Teammitglieder für PServer

08/06/2010 12:58 5t0n3y#1471
Email:anfrage
ICQ/MSN:496193667
Name:Christoph

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2?
ich spiel jetzt schon knapp 3 jahre metin2 auf de version pservern hamachi/root

Warum möchtest du GM werden?
gm ist mal etwas anders als immer nur lvln duelle man kan leuten helfen und auch mit dem team am server arbeiten

Was würdest du als GM alles machen?
events, leuten helfen, in der city chilln leute bannen:D usw

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
weil man sich mit mir sofort gut versteht und immer lachen kann, und ich auch oft online bin :D

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
kein problem lesen antworten lesen antworten aber bei zu vielen gehts dann langsam zuende ^^

Mfg
chris
08/06/2010 14:57 (O)(O)#1472
Unser Server soll in 2 Wochen raus kommen und wir suchen einen der uns die Files erstellt

Konzept kriegt ihr dann ihr bekommt einen GM acc
08/06/2010 15:13 moneymakermoney#1473
Hallo Com.

Mein Name ist Kevin, bin 16 Jahre alt und komme aus dem den schönen Saarland.

Ich bin Ingame und Ts²/³ sehr Aktiv.

Wie lange spiele ich schon Metin2:

Ich spiele seit Nov. 2008 Metin2.. Damals auf dem Server Cascardon, war dort auch einer der besten Masu's bis ich gehackt wurde.Danach legte ich mich auf Amkira nieder mit einem Level 71er Mentalo.
Ich spielte eine ganze Weile nur auf Privat Servern. War dort auch hoch, doch es macht einfach keinen Spaß mehr.
Seitdem es die Hamachi Server gibt und die Chinesischen Server mich nicht mehr interessieren bin ich eher inaktiv geworden, was sich aber geändert hat.

Warum möchte ich GameMaster werden:

Mir macht es einfach Spaß Leuten zu helfen. Und das hat es schon immer. Als normaler User wird man einfach nicht Ernst genommen, man wird vorschnell beleidigt und man kann bei eventuellen Bugs nicht helfen.

Was würde ich als GameMaster machen:

Nunja, ich würde wie jeder andere GameMaster supporten, eventuell bei Schwierigkeiten beim Server / Database helfen und vorallem, wie gesagt, supporten.

Wieso sollte man mich als GameMaster nehmen:

Ich besitze eine gewisse geistige reife, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich 16 Jahre alt bin. Lasst euch auch nicht davon abhalten falsch zu urteilen, weil ich auf Rechtschreibung ein bisschen wert lege. Und dies tue ich nicht nur während dieses einen Posts, meiner Bewerbung. Ich bin eine Führungsperson und das war ich schon immer. Ich behalte immer einen ruhigen Ton.

Kann ich viele User gleichzeitig / nacheinander supporten ohne aufzugeben?

Selbstverständlich! Das sollte jeder GameMaster können... Wenn er es nicht kann, dann hätte er es nicht verdient einer zu sein und dieser würde sein Amt ausnutzen. Ich bemühe mich immer sehr um die Community, mache kurze Mini-Events und vermittle Spaß am Spiel.

Stärken:

- Führungsqualitäten
- Perfekte Deutsch Kentnisse
- Sehr gute Englisch Kentnisse
- Guter Umgangston
- Geistige Reife
- Immer nett und vorallem humorvoll.

Schwächen:
-Ich bin stur wie ein Esel :awesome:

Onlinezeiten:
Mo-Fr 16:00-22:00
Sa 15:00-21:00
So 17:00-22:00
08/06/2010 23:35 BarcadiO#1474
Guten Abend liebe Communtiy,
wie die Überschrift schon sagt möchte ich einen Hamachi Server machen. So nun ich suche eine Person die einen Hamachi Server eröffnen können und der auch 24/7 am Tag laufen kann.

Was kann ich bieten?
Ein Forum
Eine Homepage
Scripting
Hamachi Server kann ich erstellen, auf anfrage.
(Ich kann keinen Hamachi Server erstellen, da ich zuwenig MB RAM habe)

Was brauchst du?
Ein gefießes reifes Alter
Spaß & Freundlich
... das andere kann man sich sicherlich Denken.

weiteres kann man ja über Skype oder ICQ klären
ICQ Nummer: 491-198-694
Skype Name: MontainPhoenix

Ich hoffe es meldet sich einer.

Mit freundlichen Grüßen
BarcadiO :)
08/07/2010 10:08 Member79#1475
Hey,

ich suche ein Team für Hamachi PVP-Server.

Was ich kann:

Forum
HP
Teilweise DB
Serverfiles aller Art
DB Rates
###############

Was sollt ihr können? :

Einer sollte :

- Shops verändern Preise ändern
- Neue Waffen und vlt. Rüssis implentieren
- was ihr wollt^^

Belohung :

Ihr werdet GM.

Schreibt mir ne Antwort per Nachricht oder Skype adden " elitepvpersmember "
08/07/2010 12:24 .iSky.#1476
mrdoubleT 3x schon gepostet somit report*
08/07/2010 13:39 Mixxon#1477
Quote:
Originally Posted by Monsterbacke96 View Post
Einige Informationen über mich:
Name : Pascal
Spitzname : Monstii
Bundesland : Nrw
Hobbys : Metin2,Css,Battlefield heroes,Fußball usw
Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch

Warum möchte ausgerechnet ICH GM werden?:
Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten.
Außerdem weil ich will das die Leute spaß am spielen haben und das kann ich herbringen.

Was sind deine Ziele?:
Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen
soweit es in meine Macht steht zu helfen.

Onlinezeiten:
Mo-Do:14:30-23:00
Fr:14:30-so lange ich lust habe
Sa:11:00-so lange ich lust habe
So:11:00-23:00

Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2?:
Ich spiele bis jetzt 3 Jahre lang Metin2 und davon 1 Jahr lang auf P-servern.
Ich habe bisher auf vielen Root-Servern gespielt und würde weiterhin gerne auf ein Root als GM spielen.
Außerdem hatte ich schon sehr viele Hamachi-Server die eigentlich ganz gut an kamen.

Wo will ich helfen?
Hauptsächlich will ich in der Datenbank helfen oder ingame.
Aber es lässt sich auch machen das ich Sachen im client bearbeite oder im Forum aushilfe.

Wie könnt ihr mich erreichen?
Msn:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ts:Auf Anfrage kann ich ins Ts Joinen wenn vorhanden.
Ein funktionsfähiges Headset ist auch vorhanden.

Wenn interesse besteht dann schreibt mich hier im Forum an oder halt bei anderen Kontaktmöglichkeiten von mir.

Mfg Monsterbacke
Immernoch aktuell.
Suche aber kein Hamachi Job sondern Homeroot oder Root!
08/07/2010 15:06 .KKS#1478
Hey,

ich suche einen der mit mir en Server (Root) leiten möchte.. Ich habe die Server Files komplett fertig es auch eine eigene Homepage.. Ich suche nur noch einen der vielleicht Quests scripten kann und neue Sachen erstellen kann. Ich kann den Server + Homepage auch selber nline bringen, d.h. ihr müsst nur helfen neue Sachen/Quests zu erstellen..

MfG
08/07/2010 16:38 samurai333#1479
hi
Ich wollt mich mal hir als GM bewerben...
Name: Maxi

Ich spiele seit 2 Jahren Mt2. Ich hab auch schon nen eigenen P-server gehabt.

Wieso ich GM werden möchte?
Weil ich spielern bei Problemen helfen möchte.

Wieso sollte man mich als GM nehmen?
-Weil ich mich sehr gut im Spiel auskenne und ich viel Erfahrung als GM habe.
-Weil ich gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse habe.
-Weil ich immer Einen guten Umganston habe.
-Weil ich immer Nett und Humorvoll bin.

mfg
08/07/2010 21:01 its_execution#1480
~Steckbrief~
Name: Daniel K.
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Herkunftsland: Korea
Schule: Gymnasium 11.te Klasse (11Q6)
Hobbys: Fußball, PC, Friendz, Volleyball, C-Walk

~Kenntnisse~

Ich spiele nun schon seit 3 Jahren Metin2. In dieser Zeit durfte ich viele tolle Erfahrungen auf dem offizielen deutschen Server erleben. Ich spielte auf Metin2_DE fast 2 Jahre, auf dem ersten Server. Dort hatte ich bereits das Level 83 erreicht, bis ich gehackt worden bin. Nun bin ich seit einem Jahr im Bereich "Metin2-PServer" tätig. Ich selber hatte schon viele Hamachi-Server und DYNDNS-Server, daher kenne ich mich gut in diesem Bereich aus. Sogar hatte ich schon einmal die Ehre, einen Root installieren zu dürfen. Oft war ich schon als GM, bzw. GA/SGM als Supporter, Eventleiter tätig.

~Warum möchte ich GM/GA/SP werden?~

Ich freue mich einfach, Menschen in diesem Spiel helfen zu können. Das heißt, bei Problemen, Fragen, usw. helfen bzw. auskunft geben zu können. Außerdem habe ich viel Geduld im Umgang mit den Usern, den sie sind ja auch nur Menschen wie wir. Ich bin sehr nett und teamfähig. Beihelfen will ich auch noch, die lästigen Hacker zu bannen.

~Meine Bereich, in denen ich tätig sein könnte~

-Support
-Eventteam
-Hacksupport
-ab und zu Quests scripten
-Client modden (nicht designen!)

~Onlinezeiten~
(Ich bin nun oft online, da ich Sommerferien habe; Außer in dieser folgenden Woche, dort bin ich im Fußballtrainingslager)
Montag ~ 10.00 - 20.00 Uhr
Dienstag ~ 10.00 - 20.00 Uhr
Mittwoch ~ 10.00 - 20.00 Uhr
Donnerstag ~ 10.00 - 20.00 Uhr
Freitag ~ 10.00 - 20.00 Uhr
Samstag ~ 13.00 - 21.00 Uhr
Sonntag ~ 9.00 - 22.00 Uhr

~Kontakt~
oder elitepvpers eine pm schreiben...

greez CoLa
08/07/2010 21:55 soi13#1481
Hmm......
08/07/2010 22:44 tobtheking1#1482
1. Persönliches
Mein Name ist Tobias und ich bin noch junge 13 Jahre alt
Wohne in Regensburg(Bayern) und besuche dort die 8. Klasse
Wenn ich nicht gerade im Internet surfe spiele ich entweder draußen Fußball oder gehe mit Freunden i-wo hin
Meinen Skypenamen und meine ICQ Nummer gebe ich nur bei einer annahme her für Besprechungen oder sonstige Dinge

2. Erfahrungen (wird wie eine Geschichte ;))

Ungefähr Anfang-Mitte 2007 hab ich Metin2 auf Youtube entdeckt und auch gleich auf Kartago angefangen. Mit einen KK hatte ich Anfangs schwierigkeiten aber lief bis Level 50 doch alles recht gut^^ Doch danach musste man für Metin2 bezahlen um überhaupt weiterzukommen und damit war es gelaufen. Ich fing auch Altheos ebenfalls als KK an, hörte aber demnach wieder bei Level 50 auf! Das ständige leveln und aufhören ging mir auf den Keks und ich fand im Internet eine Seite über P-Server = Elitepvp. Dort sammelte ich auch etwas Erfahrung und spielte auf AsmoMt2 (Hamachi-Server). Naja ich war sehr verwundert wie schnell es doch ginge auf P-Servern und hatte endlich mal richtig Spaß am Spiel, wurde auch schnell zu einem der besten dort und konnte mit dem Serverleiter mithalten^^ Wurde kurz vor Schluss auch zum GM ernannt aber leider zu spät, da der Leiter den Server aufgeben musste. Auf Longju3 (Root) spielte ich danach einwenig und wurde auch prombt zum GM, was mir dort aber nicht sehr gefiel da Black etwas komisch war..Fand ich
Naja ich erstellte mir nun meinen eigenen Server um mit Freunden aus der Schule zu spielen. Lief auch alles sehr gut mit Shops, Rates, Codes, neue Waffen, Mobs bearbeiten etc.. Aber es wird eben nur zu 10 schnell langweilig und wir hörten auch wieder auf.

3.Wieso möchte ich GM werden ?
Ich will denn vielen "ahnungslosen" Spielern jederzeit helfen und Tipps geben. Oder falls sie mal bei Mobs feststecken etwas aus der Patsche helfen. Den Spielspaß möchte ich durch viele Events wie OX, Reichschlacht oder PVP Turniere erhöhen, da es ja das wichtigste ist !! Aber dennoch werde ich keinen einzigen Gegenstand (außer bei erlaubten Events von ihnen) verschenken, da es unfair wäre wenn jemand durch schummeln einen Vorteil hätte ! Und das finde ich sehr Schlecht von manchen GMs..

4. Benehmen
Auch wenn man glauben mag, dass ich wegen meinem jungen Alter zu unüberlegt handle, dann darf ich sagen Das stimmt Nicht ! Ich finde es einfach schrecklich was mit einpaar Leuten los ist die immer ey schreiben oder sonstige netten Kommentare.. Trotz der "Wut"^^ die ich bei solchen Leuten habe werden ich ihnen helfen und sie falls erlaubt einbisschen unterstützen.Ich weiß auch wie schlimm es ist wenn man von über 100 Leuten aufeinmal angeschrieben wird indenen es von dem Hack bis zum festhängen in der Wand geht, werde ich trodzem mein Bestes geben damit jeder seinen Spaß an dem Server hat. Aber das wichtigste ist (wie oben benannt) fairness !! Jeder Spieler sollte die selben Chance haben einer der Besten zu werden wie jeder andere und deshalb werde ich die Regeln OHNE AUSNAHMEN einhalten

5. Stärken und Schwächen
Besitze ja schon Erfahrungen mit Servern deshalb kann ich jederzeit einpaar Mobs,Rates oder Gegenstände verändern. Von dem Preis über Dropraten bis zu Angriffswerten und speziellen Bonis. Die Bonis kann ich auch umändern sowie welcher Ausrüstungsgegenstand denn einen oder anderen Bonus besitzt. Von Characktern das Level, die Yangmenge und Dropmenge etc.. hab ich viel Ahnung was also kein Problem darstellt !
Die GM Codes finde ich persönliche Klasse, sie lerne ich viel lieber als z.B. für die Schule^^ Nein aber ich kenne viele Codes von Schlüsselsteinen im DT oder NPC oder auch einfach nur normale Gegenstände.
Die Shops sind auch kein Problem mehr dank einbisschen Übung mit meinem Server ;) Mit Filezilla habe ich jedoch einpaar schwächen aber mit guten TuTs werde ich dort auch einiges verbessern und ändern können. Mit dem Startset kenne ich mich auch aus (was auch nicht sehr schwer ist) und mit Maps bearbeiten dürfte ich auch hinkriegen z.B. Mobs platzieren etc..
Naja meine Schwächen sind hauptsächlich meine Online Zeiten die auch nicht sehr schlimm sind ^^ Dank der Schule komme ich eben erst um 3 nachhause und werde bis 22 Uhr wach bleiben können. Ist zwar für Server schlecht die eher Vormittag online sind aber dafür gibt es auch GMs

Das war meine Bewerbung erstmal ;)
Ich färbe sie lieber nicht da, dass manche nicht gerne sehen ^^

freue mich auf eine möglichst schnelle Antwort von ihnen
mfg Tobi
08/07/2010 23:46 slayer35667#1483
Suche PHP Programmierer
Hallo Liebe Community,
ich Suche jemand der mir eine Homepage machen kann für einen Metin2 P Server,
der sich in und auswendig mit PHP auskennt
es wäre sehr cool wenn sich jemand melden würde
könnte auch Geld geben, wenn sie gut ist ^^
Ihr könnt mich in ICQ : 317902967 oder Skype : slayer1341 erreichen.
08/07/2010 23:51 Konu™#1484
GM Bewerbung

Hallo E*pvp und P-Server Teamler ;

Ich bewerbe mich hier für einen Posten als GameMaster oder Moderator in einem Forum...

Mein Name ist Jan, ich komme aus Sinsheim bei Heidelberg (Baden-Württemberg)
bin 16 Jahre alt und besuche im Moment die 9te Klasse der Kraichgau-Realschule .
Meine Hobby´s sind unteranderem Fußball , Schwimmen (im Sommer) , Schlittschuhfahren im Winter , und natürlich in Foren oder InGame aushelfen ..

So das nun mal zu meiner Person .

Jetzt zum Geschäftlichen :

Wie lange spielst du schon Metin2 ?
A:Seit der BETA-Phase .
d.h. sehr viel Erfahrung mit dem Spiel , viele Tricks und Tipp´s auf Lager

Warum möchtest du GM/Mod werden ?
A:Weil ich den Spieler gerne bei ihren Problemen helfen würde , den Server sozusagen auf ein gewisses Niveau bringen möchte , den Hackern auf den Zahl fühlen , aber natürlich auch meine Lebensfreude mit der Community teilen will ..
d.h. viele Event´s etc.

A2: Als Moderator würde ich der Com bei Fragen rund um den Server zur Seite stehen ..
aber natürlich auch im Forum für Ordnung sorgen . Wenn nötig auch neue Board-Regeln zusammenfassen

Was würdest du als GM/Mod alles machen :
Viele Event´s den Spieler bei Fragen helfen o.ä.
Bei Hinweisen von Spielern auf einen Cheater/Hacker sofort reagieren .

Als Mod : Im Forum Ordnung schaffen , Bei Beleidigung oder Spamm o.ä. schnell reagieren .

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?

Weil ich Perfekte Sprachkenntnisse habe , gut Englisch sprechen kann falls verlangt .

Rechtschreibung ist mir wichtig . auch im Umgang mit anderen Spielern

GM Befehle/Codes in und auswendig

Kann die Ruhe bewahren

Anspruchsvoll

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

-Ja das kann ich
-Bin ein gelassener Mensch
-War schon 3 mal Gm auf Servern insgesamt 3 Monate

Jetzt zu meinen Onlinezeiten

sehr variabel

kann immer On kommen ab 15.00 -18.00

20.00-23.00 unter der Woche ,
am Wochen ende Open End

jetzt da Ferien sind immer ab 10.00 online

Erreichbarkeit

E-mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

habe ein funktionsfähiges Headset d.h. kann jeder Zeit in ein Ts joinen

So das war´s .

Ich Hoffe ich habe eure Interesse geweckt und ihr meldet euch bei mir

Gruß Jan

08/08/2010 09:05 WhiteCollar#1485
Suche ServerTeam für einen Hamachi-Server
Steigt 100% bald in Root um...

Wir suchen :

1x Jemanden der sich mit dem Erstellen von Foren und/oder Html php auskennt.
So das Wir eine vernünftige Homepage und ein Forum hinbekommen.

1x Jemanden der Neue Maps/Monster/Waffen/Rüstungen/usw erstellen kann.Und mit der DatenBank vertraut ist.Und halt alles entbuggen usw kann wie z.b. Npc´s ändern ...

1x Jemanden der Sich mit clientmoding auskennt und auch am besten einen Patcher erstellen kann...

Er sollte täglich online sein...
Aber muss nicht umbedingt denn ganzen tag on sein.
Am besten sollte Er über 14 Jahren alt sein und
ein funktionierendes Headset besitzten...
Wenn jemand von Euch denkt das er etwas davon kann...
Dann PN me...