gesellenformeln nicht auch vom spohrwächter droppen lassen?
Doch, das geht auch.
Der Spohrwächter kommt afaik alle 12 Stunden.
Es ist also einfacher, sich die Gesellen klonen zu lassen.. ;)
02/18/2011 13:56 Jonas123456#1481
Hi, erstmal danke für eure Hilfe das letzte mal. Da 4storyEG derzeit nicht geht und ich keine Lust auf Tee trinken habe möchte ich mal fragen ob wer weiß wo man 4storyGSP dowmloaden kann bzw. die Homepage zum registrieren. Falls der Pserver noch aktiv ist. Danke für die Hilfe im Voraus!
02/18/2011 14:12 .-Frerer#1482
Quote:
Hi, erstmal danke für eure Hilfe das letzte mal. Da 4storyEG derzeit nicht geht und ich keine Lust auf Tee trinken habe möchte ich mal fragen ob wer weiß wo man 4storyGSP dowmloaden kann bzw. die Homepage zum registrieren. Falls der Pserver noch aktiv ist. Danke für die Hilfe im Voraus!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4Story GSP / Global ist kein Privater Server! GSP (Global server platform) ist der offizielle und eigentlich originale 4Story Server, da 4Story ja von Zemi entwickelt wurde und GF nur in Europa mit den gekauften Serverfiles ihre eigenen Server betreibt. Der GSP Server ist immer aktueller als der deutsche Server und wird auch immer größer bleiben. xD
02/18/2011 17:13 Jonas123456#1483
Achso geil cool danke!
02/18/2011 17:48 xohoo#1484
gibt es eine möglichkeit das guthaben von einer paysafecard gratis in bargeld auszuzahlen?
02/18/2011 18:00 -ηikk3ℓ-#1485
Quote:
Originally Posted by xohoo View Post
gibt es eine möglichkeit das guthaben von einer paysafecard gratis in bargeld auszuzahlen?
In Bargeld direkt nicht..
Du hast aber die Möglichkeit, das Geld auf eine spezielle Geldkarte aufzuladen und mit dieser dir das Geld dann auszahlen lassen.
Du kannst es auch in Paypal-Guthaben/Ukash-Guthaben/.. umwandeln.