muhahaha endlich mal die ganzen botter weg =)
Gerade jetzt lohnt es sich anzufangen, weil jetzt 99,9% der Botter nach und nach gebannt werden und man als Anfänger so endlich wieder Geld machen kann. Switcher zum Beispiel findet man fast keine mehr unter 3kk, vor 2 Wochen waren die noch bei 1,5kkQuote:
Lohnt es sich noch anzufangen?
MfG
Halt ich fürn Gerücht, gibt weiterhin genug Botter die schon sei Tagen aktiv da sind.Quote:
Klar kannst du einloggen und botten aber was bringt es dir? Es wird geloggt und sobald dies gesehen wird, kannst du Adieu zu all deinen Accounts sagen
Geh bitte jetzt auf die Maps und such mir 5 botter ^^Quote:
Halt ich fürn Gerücht, gibt weiterhin genug Botter die schon sei Tagen aktiv da sind.
Verstehe das Problem eh nicht. Mit dem Main Bosse farmen o. 90er Map bringt mehr als 4 Map2 Farmer...
Wie gesagt.. nach & nach. Ist doch klar, dass man nicht direkt alle auf einem Haufen hatQuote:
Halt ich fürn Gerücht, gibt weiterhin genug Botter die schon sei Tagen aktiv da sind.
Verstehe das Problem eh nicht. Mit dem Main Bosse farmen o. 90er Map bringt mehr als 4 Map2 Farmer...
Brille Fielmann...Quote:
Hört sich ja fabelhaft an hoffe ihr habt Erfolg mit dem Programm. Warum heisst das Programm Anti-Chat ???
Viel Glück weiterhin sieht nach einer guten Zukunft aus :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anti-Cheat nicht in dem Sinne, dass man M2Bob nicht mehr nutzen kann, allerdings fällst du bei jeder Kleinigkeit direkt auf. Ich wette mit dir, du kannst nicht länger als 30 Minuten botten ohne das du auffällst.Quote:
GM's die Spieler überwachen, ist kein "Anti-Cheat". Man kommt
problemlos mit M2Bob in Rubinum rein und wird nicht gebannt. :)
Daher solltet ihr es noch ein wenig ausbessern.
Das ist ein sogenanntes Anti-Cheat System:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was soll mit ihnen sein ? wir können ja nicht einfach so leute bannen die jetzt nichtmehr botten, alle die noch einmal mit m2bob einloggen kriegen halt ihre Quittung, wenn jemand jedoch früher gebottet hatte und jetzt nichtmehr mit m2bob einloggt, der hatte halt glück gehabt.Quote:
und was is mit den leuten die sich mit 6 90er maps bottern die swicher gesichert haben und cors ? ^^
ich mein nen char afk in der grotte 1 lvln is nicht das ding gewesen rofl
Ziemlich unseriöse angaben, Vermutungen von dir sind keine Tatsachen.Quote:
hmmmmmm naja ich weiß nicht...
ich meien manche spiele haben nunmal 10kkk durchs botten gemacht :D
das kann man als "normaler" spieler garnicht schaffen.