Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT
Mach doch mal :o
Zeig mal was deine Connections so aufm Kasten haben
|
Habe damit nur sagen wollen das es möglich ist, jedoch hätte ich keinen grund dazu, und mir währe ehrlich gesagt das geld viel zu schade dafür. Ausserdem möchte ich selber auf S3 zocken.
Aber realistisch betrachtet ist es möglich, sollte da draußen irgendjemand hass auf shiro3 schieben, was durchaus möglich sein kann da es hier ja nicht nur um metin geht sondern auch um geld. Sowas kann giftig enden.
Quote:
Originally Posted by ZiehMichAus
Ich mach mir keine Sorgen, vielleicht aber jemand anderst?
Richtige attacken......xD Eine richtige attacke ist dann kein ddos sondern ein hack, eingeschleuste Malware wie´n Virus etc. Aber wer macht sich die mühe nen metin p server zu ownen?
Hehe true. Beste aussage ist sowieso "bekommen gerade ddos-attacken rein, wir arbeiten daran". Hab mich immer gefragt wie die daran arbeiten......
|
Digga, klar kann man den server infizieren aber da steht der aufwand nicht im verhältnis ausser jemand ist sauer. Und DDOS ist eigentlich auch unnötig das schlimmste was passieren kann ist das der server ein paar tage down ist oder die maschine abfackelt was aber nicht das problem vom server-mieter ist.