Naruto Shippuden fans topic

06/05/2013 10:47 Bayernfan91#1471
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Wenn ich mir den Spoiler so anschaue, lagen die Vermutungen das Jiraya lebt gar nicht ganz so falsch :O
Doch. Es ist Naruto, der die Kröte beschwört, sieht man doch eindeutig.

Neues Chapter online: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/05/2013 10:59 .Naax#1472
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Doch. Es ist Naruto, der die Kröte beschwört, sieht man doch eindeutig.

Neues Chapter online: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gott lasse Hirn regnen.

Les dir meinen Post noch mal durch und versuch drüber nach zu denken BITTE.
06/05/2013 11:06 Bayernfan91#1473
Quote:
Gott lasse Hirn regnen.

Les dir meinen Post noch mal durch und versuch drüber nach zu denken BITTE.
Was ist an deinem Post falsch zu verstehen?
Glaub mir, ich bin in der Lage einen Satz zu verstehen du Vogel.

Falls du kein Englisch kannst, der Spoiler sagt in etwa, dass die vertrauten Geister in etwa wie die der Sannin aussehen, aber sie ähneln ihnen eben nur und sind nicht die gleichen, die die Sannin beschwören.

Also bevor du meinst mir irgendwie blöd zu kommen, lern Englisch.
06/05/2013 11:20 .Naax#1474
Quote:
Was ist an deinem Post falsch zu verstehen?
Glaub mir, ich bin in der Lage einen Satz zu verstehen du Vogel.

Falls du kein Englisch kannst, der Spoiler sagt in etwa, dass die vertrauten Geister in etwa wie die der Sannin aussehen, aber sie ähneln ihnen eben nur und sind nicht die gleichen, die die Sannin beschwören.

Also bevor du meinst mir irgendwie blöd zu kommen, lern Englisch.
Anscheinend bist du dazu doch nicht in der Lage.

Schlussfolgen ziehen ist ebenso nicht deine Stärke, und ich Garantiere dir ich brauche Englisch nicht zu lernen :)

Also bevor du versuchst, eine Konversation oder eine Diskussion zu starten erkundige dich bitte. Es ist ganz hilfreich, sich Informationen über Alltägliche dinge zu beschaffen hilft dir irgendwann im Leben sogar weiter.

Und eventuell verstehst du dann, ich glaube fest daran das sogar du es schaffst nicht nur auf dem Papier dein alter zu beweisen.

Und übrigens, du hast dir mit deinem Post schon fast die Antwort auf deine Frage selbst gegeben.

Die Vorlage ist da, mach was gescheites draus bevor du deine Geistige Reife selbst weiter in die Tiefe ziehst.

Ps: Solltest du es immer noch nicht verstehen, bin ich gerne bereit dir noch einen Hinweis mit auf deinen weg zu geben.
06/05/2013 11:32 Bayernfan91#1475
Quote:
Anscheinend bist du dazu doch nicht in der Lage.

Schlussfolgen (Schlussfolgerungen) ziehen ist ebenso nicht deine Stärke, und ich Garantiere (garantiere) dir ich brauche Englisch nicht zu lernen (falsche Satzstellung):)

Also bevor du versuchst, eine Konversation oder eine Diskussion zu starten erkundige dich bitte. Es ist ganz hilfreich, sich Informationen über Alltägliche (alltägliche) dinge (Dinge) zu beschaffen (Kommasetzung) hilft dir irgendwann im Leben sogar weiter.

Und eventuell verstehst du dann, ich glaube fest daran (Kommasetzung) das (dass) sogar du es schaffst (Kommsatzung) nicht nur auf dem Papier dein alter (Alter) zu beweisen.

Und übrigens, du hast dir mit deinem Post schon fast die Antwort auf deine Frage selbst gegeben.

Die Vorlage ist da, mach was gescheites (Gescheites) draus bevor du deine Geistige (geistige) Reife selbst weiter in die Tiefe ziehst.
Schon erstaunlich, wie viele Fehler man in so einem kurzen Text einbauen kann, Applaus dafür.

Und jetzt erzähl mir bitte mal, wie du auf die dumme Idee kommst, Jiraya würde noch leben.

Wie ich eben gepostet hatte, sagt der Spoiler in keinster Weise etwas über Jiraya, lediglich wird gesagt, dass die vertrauten Geister, die Team 7 beschwört, denen der Sannin ähneln.

Wie du vielleicht weißt, hat Naruto, so wie Jiraya, ein spezielles Training absolviert und einen Pakt mit den Kröten.
Nur deshalb ist Narutos vertrauter Geist eine riesige Kröte, das hat nichts damit zu tun, dass Jiraya noch lebt.

Außerdem wurde von Pain damals schon bestätigt, dass Jiraya tot ist und auch nicht wiederbelebt werden konnte, da er schon zu lange tot ist.

Du siehst, deine Posts sind alle kompletter Schwachsinn, sowohl vom Inhalt, als auch von der Rechtschreibung und Grammatik her, servus.
06/05/2013 11:41 .Naax#1476
Quote:
Schon erstaunlich, wie viele Fehler man in so einem kurzen Text einbauen kann, Applaus dafür.

Und jetzt erzähl mir bitte mal, wie du auf die dumme Idee kommst, Jiraya würde noch leben.

Wie ich eben gepostet hatte, sagt der Spoiler in keinster Weise etwas über Jiraya, lediglich wird gesagt, dass die vertrauten Geister, die Team 7 beschwört, denen der Sannin ähneln.

Wie du vielleicht weißt, hat Naruto, so wie Jiraya, ein spezielles Training absolviert und einen Pakt mit den Kröten.
Nur deshalb ist Narutos vertrauter Geist eine riesige Kröte, das hat nichts damit zu tun, dass Jiraya noch lebt.

Außerdem wurde von Pain damals schon bestätigt, dass Jiraya tot ist und auch nicht wiederbelebt werden konnte, da er schon zu lange tot ist.

Du siehst, deine Posts sind alle kompletter Schwachsinn, sowohl vom Inhalt, als auch von der Rechtschreibung und Grammatik her, servus.
Iphone sagt es achtet nicht auf Groß/Klein schreibung.
Und Grammatik im Internet ? Who cares u know we are not in the scool ?

Da du wieder mal beweisen konntest, das du nicht fähig bist Texte zu Analysieren ( Hey 6 Klasse hast du halt gefehlt mach dir nix draus ) gebe ich dir ein Tipp.

( Wenn du jetzt immer noch nicht drauf kommst, dann hast du echt den IQ meiner Katze )

Ich sagte nicht das Jiraya an sich lebt, ich sagte lediglich die Vermutungen das er lebt sind gar nicht GANZ so falsch wie man in dem Spoiler gesehen hat.

Noch nen Tipp, der eig schon fast die Lösung deiner Inkompetenz ist.

Minato lebt auch noch, sieht man ebenfalls auf dem Spoiler :*
Ohh und son leichten Itachi Flavour hab ich auch in dem Spoiler entdeckt.

Aber hey, du bist ja so ein Genie wer nen IQ von 250 hat, ist halt nicht mehr fähig die einfachsten Sachen zu verstehen.

Aber von Bayernfans kann man ja nicht wirklich viel erwarten.
06/05/2013 11:52 Bayernfan91#1477
Quote:
Iphone sagt es achtet nicht auf Groß/Klein schreibung.
Und Grammatik im Internet ? Who cares u know we are not in the scool ?

Da du wieder mal beweisen konntest, das du nicht fähig bist Texte zu Analysieren ( Hey 6 Klasse hast du halt gefehlt mach dir nix draus ) gebe ich dir ein Tipp.

( Wenn du jetzt immer noch nicht drauf kommst, dann hast du echt den IQ meiner Katze )

Ich sagte nicht das Jiraya an sich lebt, ich sagte lediglich die Vermutungen das er lebt sind gar nicht GANZ so falsch wie man in dem Spoiler gesehen hat.

Noch nen Tipp, der eig schon fast die Lösung deiner Inkompetenz ist.

Minato lebt auch noch, sieht man ebenfalls auf dem Spoiler :*
Ohh und son leichten Itachi Flavour hab ich auch in dem Spoiler entdeckt.

Aber hey, du bist ja so ein Genie wer nen IQ von 250 hat, ist halt nicht mehr fähig die einfachsten Sachen zu verstehen.

Aber von Bayernfans kann man ja nicht wirklich viel erwarten.
Ich wiederhole mich wirklich ungerne, aber für dich noch einmal.
Jiraya ist tot.
Deine Vermutung ist Schwachsinn, sein Tod wurde bestätigt, im Manga.
Im Gegensatz zu den Hokage, wurde Jiraya nicht mit einem Jutsu zurück ins Leben geholt.

Einen IQ von 250 habe ich nicht, den hat aber kein Mensch auf dieser Erde :)
Ich hab aber genug im Kopf um zu begreifen, was in diesem Manga Fakten sind und worüber man eventuell spekulieren, bzw. Theorien aufstellen kann und worüber nicht.

Zum einen ist es ein Fakt, dass Jiraya tot ist, was willst du da für Vermutungen haben?

Dass du nun meinen IQ mit meinem Lieblingsverein in Zusammenhang setzt zeigt mir, dass du wohl recht wenig in der Birne hast, denn: Verallgemeinern=Dumm.
Anscheinend findest du einfach keine passenden Argumente, wie auch, ich habe deine dumme Vermutung bereits mit Fakten widerlegt, gern geschehen.
06/05/2013 11:54 .Naax#1478
Quote:
Ich wiederhole mich wirklich ungerne, aber für dich noch einmal.
Jiraya ist tot.
Deine Vermutung ist Schwachsinn, sein Tod wurde bestätigt, im Manga.
Im Gegensatz zu den Hokage, wurde Jiraya nicht mit einem Jutsu zurück ins Leben geholt.

Einen IQ von 250 habe ich nicht, den hat aber kein Mensch auf dieser Erde :)
Ich hab aber genug im Kopf um zu begreifen, was in diesem Manga Fakten sind und worüber man eventuell spekulieren, bzw. Theorien aufstellen kann und worüber nicht.

Zum einen ist es ein Fakt, dass Jiraya tot ist, was willst du da für Vermutungen haben?

Dass du nun meinen IQ mit meinem Lieblingsverein in Zusammenhang setzt zeigt mir, dass du wohl recht wenig in der Birne hast, denn: Verallgemeinern=Dumm.
Anscheinend findest du einfach keine passenden Argumente, wie auch, ich habe deine dumme Vermutung bereits mit Fakten widerlegt, gern geschehen.

*Facepalm*

Wie oft noch, ich sagte nicht das DIE PERSON Jiraya lebt, ich sagte das Jiraya nicht wirklich Tod ist.

Kleines Beispiel, er ist so Tod wie 2Pac aber 2Pac lebt immer noch weiter obwohl er Tod ist.

Ausserdem, habe ich niemals verallgemeinert das jeder Bayernfan "Dumm" ist.

Ich sagte lediglich, das man von Bayernfans nicht zu viel erwarten darf.

Deine Fakten sind so Nutzlos wie ein Baum in der Wüste, weil deine Fakten nicht mit meinen Behauptungen zutuen haben.
06/05/2013 11:56 Mîdnîght™#1479
Quote:

komm von deinem hohen ross runter, mylord. wenn wir hier auf rechtschreibung und grammatik achten würden, können wir gerne mal all deine posts ausbuddeln
06/05/2013 12:13 Bayernfan91#1480
Quote:

Ich sagte lediglich, das man von Bayernfans nicht zu viel erwarten darf.

.
Sowas nennt man verallgemeinern, danke für die Bestätigung deiner Dummheit.

Für meine Logik, jemand der tot ist, lebt noch, alles klar, danke dir :facepalm:

Der Klügere gibt nach, von daher bleib bei deiner dummen Vermutung, soll mir egal sein :)
06/05/2013 12:31 .Naax#1481
Quote:
Sowas nennt man verallgemeinern, danke für die Bestätigung deiner Dummheit.

Für meine Logik, jemand der tot ist, lebt noch, alles klar, danke dir :facepalm:

Der Klügere gibt nach, von daher bleib bei deiner dummen Vermutung, soll mir egal sein :)
Du hast schon ne Schule besucht oder ?

Rein so aus Interesse.

Ich Erkläre es dir mal, man kann Leben verschiedenen Definieren.

Eine Person lebt, oder eine Person lebt in einer Person.

Kleines Beispiel, 2Pac ist gestorben und Tod, lebt aber in form der Musik und Künstlern die 2Pac gleichen weiter.

Vergleiche mal Naruto, mit Jiraya schau dir das Bild an und erkenne wie dumm du die ganze Zeit über warst.

Sogar meine Katze hat es schneller verstanden als du erstaunlich oder ?

Naruto, hat gezeigt das er Jiraya übertroffen hat und zugleich das erfüllen kann was er sich Wünscht und seine Eigenschaften in ihm weiterleben.

Traurig das man mit Menschen Diskutieren muss, die ein so eingeschränktes Weltbild haben und nicht mal die einfachsten Sachen begreifen.

Aber wie ich bereits sagte, man darf von Bayernfans nicht zu viel erwarten.
06/05/2013 12:36 Bayernfan91#1482
Quote:
Du hast schon ne Schule besucht oder ?

Rein so aus Interesse.

Ich Erkläre es dir mal, man kann Leben verschiedenen Definieren.

Eine Person lebt, oder eine Person lebt in einer Person.

Kleines Beispiel, 2Pac ist gestorben und Tod, lebt aber in form der Musik und Künstlern die 2Pac gleichen weiter.

Vergleiche mal Naruto, mit Jiraya schau dir das Bild an und erkenne wie dumm du die ganze Zeit über warst.

Sogar meine Katze hat es schneller verstanden als du erstaunlich oder ?

Naruto, hat gezeigt das er Jiraya übertroffen hat und zugleich das erfüllen kann was er sich Wünscht und seine Eigenschaften in ihm weiterleben.

Traurig das man mit Menschen Diskutieren muss, die ein so eingeschränktes Weltbild haben und nicht mal die einfachsten Sachen begreifen.

Aber wie ich bereits sagte, man darf von Bayernfans nicht zu viel erwarten.
Oh man, bist du minderbemittelt...
06/05/2013 12:43 .Naax#1483
Quote:
Oh man, bist du minderbemittelt...
Keine Angst ich habe mitleid mit dir, es ist schwer zu verstehen.

Fakt ist, jeder der sagte Jiraya lebt hatte indirekt recht.

Jiraya lebt, sein Wille,seine ziele,seine Erfolge.

Erinnert mich sogar stark an Onepiece, Roger -> Ruffy <- Ace beide leben in ihm weiter.
06/05/2013 12:48 Mîdnîght™#1484
jiraya war so cool... wieso musste er sterben :(
vll. holt sich ja naruto mal nen schüler, der so wie jiraiya ist
06/05/2013 12:52 .Naax#1485
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
jiraya war so cool... wieso musste er sterben :(
vll. holt sich ja naruto mal nen schüler, der so wie jiraiya ist
Ja wär eig voll Genial ;O

Das wär dann so wie Jiraya/Naruto Kombo ;D

Jiraya formte Naruto etwas mehr zu Jiraya und Naruto macht nen neuen Jiraya mit Naruto Flavour xD