hmm ich hab das prob. dass er die waypoints nicht korrekt abläuft und manchmal sturr gegen die wand läuft (sieht natürlich auf nem offi server sehr verdächtig aus das es ein bot ist) und das er ab und an mobs anvisiert die (ich persönlich) noch nicht mal gesehn habe anvisiert und zu ihnen rennt (nach 20 sek rennen xD) kommt er bei dem mob an und greift ihn an (ganz normal) lootet ihn läuft wieder zurück springt 1x und visiert auf dem RÜCKWEG zu dem waypoint schon die nächsten mobs an (wo z.b aggro mobs sein könnten) und würde deshalb krepieren .. das regt mich auf ich lasse den bot hauptsätzlich abends laufen weil da nicht SOOOO viel los ist da ich den account auf jeden fall behalten möchte aber wenn der bot nach 2 min krepiert und dann nix mehr macht (weil ich keinen ghost waypoint erstellt habe) schlafe die nacht durch.... wache am nächstem morgen kurz bevor ich zur arbeit muss auf und sehe dass er entweder ausgeloggt is wegen AFK XD oder in der stadt rum chillt ... -.- naja das is aber nicht immer der fall oft zieht er die tour komplett und problemlos durch und ich hab nach paar stunden ein volles inventar *gg* was auch noch ein prob ist .. (mein bot char ist ein templer) templer haben ja per stigma die fähigkeit ihren gegner zu sich zu ziehn damit sie ich den weg sparen können^^ macht meiner i.wie auch nicht obwohl ich sogar in der combat liste die fertigkeit sogar 3-4 mal nacheinander stehen hab lässt er sie einfach aus und macht mit den nächsten fertigkeiten weiter ... ?!
naja das wars mal von mir .. vllt hat ja jemand tipps zu dem ein oder anderem problem auf dem offi server ist es schwierig an gutes kinah zu kommen (dass is der hauptgrund wieso ich überhaupt botte) ich bin eig. selbst gegen boter aber naja wenn er seine arbeit gut macht bin ich nach einer nacht schon meine 500.000 kinah reicher und das obwohl er erst lvl 23 ist *hihi* das geld kannste immer gebrauchen :P
naja peAce up und MFG
p.s wer gramatikfehler oder fehlende satzzeichen findet (dürft mich gern editen :D ich geb mir kein stress jedes komma und punkte zu setzen)
naja das wars mal von mir .. vllt hat ja jemand tipps zu dem ein oder anderem problem auf dem offi server ist es schwierig an gutes kinah zu kommen (dass is der hauptgrund wieso ich überhaupt botte) ich bin eig. selbst gegen boter aber naja wenn er seine arbeit gut macht bin ich nach einer nacht schon meine 500.000 kinah reicher und das obwohl er erst lvl 23 ist *hihi* das geld kannste immer gebrauchen :P
naja peAce up und MFG
p.s wer gramatikfehler oder fehlende satzzeichen findet (dürft mich gern editen :D ich geb mir kein stress jedes komma und punkte zu setzen)