[Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat?

01/31/2017 05:53 Shadow|Ghost#1471
Quote:
Originally Posted by ctra View Post
Kann dich ja zur n7rnl Base einladen dann kannste mal ausprobieren ob es da auch laggs gibt :) 15 % Rabatt könnt ich dir auch noch besorgen xD ;)
An n7rnl wäre ich tatsächlich sehr interessiert

Die 15% Rabat sind zwar nett gemeint, aber ich gehe nicht umsonst täglich 10h arbeiten, da brauch ich sowas nicht zu schnurren :P
01/31/2017 13:42 ctra#1472
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
An n7rnl wäre ich tatsächlich sehr interessiert

Die 15% Rabat sind zwar nett gemeint, aber ich gehe nicht umsonst täglich 10h arbeiten, da brauch ich sowas nicht zu schnurren :P
Schreib mir eine PM bei pGc dann kann man das regeln! ;)

grüße
02/01/2017 09:32 pycache#1473
Quote:
Originally Posted by ctra View Post
Nur aus Interesse gefragt, was ist denn für dich ein guter HvH Cheat.
Welche Features müssen es sein?
Gutes Antiaim was Netvars zerschießt (Beispiel im Anhang), Resolver, Backtracking (Lagfix + Prediction + Crouch Peek Zeug) und natürlich richtiges Autowall. Effizienter Hitscan sollte natürlich auch sein.

Rest an Features ist eigentlich ziemlich egal. Gut, Bhop (lol, 3 Zeilen Code) und so sollten natürlich sein, aber den Rest braucht man halt echt nicht. Kommt eher auf Qualität statt Quantität an.

(Das ist der Code nur für EIN AntiAim, der Rest ist oben definiert.)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/01/2017 16:26 darkdieter#1474
Wer bietet den zurzeit ESL Wire und EAC Hacks an?
02/01/2017 17:53 Shadow|Ghost#1475
Quote:
Originally Posted by darkdieter View Post
Wer bietet den zurzeit ESL Wire und EAC Hacks an?
Public?
Wohl gar keiner atm
02/01/2017 18:13 darkdieter#1476
Quote:
Public?
Wohl gar keiner atm
Hm und wie sieht es mit Faceit und EAC aus? Plat ist mir bekannt aber bis man da ein Slot kriegt vergehen ja Wochen
02/01/2017 20:02 pycache#1477
Wie kommst du auf die absurde Idee dass es League-Proof Hacks gibt die frei zugänglich sind? Naja... FaceIt schon, aber vergiss den Rest.
02/02/2017 11:25 darkdieter#1478
Quote:
Originally Posted by pycache View Post
Wie kommst du auf die absurde Idee dass es League-Proof Hacks gibt die frei zugänglich sind? Naja... FaceIt schon, aber vergiss den Rest.
Was heißt den bei dir frei zugänglich? Nur weil man auf n Slot warten muss oder ne Bewerbung abgeben soll ist das für mich noch kein private Hack.
02/05/2017 11:03 Shadow|Ghost#1479
Quote:
Originally Posted by darkdieter View Post
Was heißt den bei dir frei zugänglich? Nur weil man auf n Slot warten muss oder ne Bewerbung abgeben soll ist das für mich noch kein private Hack.
Es gibt einfach keine Pub League Cheats atm und ich denke es wird sich auch nicht mehr ändern.

Wer ein League Cheat braucht der sollte einfach etwas Bekannter sein und genug $ zur Verfügung haben.

Faceit knallt jetzt auch ein AC raus, soweit ich weiß handelt es sich dabei auch um EAC, also kann man das Cheaten dort auch bald vergessen.
02/05/2017 21:23 Damnatio#1480
Quote:
Es gibt einfach keine Pub League Cheats atm und ich denke es wird sich auch nicht mehr ändern.

Wer ein League Cheat braucht der sollte einfach etwas Bekannter sein und genug $ zur Verfügung haben.

Faceit knallt jetzt auch ein AC raus, soweit ich weiß handelt es sich dabei auch um EAC, also kann man das Cheaten dort auch bald vergessen.
FaceIt bekommt FaceIt Anticheat und nicht EAC.
02/05/2017 21:57 Shadow|Ghost#1481
Quote:
Originally Posted by Damnatio View Post
FaceIt bekommt FaceIt Anticheat und nicht EAC.
Kann sein, FaceIt interessiert kaum^^

Hatte iwo mal gelesen das es auf EAC baut, bin da nicht mehr so Aktiv drinnen.
02/07/2017 10:08 ctra#1482
Quote:
Kann sein, FaceIt interessiert kaum^^

Hatte iwo mal gelesen das es auf EAC baut, bin da nicht mehr so Aktiv drinnen.
Soweit ich weiß funktioniert es einfach genauso wie EAC (dem einzigen wirklichen Anti Cheat). Es werden einfach Handles unterbunden, sodass es gar keine Manipulation an irgendwelchen Memory Werten geben kann. Alle anderen Anti Cheats sind ja nur auf Detection aus und wirken erst wenn schon manipuliert worden ist.
02/07/2017 16:14 Buddykiller#1483
Bedeutet das, dass man Faceit in Zukunft wieder ohne Probleme spielen kann oder nur die Turniere/Wettbewerbe auf eben jener Plattform?
02/07/2017 17:01 pycache#1484
Quote:
Originally Posted by Buddykiller View Post
Bedeutet das, dass man Faceit in Zukunft wieder ohne Probleme spielen kann oder nur die Turniere/Wettbewerbe auf eben jener Plattform?
Ich drehe auch problemlos auf Esea, EAC und FaceIt. Würde daher sagen: Ansichtssache.
02/07/2017 17:31 ctra#1485
Quote:
Originally Posted by pycache View Post
Ich drehe auch problemlos auf Esea, EAC und FaceIt. Würde daher sagen: Ansichtssache.
Du hast einen Faceit AC Client bypass? Oder meinst du die Spiele ohne Client...

public wird oder gibt es erstmal nicht so schnell cheats für den Faceit Client, ich kenn jedenfalls noch keine lasse mich da gerne etwas besseren belehren xD