Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]

01/27/2019 12:33 Eurus#1471
Quote:
Originally Posted by Pancake' View Post
Aber warum muss man dort die E-Mail anzeigen? Wie man in dem Video sehen kann hat die E-Mail nichts mit dem Ban zu tun. Das ist in meinen Augen eine unnötige Anzeige, die den Teammitgliedern mehr Informationen über den Spieler verrät, wie sie eigentlich benötigen. Klar könnten Botter die gleiche E-Mail verwenden, aber da der Ban lediglich direkt den Account betrifft oder alle Accounts auf der HWID finde ich es unnötig. Deshalb: Benutzt Wegwerf E-Mails.
Auch wenn Metin2 Server nicht legal sind, finde ich, dass man sich auch ein bisschen um die Daten der Nutzer kümmern sollte.
Die Aufnahmen die dort zu sehen sind schon schon etwas älter (29.11.2018 wie man anhand des "Last Play" Datum sehen kann). Damals war es notwendig für GM's email's einzusehen, da so du Accountzugehörigkeit sicher gestellt werden konnte. Weiterhin gibt es auch etliche User die ID's etc. vergessen und nur noch die E-Mail wissen. Folglich ist es auch dazu notwendig die E-Mail einzusehen.

Seit dem Release der neuen Homepage gibt es eine Funktion mit der sich die User alle ID's einer E-Mail zuschicken lassen können, und seitdem sind auch E-Mail's für normale GM's nicht mehr einsehbar.
01/27/2019 15:10 ηøℓι#1472
Quote:
Originally Posted by Ethermask View Post
What? Es ist normal das man die E-Mails auch anzeigt, du hast keine Ahnung wie viele dumme Botter es lieben immer die selbe E-Mail zu verwenden.
Und für die Tatsache das ein Spasti-Ex-Teamler etwas "released/aufdeckt" was einfach mal 0 gegen den Server geht, dafür kann Eurus nix. Ich würde mich auch nicht für die Ehrlosigkeit und die Dummheit anderer entschuldigen.
Abgesehen davon geben die Leute in 99% der Fälle eh keine richtige E-Mail an. Und wenn jemand seinen Char Noli nennt und dann die E-Mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], dann braucht man sich sowieso nicht wundern das man gehackt wird, falls es die E-Mail gibt.

Ohne jetzt wie der krasseste Rubinum Fanboy wirken zu wollen, aber könnt ihr nicht einmal den Scheiß sein lassen, zu versuchen aus ner Mücke einen Elefanten machen zu wollen?
Oder seinen email Acc über 2FA sichern und gut ist.
:( wieso judged ihr mich so
01/28/2019 13:37 xGAMEBOY#1473
BESTER SERVER EUW
01/29/2019 16:47 Aegisx12#1474
Quote:
Originally Posted by AHES_10 View Post
BESTER SERVER EUW
Wenn du nur auf S2 beziehst ja ok. S1 ist total tot. keine Updates nichts. Kaum ein GM on. Von den 50 in der Liste max 1 der für 2h am tag da ist. Kaum neue Spieler. Schade um 1 Server. Der 2 server boomt dafür...
01/29/2019 17:50 Bestiex33#1475
Quote:
Originally Posted by Aegisx12 View Post
Wenn du nur auf S2 beziehst ja ok. S1 ist total tot. keine Updates nichts. Kaum ein GM on. Von den 50 in der Liste max 1 der für 2h am tag da ist. Kaum neue Spieler. Schade um 1 Server. Der 2 server boomt dafür...
Das Server 1 nicht immernoch 2k Spieler+ hat war ja klar, allerdings das es so krass sinkt hätte ich selber auch nicht gedacht. Allerdings gibt es auch hin und wieder ein paar neue Spieler. Und Updates sollen ja kommen, einfach mal abwarten. Wenn das Update da ist, werden sich für die Zeit auch wieder paar mehr Spieler auf S1 befinden. :D
01/29/2019 19:54 xSess#1476
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Das Server 1 nicht immernoch 2k Spieler+ hat war ja klar, allerdings das es so krass sinkt hätte ich selber auch nicht gedacht. Allerdings gibt es auch hin und wieder ein paar neue Spieler. Und Updates sollen ja kommen, einfach mal abwarten. Wenn das Update da ist, werden sich für die Zeit auch wieder paar mehr Spieler auf S1 befinden. :D
Da wird gar nichts passieren, sie haben es verkackt, wie jeder andere Server auch, aber das war jedem mit etwas Verstand klar, dass es so enden wird mit S1.

S1 & S2 zwei verschiedene Konzepte = einer stirbt zu 100%

Nur wollten es ja alle erst nicht wahr haben und meinten nönönö die packen das easy, weil die Rubinum heißen. :rolleyes:
01/29/2019 21:11 Eurus#1477
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Da wird gar nichts passieren, sie haben es verkackt, wie jeder andere Server auch, aber das war jedem mit etwas Verstand klar, dass es so enden wird mit S1.

S1 & S2 zwei verschiedene Konzepte = einer stirbt zu 100%

Nur wollten es ja alle erst nicht wahr haben und meinten nönönö die packen das easy, weil die Rubinum heißen. :rolleyes:
Wo wurde da etwas "verkackt" wenn ich fragen darf? S1 hat aktuell weniger Spieler, klar. Allerdings haben wir noch nicht mal angefangen s1 sowie s2 content mäßig zu patchen (seit Release s2), da es einfach noch genügend andere Baustellen gegeben hat (Patcher, Performance, etc.)

S2 ist gerade mal etwas über einen Monat online, ist für unsere Verhältnisse ein sehr kurzer Zeitraum, also einfach mal abwarten!
01/30/2019 16:33 lanzelot12#1478
Also falls S1 wiederbelebt wird, werde ich wohl dort starten, einfach weil ich auf S2 den Lykaner vermisse
01/30/2019 23:30 Acid3w#1479
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Wo wurde da etwas "verkackt" wenn ich fragen darf? S1 hat aktuell weniger Spieler, klar. Allerdings haben wir noch nicht mal angefangen s1 sowie s2 content mäßig zu patchen (seit Release s2), da es einfach noch genügend andere Baustellen gegeben hat (Patcher, Performance, etc.)

S2 ist gerade mal etwas über einen Monat online, ist für unsere Verhältnisse ein sehr kurzer Zeitraum, also einfach mal abwarten!
Lass dich halt nicht runterziehen, lass die labern. Super Server macht mega Spaß :)!
01/31/2019 00:18 Maarja#1480
Hab von Freunden gehört das der Server cool sein soll :c
Hab aber selbst noch nicht darauf gespielt, Vorstellung sieht echt gut aus.
01/31/2019 07:18 .Renako#1481
Vielleicht solltet ihr mal eure Forumpolitik überdenken, dann wäre das Forum auch nicht tot.
Euer BA ist sowieso nicht ganz bei Sinnen hat man das Gefühl, Verwarnungen weil man seinen Wunsch nicht auf Englisch schreibt? Alles klar. Hauptsache unter jeden seiner Posts schreiben bei Fragen soll man ihm eine Pn schreiben. Noch nie eine Antwort von ihm bekommen :((((
Außerdem sollten ALLE Informationen auch wieder im Forum landen und nicht immer nur im Discord. Ansonsten endlich mal die Clientcloses beim Handeln fixxen und diese Fastevents für 5kk sein lassen, danach kann man eine halbe Stunde lang den Rufchat vergessen, das nervt einfach nur.
01/31/2019 11:21 Hizamaru#1482
Der BA hat die Kontrolle über sein Leben komplett verloren.
01/31/2019 18:20 Sheyun#1483
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Euer BA ist sowieso nicht ganz bei Sinnen hat man das Gefühl, Verwarnungen weil man seinen Wunsch nicht auf Englisch schreibt? Alles klar.
Mein lieber Renako,
dafür gabs ne Verwarnung, ja. Verwarnungspunkte hat aber keiner dafür bekommen - sprich, es hatte absolut keine Relevanz für euren Forenaccount. Das war lediglich ein Hinweis, sich an die Threadvorgaben zu halten.

Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Hauptsache unter jeden seiner Posts schreiben bei Fragen soll man ihm eine Pn schreiben. Noch nie eine Antwort von ihm bekommen :((((
Im letzten halben Jahr habe ich exakt eine unbeantwortete Konversation mit dir gefunden (,in der es um eine Spam-Verwarnung ging). Grundsätzlich diskutieren wir in solchen Fällen nicht mit euch über diese Themen und ich denke, ich konnte dich durch unsere frühere gemeinsame Zusammenarbeit so einschätzen, dass du dir die Frage, wo du wegen Spam verwarnt worden bist, selbst beantworten konntest.

Quote:
Originally Posted by Hizamaru
Der BA hat die Kontrolle über sein Leben komplett verloren.
Danke dir für diese super konstruktive Kritik.
01/31/2019 19:01 .Ɓurly#1484
Quote:
Originally Posted by Sheyun View Post
Nimm dir n' Beispiel :kappa:

Sowas muss ein BA können, NABEND.
01/31/2019 20:42 .Renako#1485
Quote:
Originally Posted by Sheyun View Post
Mein lieber Renako,
dafür gabs ne Verwarnung, ja. Verwarnungspunkte hat aber keiner dafür bekommen - sprich, es hatte absolut keine Relevanz für euren Forenaccount. Das war lediglich ein Hinweis, sich an die Threadvorgaben zu halten.

Im letzten halben Jahr habe ich exakt eine unbeantwortete Konversation mit dir gefunden (,in der es um eine Spam-Verwarnung ging). Grundsätzlich diskutieren wir in solchen Fällen nicht mit euch über diese Themen und ich denke, ich konnte dich durch unsere frühere gemeinsame Zusammenarbeit so einschätzen, dass du dir die Frage, wo du wegen Spam verwarnt worden bist, selbst beantworten konntest.

Gerade nur den Konversation-Button gedrückt und direkt 2 Pns mit dir. Beide wegen Spam aber wo das Spam gewesen sein soll hätte mich interessiert. Aber gut zu wissen, dass du doch Neelo bist, wurde ja von allen Seiten immer verneint. Kein Wunder, dass das Forum tot ist :kappa:
Vote 4 [BA]Degay