ja aber ohne Witz.... es ist doch eigentlich eine "Frechheit" euch Frei zu geben und uns nicht???? ich kann ja auch sagen ich komm aus Lanpukistan und da ist einmal im jahr 1Tag frei??? und das würde die auch nicht juken <.< oder villt schon aber die anderen hätten Schule`??? was soll der scheiß??? dann kommt ihr halt auch an Weinachten in die Schule <.< (Soll nicht abwertent sein)Quote:
Ich komme aus Indien(Vater) und Iran(Mutter). Und ich bin kein muslime, aber das muss ja die schule nicht wissen ;)
Voll geil wir feiern deutsche feiertage und unsere auch ;)
Lol? Man muss nicht Frei nehmen! Kapier das mal, du kannst auch einfach Frei nehmen wenn z.B deine Tante oder Geburtstag hat..Quote:
ja aber ohne Witz.... es ist doch eigentlich eine "Frechheit" euch Frei zu geben und uns nicht???? ich kann ja auch sagen ich komm aus Lanpukistan und da ist einmal im jahr 1Tag frei??? und das würde die auch nicht juken <.< oder villt schon aber die anderen hätten Schule`??? was soll der scheiß??? dann kommt ihr halt auch an Weinachten in die Schule <.< (Soll nicht abwertent sein)