Ich geh davon aus das es jetzt noch weiter runtergeht und wenn Asien aufwacht kaufen sie wieder schön ein :DQuote:
warum ausgerechnet heute Nacht? Gibt es dafür einen speziellen Grund?
Wären 10 ETH mehr aber ich bin um 2-3uhr ins bett und 1 stunde danach ist der scheis extrem gemoont xDDDDDDQuote:
nice gains ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ETN moon shot?
Er will jeden Tag ein altcoin hervorheben, der ihm gefällt ...wenn dass nicht ein pump&dump wirdQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hi.
Anyone able to give tips on what to potentially try to mine with a i5-4590 cpu, 8 gb ram (can't recall the hz's), Geforce gtx960.
I've never mined any cryptocurrency before so all tips would be welcome. I got free electricity (at the moment at least xD)
Als ich heute morgen 0.042 Dollar gesehen hab, dachte ich auch schon daran erstmal zu verkaufen. Später hab ich ihn zwischenzeitlich wieder auf 0.035 gesehen. Gekauft hab ich gestern für unter 0.03.Quote:
Hab POE wieder verkauft mit 8 ETH profit :D Kaufe heute nacht wieder neu ein.
Jz ists auf 0.041. Ich hodl :DQuote:
Als ich heute morgen 0.042 Dollar gesehen hab, dachte ich auch schon daran erstmal zu verkaufen. Später hab ich ihn zwischenzeitlich wieder auf 0.035 gesehen. Gekauft hab ich gestern für unter 0.03.
Woran entscheidest du hauptsächlich ob du vorerst verkaufst oder direkt hälst? Am schlafrhytmus der Asiaten?
Technische Analyse und Rhytmus von Asien / Europa AmerikaQuote:
Als ich heute morgen 0.042 Dollar gesehen hab, dachte ich auch schon daran erstmal zu verkaufen. Später hab ich ihn zwischenzeitlich wieder auf 0.035 gesehen. Gekauft hab ich gestern für unter 0.03.
Woran entscheidest du hauptsächlich ob du vorerst verkaufst oder direkt hälst? Am schlafrhytmus der Asiaten?
Gut so wenn POE auf bittrex erscheint sollte das teil explodieren :pQuote:
Jz ists auf 0.041. Ich hodl :D