Quote:
Originally Posted by .Naax
Anscheinend bist du dazu doch nicht in der Lage.
Schlussfolgen (Schlussfolgerungen) ziehen ist ebenso nicht deine Stärke, und ich Garantiere (garantiere) dir ich brauche Englisch nicht zu lernen (falsche Satzstellung):)
Also bevor du versuchst, eine Konversation oder eine Diskussion zu starten erkundige dich bitte. Es ist ganz hilfreich, sich Informationen über Alltägliche (alltägliche) dinge (Dinge) zu beschaffen (Kommasetzung) hilft dir irgendwann im Leben sogar weiter.
Und eventuell verstehst du dann, ich glaube fest daran (Kommasetzung) das (dass) sogar du es schaffst (Kommsatzung) nicht nur auf dem Papier dein alter (Alter) zu beweisen.
Und übrigens, du hast dir mit deinem Post schon fast die Antwort auf deine Frage selbst gegeben.
Die Vorlage ist da, mach was gescheites (Gescheites) draus bevor du deine Geistige (geistige) Reife selbst weiter in die Tiefe ziehst.
|
Schon erstaunlich, wie viele Fehler man in so einem kurzen Text einbauen kann, Applaus dafür.
Und jetzt erzähl mir bitte mal, wie du auf die dumme Idee kommst, Jiraya würde noch leben.
Wie ich eben gepostet hatte, sagt der Spoiler in keinster Weise etwas über Jiraya, lediglich wird gesagt, dass die vertrauten Geister, die Team 7 beschwört, denen der Sannin ähneln.
Wie du vielleicht weißt, hat Naruto, so wie Jiraya, ein spezielles Training absolviert und einen Pakt mit den Kröten.
Nur deshalb ist Narutos vertrauter Geist eine riesige Kröte, das hat nichts damit zu tun, dass Jiraya noch lebt.
Außerdem wurde von Pain damals schon bestätigt, dass Jiraya tot ist und auch nicht wiederbelebt werden konnte, da er schon zu lange tot ist.
Du siehst, deine Posts sind alle kompletter Schwachsinn, sowohl vom Inhalt, als auch von der Rechtschreibung und Grammatik her, servus.