Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/15/2016 19:09 juunkey.#1471
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Mach doch mal :o
Zeig mal was deine Connections so aufm Kasten haben
Habe damit nur sagen wollen das es möglich ist, jedoch hätte ich keinen grund dazu, und mir währe ehrlich gesagt das geld viel zu schade dafür. Ausserdem möchte ich selber auf S3 zocken.

Aber realistisch betrachtet ist es möglich, sollte da draußen irgendjemand hass auf shiro3 schieben, was durchaus möglich sein kann da es hier ja nicht nur um metin geht sondern auch um geld. Sowas kann giftig enden.

Quote:
Originally Posted by ZiehMichAus View Post
Ich mach mir keine Sorgen, vielleicht aber jemand anderst?
Richtige attacken......xD Eine richtige attacke ist dann kein ddos sondern ein hack, eingeschleuste Malware wie´n Virus etc. Aber wer macht sich die mühe nen metin p server zu ownen?

Hehe true. Beste aussage ist sowieso "bekommen gerade ddos-attacken rein, wir arbeiten daran". Hab mich immer gefragt wie die daran arbeiten......
Digga, klar kann man den server infizieren aber da steht der aufwand nicht im verhältnis ausser jemand ist sauer. Und DDOS ist eigentlich auch unnötig das schlimmste was passieren kann ist das der server ein paar tage down ist oder die maschine abfackelt was aber nicht das problem vom server-mieter ist.
09/15/2016 19:19 masterblaster87#1472
Noch eine Frage: Kann man RDF und HMR gleichzeitig anziehen?

MfG.
09/15/2016 19:19 ZiehMichAus#1473
Joa wie gesagt. Ziemlich unwahrscheinlich das hier jemand 10.000 Rechner im Garten stehen hat und ne Internetverbindung die pro Rechner 10anfragen die sekunde für mehr als 0,1sec durchhält.

Falls tatsächlich der Server durch nen ddos vorrübergehend down gehe sollte ist das einfach schlampige arbeit vom SA.
09/15/2016 19:20 LX'#1474
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Noch eine Frage: Kann man RDF und HMR gleichzeitig anziehen?

MfG.
Ja kannst du großer
09/15/2016 19:29 juunkey.#1475
Quote:
Joa wie gesagt. Ziemlich unwahrscheinlich das hier jemand 10.000 Rechner im Garten stehen hat und ne Internetverbindung die pro Rechner 10anfragen die sekunde für mehr als 0,1sec durchhält.

Falls tatsächlich der Server durch nen ddos vorrübergehend down gehe sollte ist das einfach schlampige arbeit vom SA.
Du hast das prinzip von internet und geld nicht verstanden, wer einen DDOS von seiner eigenen machine plant hat kein plan. Du musst dir nichtmal selber 10.000 VPS (virtual private machines) mieten es gibt im internet genug anbieter die soviele server haben die dann z.B für 400€ eine DDOS attacke für dich starten für XY tage. So eine attacke würde die kapiazität der meisten server sprengen. Dagegen sind deine 100 pc´s im garten ein witz, zumal es unnötig währe da alle die gleiche IP hätten und man sie einfach blockieren könnte.
09/15/2016 19:33 Aze /..#1476
Quote:
Originally Posted by juunkey. View Post
Du bist dumm man muss keine ahnung haben man braucht nur kohle und gescheite connections zu blackhatservices die du auf epvpers sicher net finden wirst.
Bist bestimmt auch so ein Hackforums User :awesome:
09/15/2016 19:35 ZiehMichAus#1477
Quote:
Du hast das prinzip von internet und geld nicht verstanden, wer einen DDOS von seiner eigenen machine plant hat kein plan. Du musst dir nichtmal selber 10.000 VPS (virtual private machines) mieten es gibt im internet genug anbieter die soviele server haben die dann z.B für 400€ eine DDOS attacke für dich starten für XY tage. So eine attacke würde die kapiazität der meisten server sprengen.
Dein erster satz ist fail, ich kann keinen ddos von einer Maschine planen, einen dos schon.
dos = solonummer | ddos = botnet oder ganz viele kleine kinder die sich zusammen raffen um gemeinsam einem aufn sack zu gehen.

Nein, so eine attacke würde nur ungeschützte/ schlecht geschützte Server sprengen.

400€? Glaub ich nicht..
09/15/2016 19:38 juunkey.#1478
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Bist bestimmt auch so ein Hackforums User :awesome:
HF is bullshit, aber dort fängt jedes kind seine online thug life karriere an.

Quote:
Dein erster satz ist fail, ich kann keinen ddos von einer Maschine planen, einen dos schon.
dos = solonummer | ddos = botnet oder ganz viele kleine kinder die sich zusammen raffen um gemeinsam einem aufn sack zu gehen.

Nein, so eine attacke würde nur ungeschützte/ schlecht geschützte Server sprengen.

400€? Glaub ich nicht..
Du mietest die server ja nur für paar stunden, solange die attacke geht und nicht einen monat.
09/15/2016 19:42 ZiehMichAus#1479
Quote:
HF is bullshit, aber dort fängt jedes kind seine online thug life karriere an.

Du mietest die server ja nur für paar stunden, solange die attacke geht und nicht einen monat.
Du hast gesagt 400€ für xy tage. Solangsam glaub ich du plapperst einfach nur vor dich hin. Ohh emm geeh ich spam zuviel. Bin raus, freu mich auf serverstart<3
09/15/2016 19:42 MaximalG#1480
Schade das die Metin2-Coumminty so ist, dass man sich generell sorgen um DDoS machen muss. :facepalm:
09/15/2016 19:44 Aze /..#1481
Quote:
Originally Posted by MaximalG View Post
Schade das die Metin2-Coumminty so ist, dass man sich generell sorgen um DDoS machen muss. :facepalm:
Wer versteht hier denn bitte richtig was von DDoS? Die Wenigsten. Sorgen muss man sich nur um die machen, die das Geld und die Ahnung von der Materie haben. Die kleinen Leutchen mit ihren 40€ Lifetimeaccount-Muschelbootern kann man leicht in Schach halten.
09/15/2016 19:46 juunkey.#1482
Quote:
Du hast gesagt 400€ für xy tage. Solangsam glaub ich du plapperst einfach nur vor dich hin. Ohh emm geeh ich spam zuviel. Bin raus, freu mich auf serverstart<3
100% deutsche antwort, setz dich halt auf solche sachen fest, fakt ist das es für geld möglich ist, du tuhst so als ob ich hier was plane ect... DDOS services gibt es wie sand am meer, such dir den günstigsten raus und HDF. ausserdem habe ich von 10k servern geredet und davor einfach von einem ddos service. sei mal woanders deutsch du duetscher.

Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Wer versteht hier denn bitte richtig was von DDoS? Die Wenigsten. Sorgen muss man sich nur um die machen, die das Geld und die Ahnung von der Materie haben. Die kleinen Leutchen mit ihren 40€ Lifetimeaccount-Muschelbootern kann man leicht in Schach halten.
Ich sag ja solang dir paar tausend euro nicht zu schade sind is alles möglich, musst nichtmal ahnung haben nur gescheite services finden. (btw hab auch nie behauptet das ich der DDOS gott von sthe world binn)
09/15/2016 19:53 Metin2LOVO#1483
Jeder der DDOS nützt ist ein Fettes Dickes Arschloch :)

Begründung : Weil es so ist.
09/15/2016 19:55 TeamSpeakUser3#1484
Ich denke wenn einer nen Start ohne downs von DDos shafft, dann Marvin

außerdem spielt ja virus007 auf Server also kd
09/15/2016 19:58 juunkey.#1485
Das ding ist, man kann sich denken was Sie bereits jetzt schon eingenommen haben. Und wenn da nix in gescheiten schutz investiert wird ist es einfach nur traurig. Aber scheiss jetzt auf spekulieren wir werden morgen sehen, ich sage der server wird morgen erstmal down sein, aber lasse mich auch gerne eines besseren belehen. Falls morgen alles glatt läuft echt respekt, dann nehme ich alles wieder zurück.