Die Aufnahmen die dort zu sehen sind schon schon etwas älter (29.11.2018 wie man anhand des "Last Play" Datum sehen kann). Damals war es notwendig für GM's email's einzusehen, da so du Accountzugehörigkeit sicher gestellt werden konnte. Weiterhin gibt es auch etliche User die ID's etc. vergessen und nur noch die E-Mail wissen. Folglich ist es auch dazu notwendig die E-Mail einzusehen.Quote:
Aber warum muss man dort die E-Mail anzeigen? Wie man in dem Video sehen kann hat die E-Mail nichts mit dem Ban zu tun. Das ist in meinen Augen eine unnötige Anzeige, die den Teammitgliedern mehr Informationen über den Spieler verrät, wie sie eigentlich benötigen. Klar könnten Botter die gleiche E-Mail verwenden, aber da der Ban lediglich direkt den Account betrifft oder alle Accounts auf der HWID finde ich es unnötig. Deshalb: Benutzt Wegwerf E-Mails.
Auch wenn Metin2 Server nicht legal sind, finde ich, dass man sich auch ein bisschen um die Daten der Nutzer kümmern sollte.
Seit dem Release der neuen Homepage gibt es eine Funktion mit der sich die User alle ID's einer E-Mail zuschicken lassen können, und seitdem sind auch E-Mail's für normale GM's nicht mehr einsehbar.