Hab gerade mal wieder rein geschnubbert.
Davor möchte ich sagen: Ich bin ein verwöhnter Hurensohn der die maximale Perfektion haben will. Für manche wird sich das hier lesen als sei ich bekloppt, aber das ist halt mein Anspruch.
1. Man sollte mehrere Statuspunkte aufeinmal verteilen können mit Shift oder STRG + Linksklick.
2. Ich verstehe nicht wieso man einen Halbmondring und Ring der Freude (2 oder 3 Tage) zum Anfang bekommt, wirklich nicht. Mit gefühlt Level 5 kriegt man ein 20 Tage Amulett der ewigen Liebe welches schlechter ist und man automatisch zerstört weil es die ersten Tage einfach useless ist. Hier sollte man einen Ring aus dem Startset entfernen und lieber das Amulett dafür buffen.
3. F5 tut einfach nichts, legt da doch bitte den Switchbot rauf und versucht damit die hässlichen Buttons aus dem Inventar zu kriegen.
4. Das Captcha nervt, es gibt bessere Lösungen als den Spieler damit zu nerven.
5. Das Bonusboard geht nicht wieder zu wenn man nochmal den Button im C Fenster anklickt.
6. Der Hauptmann sagt mir mit Level 20~ das er ein Starterpaket für mich hat, hört sich nice an also unterbreche ich das leveln auf 30 dafür.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein, einfach nein. Was soll ein Level 20er damit anfangen? Mit Level 30 wäre dies viel sinnvoller da er dort seine Lv 30er Waffe machen wird. Da sind zwar maximal nur 1-2 Minuten die man dafür aufbringt mit Level 20, aber mit Level 20 ist man voll im leveln Richtung Level 30, da sollte man den Spieler nicht mit sowas stören.
7. Das Truhen öffnen ist absolut nicht mein Freund. Ich finde die Umsetzung ganz einfach scheiße. Macht einen extra Button um den Inhalt der Truhen zu sehen und fügt dafür ein das man mit Shift oder STRG + Linksklick direkt 100 - 200 Truhen öffnen kann.
8. Jetzt zum wohl größten Negativ Punkt des Servers: die Shopsuche.
Die Ersten 30 Minuten dachte ich es gäbe nicht einmal eine Shopsuche, bis ich aus
Zufall rausgefunden habe das man dafür einen Bündel bei der Gemischtwarenhändlerin kaufen muss da ich mir das Shopsystem näher anschauen wollte.
Kurz gesagt: Das Shopsystem ist der größte Müll, von Grundauf ist es ein großer Scheißhaufen. Da ist selbst das Shopsystem von DE weitaus besser.
9. Übrigens geht das F7 Fenster nicht wieder zu wenn man nochmal F7 drückt.
10. Macht eucht ein eigenes Dungeoninfo System, ich hasse es wenn man (sehr wahrscheinlich ungefragt) Sachen von anderen Servern nutzt ohne daran was zu ändern. Dazu fehlt noch bei der Hälfte der Runs der Ablauf, auch kann man beim Ablauf nicht scrollen, da scrollt er einfach bei den Runs durch.
11. Was soll das mit dem automatisch in Emoji's übersetzen im Chat? Ist das jetzt Tinder?
12. Das Achievementsystem.. Naja, sind wir wieder in 2013? Fügt doch lieber Gaya ein.
13. Die Buttons im Inventar. Switchbot auf F5 legen weil ist ja eh nichts.
Spezial Inventar Button einfach entfernen, jeder weiß das es auf U ist.
Das normale Lager und Itemshop Lager in das Spezial Inventar einbauen.
Achievementsystem einfach auf eine F Taste legen oder halt durch Gaya ersetzen.
Drachensteinalchemie wieder dahin wo sie hingehört und nicht unten in die Leiste.
Ich hab nur Level 23 erreicht, den anderen tollen Hypeserver mit 11k Spielern (Kappa) hab ich mit Level 7 gelöscht.
Grüße,