Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~
Tbh dein wie vielter Account ist das lieber Breezy? 3. oder 4.?
|
EDIT :
Ich bitte dich mich nicht mehr zu zitieren o. namentlich zu erwähnen.
Schon gar nicht meinen alten pseudonamen.
Damit ich dir auch eine faire Antwort gebe : Kann gar nicht mehr zählen so viele Accounts hatte ich.
PS: Wann kommt dein ''e-sports'' - PVPServer :kappa:
PSS : Cool das ich nach nur einer Sekunde von eurem Discord gebannt wurde. Interessiert mich zwar nicht, aber zeigt einfach nur das du auf unnötigen Beef aus bist. Deshalb akzeptiere das o.g bitte.
Quote:
Originally Posted by Rijeekt
das durchziehen
vor allem erstellst du ja nicht einfach die chars und die sind dt bereit, man muss das uppzeug farmen/kaufen, chars auf 40 lvl ziehen/dt runs machen und das alles zu koordinieren ist ja auch nicht einfach so nebenbei gemacht mit 20 fenstern.
schreib wenn du run machst komme dann mit meinen 32
|
Ja ach, das wird ja auch Yang intensiv würde ich mal behaupten z.B eine 66er+0 kostet ja mindestens 6kk xD
Dann noch die uppis dazu die auf +6 zu böllern.
Geplant war Sonntag mit der Gilde, aber weiss gar nicht ob ich das zeitlich schaffe haha :D
Kannst aufjedenfall mit uns durchziehen wenn du bock hast, sind dann bestimmt 100 Chars im DT, wenn wir beide zsm schon 72 haben xD
Quote:
Originally Posted by Rijeekt
gibts eig. valentinstags event?
|
Jaja, aber tot diese.
Die einen droppen i.wie on mass diese nutzlosen Truhen und ich hab inner Stunde 3 Stück insgesamt mit zwei Chars erfarmt (obwohl ich wie o.g eigentlich nur mit einem spiele)