Nach 3 Jahren habe ich Endlich mal weiter an meinem Desktop gearbeitet :/
|
|
|
|
Das geht alles noch aber die taskbar farbe muss mit einem programm geändert werden das Classic Shell heißt, bis dato kenn ich nur ein theme was das benutzt.Quote:
Kenne das von Win Seven noch, das man da die Taskbar und die ganzen Windows mit einem Design verändern konnte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Das geht alles noch aber die taskbar farbe muss mit einem programm geändert werden das Classic Shell heißt, bis dato kenn ich nur ein theme was das benutzt.
naja, das ist nur transparent mit nem schatten unten?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
custom taskbar kann richtig schöne effekte erzeugen
sehr schönes wallpaper,haste dafür evtl n link für mich?Quote:
Hintergrund ist natürlich von mir selber erstellt worden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da ich den Wallpaper selber erstellt habe, kann ich ihn bei Gelegenheit mal hier hochladen:Quote:
sehr schönes wallpaper,haste dafür evtl n link für mich?
wäre superQuote:
Da ich den Wallpaper selber erstellt habe, kann ich ihn bei Gelegenheit mal hier hochladen:
Sehr schönes Design. Welche Tools und Wallpaper benutzt du? :)Quote:
Bilder: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Sehr schönes Design. Welche Tools und Wallpaper benutzt du? :)