"projekt " zu " projekt " springt, man kann schlecht wo spielen , wenn was down ist, oder 30-40 Spieler oben sind,fail ? aber du hast es ebenfalls probiert.Quote:
Es ist komisch jemand als dick zu beleidigen der öffentlich berichtet hat das er schon 60 Kilo abgenommen hat und somit nicht mehr dick ist. Aber gut, du hast es probiert.
Die Frage ist wer hier wirklich ein Stück Dreck ist, jemand der von Projekt zu Projekt springt, jedes mal zum haten beginnt und sich wie sonst was fühlt(obwohl du so klein und unwichtig bist) oder jemand der es immer wieder dort hin schafft wo er hin will?(und zum Thema ich bringe kein Plan wie viel Server online: 2x Astreya(weil 1x Reset), 1x Takania(bzw Fortgeführt als Lethal War) und das ganze in 2,5 Jahren, ich danke fürs Gespräch)
Ich will nicht weiter diskutieren, ich wollte dich nur darauf hinweisen das es ein bisschen erbärmlich ist wenn man nach Jahren nichts ändert, Projekt zu Projekt und am Schluss immer eine Drama Show... das dir das selbst nicht zu langweilig wird.
B2T: Lass die Hater ziehen Cyber, wo sollen sie schon hin? Mein Server ist down, Tsuyoshi nicht erwähnenswert und sonst gibt es nix. Lasst euch Zeit, spätestens wenns läuft kommen 90% der Leute die gegangen sind auch wieder.
Lass menschen labbern, kennst ? das lass ich dich auch was deine Kilo´s angehn, hehe
Gott erbarme wie eklig is dein ego , wo solln sie sonst hin " mein server is ja auch down " du tust so als wärst du ein SA Gott und hättest einer der besten server überhaupt ( gibt ja nicht 15 andere mit spieler oben ) gehabt ich bitte dich.. jeder der deinen server gesspielt hat hat ne eklige meinung siehe deinen Thread & über deine geldgeilen IS sachen muss man nicht reden, aber will gar nicht abschweifen hier, das hat alles nichts mit dir zu tun.
das könntest du dir selber + deiner teamleitung sagen + den down + den On´s die ihr jedes mal und immer wd und wd bringt, aber kd.
ma gucken wie lange es dauert bis alles gefixxt is hier