Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

06/02/2020 21:01 #Xenos#1471
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Wirklich, uns deutschen geht es einfach zu gut.
Man merkts hier wieder 100%, wenn nichts zu meckern gibt, sucht man sich halt etwas, worüber man meckern kann.
Die Buffs sind literally nicht einmal ausgelaufen bisher.
Zudem wurden diese sogar im letzten Patch von 1 Stunde auf 2 Stunden Dauer angehoben. Perma Buffs wirds auch sicher erstmal nicht geben.

Zu Hardstyl mit den Kostümen; Du kannst dir bis du ein Perma Kostüm hast auch einfach welche auf dem Markt kaufen. Da man die 15 Tage Kostüme nicht permanent machen kann gehen die meistens auch günstiger weg. Wenn man aber aktiv farmt droppt man in der Regel aber auch so mal das ein oder andere Kostüm.

Wer durchstarten will hat aktuell eigentlich perfekte Bedingungen. Lowgame Items haben aktuell eine sehr hohe Nachfrage. Darunter zählen Exo's, Konzi's, Seelensteine, Cors gehen auch gut weg, Fischtruhen wurden auch aufgewertet und das nächste Mondi Event sollte nicht mehr ganz so weit in der Ferne liegen.
06/02/2020 21:08 xHardstylx#1472
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Zudem wurden diese sogar im letzten Patch von 1 Stunde auf 2 Stunden Dauer angehoben. Perma Buffs wirds auch sicher erstmal nicht geben.

Zu Hardstyl mit den Kostümen; Du kannst dir bis du ein Perma Kostüm hast auch einfach welche auf dem Markt kaufen. Da man die 15 Tage Kostüme nicht permanent machen kann gehen die meistens auch günstiger weg. Wenn man aber aktiv farmt droppt man in der Regel aber auch so mal das ein oder andere Kostüm.

Wer durchstarten will hat aktuell eigentlich perfekte Bedingungen. Lowgame Items haben aktuell eine sehr hohe Nachfrage. Darunter zählen Exo's, Konzi's, Seelensteine, Cors gehen auch gut weg, Fischtruhen wurden auch aufgewertet und das nächste Mondi Event sollte nicht mehr ganz so weit in der Ferne liegen.
ich denke denn gucke ich mir das ganze mal an ;) danke dir und weiterhin viel Erfolg und hoffen das es bald mehr Spieler werden wieder :handsdown:
06/02/2020 21:10 Gurkenraspel#1473
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Wirklich, uns deutschen geht es einfach zu gut.
Man merkts hier wieder 100%, wenn nichts zu meckern gibt, sucht man sich halt etwas, worüber man meckern kann.
Die Buffs sind literally nicht einmal ausgelaufen bisher.
Dein Beitrag ist einfach Schmutz. Man gewöhnt sich an ein Feature durch andere Server und es wird dann halt dadurch zu einem Muss für mich. Was das mit "es geht mir zu gut" zu tun hat versteh ich nicht. Aber natürlich erstmal wieder unüberlegt irgendwas dagegen sagen.
06/02/2020 21:20 MyS Law#1474
Quote:
Originally Posted by Gurkenraspel View Post
Dein Beitrag ist einfach Schmutz. Man gewöhnt sich an ein Feature durch andere Server und es wird dann halt dadurch zu einem Muss für mich. Was das mit "es geht mir zu gut" zu tun hat versteh ich nicht. Aber natürlich erstmal wieder unüberlegt irgendwas dagegen sagen.
Es ist nicht unüberlegt, es ist einfach Fakt. Es gibt literally nichts an dem Server auszusetzen. Ich würde deinen Beitrag wirklich verstehen, wenn die Buffs nur 10 Minuten halten würden, aber wenn diese erst nach 2 Stunden auslaufen und wie gesagt, dass sind sie bisher bei mir noch nicht, dann ist mein Beitrag alles andere als "Schmutz" und einfach nur 100% die Wahrheit.
In meinen Augen suchst du dir einfach irgendnen idiotschen excuse, um irgendwas zu brabbeln, warum du den Server nicht spielen willst.
Sag mir, was wolltest du uns mit deinem Beitrag denn mitteilen? Oh die kleine Gurkenrapsel möchte nicht auf Xaleas spielen, weil man keine perm Buffs hat.
Und jetzt sag mir, welcher Beitrag Schmutz ist und einfach komplett überflüssig du alten post hunter und jetzt Zitier mich nicht du Vogel und zieh Leine.

*Edit: Und achja, bevor ichs vergesse und selbst WENN deine Buffs auslaufen sollte, verlangt mittlerweile niemand mehr Yang fürs buffen.
06/03/2020 06:16 Friintezza#1475
Werde später mal wieder rein schauen. Stuff auf dem alten Account ist zwar weg aber neu anfangen kann man immer. Vielleicht finde ich ja genug Zeit neben Arbeit, Kind und mw [emoji28][emoji23]

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
06/03/2020 11:02 andre127#1476
Muss sagen hier wird wirklich Top Arbeit reingesteckt, und das alles entwickelt sich in ne sehr gute Richtung.

Wirklich schade das es so Spät erst kam, sonst wäre der Server durchgestartet
06/04/2020 14:26 Swic#1477
Lange lange lange aufgehört Metin2 zu spielen aber was mich gruselt ist dass ich mich zu diesem Server hingezogen fühle^^ dieses kribbeln in den Fingern hehe^^ aber musste auch lesen das sich ein paar Leute über Buffs und Kleinigkeiten beschweren. Denkt mal an früher meine lieben da hat sich auch keiner beschwert es wurde hingenommen und hat mit den mitteln die man hatte gearbeitet. Positiv denken, lächeln und ihr werdet überrascht sein wie einfach es doch eigentlich ist. So genug geschnattert wir sehen uns Ingame ^^
06/04/2020 16:06 andre127#1478
Problem ist einfach die Metin2 Com ist verwöhnt bis zum Stitzel, früher waren 2 min normal, dann 5 min weils angenehmer ist, dann wird man verwöhnt mit 1-2 Stunden und machne Spieler sind selbst da noch am meckern weil sie 1 Tag haben wollen oder am besten implementierte 60% buffs. Es wird nicht leichter
06/04/2020 16:57 #Xenos#1479
Quote:
Originally Posted by Swic View Post
Lange lange lange aufgehört Metin2 zu spielen aber was mich gruselt ist dass ich mich zu diesem Server hingezogen fühle^^ dieses kribbeln in den Fingern hehe^^ aber musste auch lesen das sich ein paar Leute über Buffs und Kleinigkeiten beschweren. Denkt mal an früher meine lieben da hat sich auch keiner beschwert es wurde hingenommen und hat mit den mitteln die man hatte gearbeitet. Positiv denken, lächeln und ihr werdet überrascht sein wie einfach es doch eigentlich ist. So genug geschnattert wir sehen uns Ingame ^^
Freut mich sehr, dass du Spaß an unserem Server hast. Du hast scheinbar viele Jahre dieser Szene nicht mitbekommen. In dieser Zeit haben sich die Standards sehr oft geändert und die populärsten Server haben zu ihrer Zeit Dinge in die Szene gebracht und die Community setzt sowas nun mal heutzutage als Standard fest. Dazu gehören Spielereien wie Perma Buffs, die sogenannten Red Buffs, teilweise sogar Buff Siegel. Auf der einen Seite freut man sich über die hohen Standards heutzutage aber auf der anderen Seite ist es wie eine Einschränkung an manchen Stellen. Es kommt einem vor als würde es wie eine Lebensbedingung sein so etwas in sein Projekt einzubauen. Es gibt zwar noch viele die wie du denken und ein Produkt spielen wie es nunmal ist. Aber leider gibt es doppelt so viele Spieler die nach einem Prinzip spielen und festlegen was du mindestens brauchst um gespielt zu werden. Es ist schon Schade, da deiner Kreativität damit Grenzen gesetzt werden.

Ich bin aber immer guter Dinge und versuche das beste daraus zu machen.
06/04/2020 17:07 SixDeep#1480
Quote:
Originally Posted by Swic View Post
früher im jahr 2008
06/05/2020 13:21 Liechix#1481
Neues Update ist stabil. Server macht immer noch Bock. Neue Updates (neuer Run etc.) sind bereits in Aussicht :) XaleasHype
06/06/2020 13:47 Stiopa95#1482
immer noch der beste Server!
06/09/2020 13:26 RubiPalai#1483
Vielleicht sollte man jetzt wo der Server echt gut aussieht und auch Spaß macht komplett neu starten und resetten..
06/09/2020 16:13 'FaqeTriiX.#1484
Hab gerade mal wieder rein geschnubbert.
Davor möchte ich sagen: Ich bin ein verwöhnter Hurensohn der die maximale Perfektion haben will. Für manche wird sich das hier lesen als sei ich bekloppt, aber das ist halt mein Anspruch.

1. Man sollte mehrere Statuspunkte aufeinmal verteilen können mit Shift oder STRG + Linksklick.

2. Ich verstehe nicht wieso man einen Halbmondring und Ring der Freude (2 oder 3 Tage) zum Anfang bekommt, wirklich nicht. Mit gefühlt Level 5 kriegt man ein 20 Tage Amulett der ewigen Liebe welches schlechter ist und man automatisch zerstört weil es die ersten Tage einfach useless ist. Hier sollte man einen Ring aus dem Startset entfernen und lieber das Amulett dafür buffen.

3. F5 tut einfach nichts, legt da doch bitte den Switchbot rauf und versucht damit die hässlichen Buttons aus dem Inventar zu kriegen.

4. Das Captcha nervt, es gibt bessere Lösungen als den Spieler damit zu nerven.

5. Das Bonusboard geht nicht wieder zu wenn man nochmal den Button im C Fenster anklickt.

6. Der Hauptmann sagt mir mit Level 20~ das er ein Starterpaket für mich hat, hört sich nice an also unterbreche ich das leveln auf 30 dafür.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein, einfach nein. Was soll ein Level 20er damit anfangen? Mit Level 30 wäre dies viel sinnvoller da er dort seine Lv 30er Waffe machen wird. Da sind zwar maximal nur 1-2 Minuten die man dafür aufbringt mit Level 20, aber mit Level 20 ist man voll im leveln Richtung Level 30, da sollte man den Spieler nicht mit sowas stören.

7. Das Truhen öffnen ist absolut nicht mein Freund. Ich finde die Umsetzung ganz einfach scheiße. Macht einen extra Button um den Inhalt der Truhen zu sehen und fügt dafür ein das man mit Shift oder STRG + Linksklick direkt 100 - 200 Truhen öffnen kann.

8. Jetzt zum wohl größten Negativ Punkt des Servers: die Shopsuche.
Die Ersten 30 Minuten dachte ich es gäbe nicht einmal eine Shopsuche, bis ich aus Zufall rausgefunden habe das man dafür einen Bündel bei der Gemischtwarenhändlerin kaufen muss da ich mir das Shopsystem näher anschauen wollte.
Kurz gesagt: Das Shopsystem ist der größte Müll, von Grundauf ist es ein großer Scheißhaufen. Da ist selbst das Shopsystem von DE weitaus besser.

9. Übrigens geht das F7 Fenster nicht wieder zu wenn man nochmal F7 drückt.

10. Macht eucht ein eigenes Dungeoninfo System, ich hasse es wenn man (sehr wahrscheinlich ungefragt) Sachen von anderen Servern nutzt ohne daran was zu ändern. Dazu fehlt noch bei der Hälfte der Runs der Ablauf, auch kann man beim Ablauf nicht scrollen, da scrollt er einfach bei den Runs durch.

11. Was soll das mit dem automatisch in Emoji's übersetzen im Chat? Ist das jetzt Tinder?

12. Das Achievementsystem.. Naja, sind wir wieder in 2013? Fügt doch lieber Gaya ein.

13. Die Buttons im Inventar. Switchbot auf F5 legen weil ist ja eh nichts.
Spezial Inventar Button einfach entfernen, jeder weiß das es auf U ist.
Das normale Lager und Itemshop Lager in das Spezial Inventar einbauen.
Achievementsystem einfach auf eine F Taste legen oder halt durch Gaya ersetzen.
Drachensteinalchemie wieder dahin wo sie hingehört und nicht unten in die Leiste.

Ich hab nur Level 23 erreicht, den anderen tollen Hypeserver mit 11k Spielern (Kappa) hab ich mit Level 7 gelöscht.

Grüße,
06/10/2020 08:11 Ausprobierer#1485
7. Das Truhen öffnen ist absolut nicht mein Freund. Ich finde die Umsetzung ganz einfach scheiße. Macht einen extra Button um den Inhalt der Truhen zu sehen und fügt dafür ein das man mit Shift oder STRG + Linksklick direkt 100 - 200 Truhen öffnen kann.

8. Jetzt zum wohl größten Negativ Punkt des Servers: die Shopsuche.
Die Ersten 30 Minuten dachte ich es gäbe nicht einmal eine Shopsuche, bis ich aus Zufall rausgefunden habe das man dafür einen Bündel bei der Gemischtwarenhändlerin kaufen muss da ich mir das Shopsystem näher anschauen wollte.
Kurz gesagt: Das Shopsystem ist der größte Müll, von Grundauf ist es ein großer Scheißhaufen. Da ist selbst das Shopsystem von DE weitaus besser.

zu 7):
Durch Rechtsklick auf eine Truhe öffnet sich ein Fenster, wo der mögliche Inhalt angezeigt wird.
Weiters befindet sich dort ein Schieberegler der dir ermöglicht zwischen 1 und 50 Truhen am Stück zu öffnen.

zu 8):
Ein Button für die Shopsuche wäre von Vorteil, da muss ich dir zustimmen. Allerdings ist zum suchen vor Ort kein Bündel notwendig, man kann einfach zu einem beliebigen Shop gehen, diesen anklicken und die Suchfunktion verwenden.