Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

09/02/2017 10:47 MCP133#1471
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Es ist komisch jemand als dick zu beleidigen der öffentlich berichtet hat das er schon 60 Kilo abgenommen hat und somit nicht mehr dick ist. Aber gut, du hast es probiert.
Die Frage ist wer hier wirklich ein Stück Dreck ist, jemand der von Projekt zu Projekt springt, jedes mal zum haten beginnt und sich wie sonst was fühlt(obwohl du so klein und unwichtig bist) oder jemand der es immer wieder dort hin schafft wo er hin will?(und zum Thema ich bringe kein Plan wie viel Server online: 2x Astreya(weil 1x Reset), 1x Takania(bzw Fortgeführt als Lethal War) und das ganze in 2,5 Jahren, ich danke fürs Gespräch)

Ich will nicht weiter diskutieren, ich wollte dich nur darauf hinweisen das es ein bisschen erbärmlich ist wenn man nach Jahren nichts ändert, Projekt zu Projekt und am Schluss immer eine Drama Show... das dir das selbst nicht zu langweilig wird.

B2T: Lass die Hater ziehen Cyber, wo sollen sie schon hin? Mein Server ist down, Tsuyoshi nicht erwähnenswert und sonst gibt es nix. Lasst euch Zeit, spätestens wenns läuft kommen 90% der Leute die gegangen sind auch wieder.
"projekt " zu " projekt " springt, man kann schlecht wo spielen , wenn was down ist, oder 30-40 Spieler oben sind,fail ? aber du hast es ebenfalls probiert.
Lass menschen labbern, kennst ? das lass ich dich auch was deine Kilo´s angehn, hehe
Gott erbarme wie eklig is dein ego , wo solln sie sonst hin " mein server is ja auch down " du tust so als wärst du ein SA Gott und hättest einer der besten server überhaupt ( gibt ja nicht 15 andere mit spieler oben ) gehabt ich bitte dich.. jeder der deinen server gesspielt hat hat ne eklige meinung siehe deinen Thread & über deine geldgeilen IS sachen muss man nicht reden, aber will gar nicht abschweifen hier, das hat alles nichts mit dir zu tun.

das könntest du dir selber + deiner teamleitung sagen + den down + den On´s die ihr jedes mal und immer wd und wd bringt, aber kd.

ma gucken wie lange es dauert bis alles gefixxt is hier
09/02/2017 11:02 Bubiii#1472
Naja gut jungs bin ab morgen erstmal bis mind. mittwoch im krankenhaus.. also lass den server ruhig bis mittwoch offline und bearbeite alles ;D
09/02/2017 14:24 gansmehmet12#1473
Server immer down
macht kein Spaß
09/02/2017 16:39 ^Fxn#1474
Macht eig relativ viel Spaß.
Downtimes nerven ein wenig sonst passt es.
09/02/2017 16:40 ViSumma™#1475
Wollte hier mal wieder reinschauen was sich so ergeben hat. Ist ja schon etwas her als ich hier etwas geschrieben habe.

Kann aufjedenfall sehen, dass sich nichts geändert hat was ziemlich traurig ist. Alle sagen immer das Nyor so gut sein soll, warum läuft es dann nicht?? Wohl doch nicht so gut wie der Ruf zu Ihm ist.

Ihr solltet vielleicht ein besseren Techniker suchen, damit das hier mal funktioniert. Weil Cyber hat wohl genauso wenig Ahnung. Nicht böse nehmen aber so viele Projekte laufen einfach besser als hier.

Mit freundlichen Grüßen
09/02/2017 19:14 Trosx3#1476
Mal wieder meine wöchentliche Epvp runde durchlaufen um zu schauen was so abgeht, letztendlich ist Arashi3 immer noch am interessantesten von alles Servern auf der ersten Seite. Fand es extrem cool das er an meinem Bday am 11 August gestartet hat aber die Downtimes haben es zur hölle gemacht.

Auch wenn ich nichts anderes erwartet habe habe ich dennoch den Thread angeklickt mit der kleinen hoffnung das sich nach knapp 4 Wochen was geändert hat. Wie ich sehe ist das mit den Downtimes und das vieles verbuggt ist immer noch ein Thema. Schade drum aber letztendlich sind es ja nur Menschen wie 100x verteidigt wurde mit der Aussage.

Ich sags gerne nochmal, Cyber nimm alles runter und such dir kompetente Leute die auch vernünftiges beitragen, deine Art und deine Hingabe zum Server animiert Leute anzuspielen und die Kreativität vom Aufbau ist auch erste Sahne vorallem bei den ganzen langweiligen Oldschool server hier. Aber sowas kann man nicht alleine Leiten oder Leute die nur da stehen und gut aussehen mit ihrem bunten Forum Namen.
Auch wenn dir das alles egal ist und du den Server nur für 10 Leute hostet, diese 10 Leute feiern bestimmt nicht diese unregelmäßigen downtimes von mindestens 6h+.
09/02/2017 19:41 Samael#1477
Was ist denn eigentlich am DC verbuggt? Lese das so oft, kann mir aber nicht vorstellen das es so krass am DC liegen kann? Jeder x beliebige garbage Server hat Devils Catacomb drinne und nur hier gibts solche enormen Probleme mit dem Run? Warum wird dann die Quest nicht ausgetauscht?^^ Es gibt 50 verschiedene DC quests die alle funktionieren. Ggf mal die timer in euer Quest checken.. Timer sind bei solchen runs 99% für crashes verantwortlich..
09/02/2017 21:19 .Mitternacht'#1478
die sollten den jetzt einfach so lange down lassen, bis wirklich alles gefixxt ist.
so 1 tag off, dann wieder verbuggt on bringen. das bringt niemandem was.
09/02/2017 21:32 Aze /..#1479
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Ich bitte dich lieber Dicker Dean, geh weiter mit Lehtal war und all die anderen namen deines Server weiter abziehen, wie immer nachn halben jahr kurz pause wa , du bist das letzte stk dreck auf das ich hören würde sry xD.
Du bist auch eine dahergelaufene minderwertige Entität, welche im Netz das Maul aufreißt und sich über Äußerlichkeiten lustig macht. Dich sollte man von morgens bis abends mit ner Eisenstange durch die Straßen jagen.
Komm mal von deinem Metin2 Sucht Trip runter und lass mal die Realität auf dich einwirken.
09/03/2017 14:42 .YANOSH#1480
Auf jeden Fall viel Glück, Vorstellung sieht ganz gut aus, konnte mich aber leider nicht überzeugen.
Gönn's euch! ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Mr. Dee
09/03/2017 17:37 SeQuenze__#1481
Schade das ein Server mit so einem Potenzial so bergab gehen kann.

Man konnte zusehen wie es immer schlechter kam...
Die downzeiten sind krass..

Meines erachtens war der Server seit langem keine Woche mehr durchgehend online..

Ich würde ab nun an abraten vom Server..
Da irgendwann in den nächsten 3-4 Wochen sicher der komplett down da ist.
Und dadurch neuen eig Zeit geraubt wird.

Schade.
09/03/2017 17:39 AlpenMilch#1482
Ich spiele hier seit Serverstart und in letzter zeit ist der Server immer zum WE down, was schon ein bisschen nervt, aber ich hoffe ihr bekommt es noch hin.

Würde gerne weiter Farmen um dann mein pvp zeug in eins durchuppen zu können.
09/03/2017 17:40 lol141#1483
spiel lieber alle meinen neuen server der kommt 2019 und hat super IS kein p2w keine downtimes geiles feeling. lol

pushe auch für psc oder amazon geiles eq. weil brauche ja geld für corvinia rad des schicksals und cls 500 braucht auch benzin + neue schlappen
09/03/2017 18:14 JeyJo©#1484
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Was ist denn eigentlich am DC verbuggt? Lese das so oft, kann mir aber nicht vorstellen das es so krass am DC liegen kann? Jeder x beliebige garbage Server hat Devils Catacomb drinne und nur hier gibts solche enormen Probleme mit dem Run? Warum wird dann die Quest nicht ausgetauscht?^^ Es gibt 50 verschiedene DC quests die alle funktionieren. Ggf mal die timer in euer Quest checken.. Timer sind bei solchen runs 99% für crashes verantwortlich..
verstehe ich auch nicht xD hab DC quest von vor paar jahren die läuft 1a. die wollen sich auch nicht helfen lassen also fck off
09/03/2017 18:21 gansmehmet12#1485
Eigentlich gute Server
Schade dass der Server fast immer down geht