Yea... abgestiegen Bronze IV <3
PC stürzte 2x ab....
PC stürzte 2x ab....
selbst auf plat / dia ist es nicht so wild da die jungler bisschen was verstehenQuote:
ja ka bronze/silver hats auch selten was mit den picks zu tun als mit dem individuellen skill der spieler
wenn ich dich richtig verstanden hab: wieso sollte man ez gegen die picken, die stellt sich hinter minions gegen ez und harrasst den von da bis ihm die hoden abfallen. oder meintest du man sollte den grad nicht picken?
Danke für den Tipp, hab es aber anders gelöst. Habe die PSC einfach auf Paypal gecasht und darüber RP gekauft.Quote:
die werden dir sagen dass du bitte einen account auf euw machen sollst die dadrauf einlösen sollst und von beiden accounts die daten angeben
dann transfern die die euw rp auf tr account :^)
Ich hab vorhin Lulu mid mates haben mich zugeflamt , mein team invadet gegner zed kriegt 2/0 und ich win die lane trotzdem , und dann meint cait ich deal kein dmg :<Quote:
Ich weiß nur wollte halt sagen, dass du Lulu auch gut in der Mitte spielen kannst und sie relativ gut ist :D
yay J4 = best tank :D
Bin iwie gar nicht mehr gestorben... einfach zu tanky... :) like new items :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[IMG]http://puu.sh/3QeZO.jpg[/IMG
o_O Ich weiß hab lange nicht gespielt, aber das finde ich schon interessant. :D