Gerade gelesen: Android Wear 5.0.1 (Lollipop) soll demnächst für Smartwatches ausgerollt werden. Da freue ich mich aber; Ende Dezember/Anfang Januar wird nämlich bei mir die Moto 360 bestellt. ^-^
Da wird bei mir nen 3DS mit Pokemon bestellt :DQuote:
Gerade gelesen: Android Wear 5.0.1 (Lollipop) soll demnächst für Smartwatches ausgerollt werden. Da freue ich mich aber; Ende Dezember/Anfang Januar wird nämlich bei mir die Moto 360 bestellt. ^-^
Take it! iPhone ist auch zu empfehlen :>Quote:
Ja das Smartphone an sich 69€ + 30€ Anschlussgebühren + 40€/24 Monate, All-Net Flat + Jugendtarif 3GB LTE pro Monat.
So und ich habe bei Vodafone einen Bekannten, der mir das Smartphone für 100€ anbieten will, dafür zahle ich aber monatl. nur 34,99€. Und morgen fällt bei Berlet die Anschlussgebühren weg, wenn man Verträge abschließt.
Also würde ich 100€ + 34,99 * 24 zahlen.
Smartgear ist momentan noch echt unausgereift.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hab so ne Art Flappy schon gemacht. Aber Flappys sind ausgelutscht :D
Schülerplaner in wie fern?
Dürft ich packen, nur ein Problem, dass ich immer hab, sind die Designs. Meins sieht immer aus wie der letzte Schrott. Aber kann mich ja ma ransetzen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In der Art. Möchte halt Noten, Klausuren, Aufgaben usw. dort eintragen - evtl auch mit Verknüpfung zum Kalender.
Ich auch. Wobei man das in der Uni bzw. danach evtl. in anderen Bereichen ja auch noch einsetzen kann. Ich würde gerne über den Fortschritt aufgeklärt werden ;)Quote:
Dürft ich packen, nur ein Problem, dass ich immer hab, sind die Designs. Meins sieht immer aus wie der letzte Schrott. Aber kann mich ja ma ransetzen.
Bräuchte sowas immerhin noch 4 Monate :D
Ma gucken. Nächste Woche fang ich so an :)Quote:
Ich auch. Wobei man das in der Uni bzw. danach evtl. in anderen Bereichen ja auch noch einsetzen kann. Ich würde gerne über den Fortschritt aufgeklärt werden ;)
Finde 3DS nicht soooo.. Zock Pokemon auf dem Handy mit Emulator. :DQuote:
Da wird bei mir nen 3DS mit Pokemon bestellt :D
Dennoch bin ich gerne bei der Entwicklung dabei und von daher bald die Moto 360. ^-^Quote:
TSmartgear ist momentan noch echt unausgereift.
'ne Mini App, die im Hintergrund läuft und sobald man einen Musikplayer (z.B. Spotify) startet und ein Lied an macht, wird auf Twitter direkt folgendes gepostet:Quote:
Habt ihr Ideen für simple Apps für Android?
Ein Game, das auch auf Dauer vielleicht bockt oder eben ein nützliches Tool?
Hat man allerdings Wiederholung drin, wird dies nicht gepostet, sondern nur einmal um Spam zu vermeiden. :DQuote:
Originally Posted by Beispieltext#np: Künstler - Titel (Link zum Lied)
Gib mir dein 2. OPO, pls.Quote:
Kann ich so nicht bestätigen. Ich kann wie gesagt nichts bemängeln.
Wie meinenQuote:
Gib mir dein 2. OPO, pls.