ich glaub nicht, dass die GMs so viel Zeit haben, um sich die boter anzuschauen, und ein paar stunden später wieder zu kommen ;)
ich habe auch öfters gelesen, dass es nicht gut sein soll länger als 4 Stunden zu boten, sicher war sich keiner, aber da ich nicht jeden 2.ten tag ein char auf lvl 30 hochziehen will, halte ich mich dran, wobei ich selten länger als 3 stunden am pc bin :D
da gibt es genug em2 spieler die sie gleich bannen könnten ;)
Ich habe mir letztes ein boter auf lvl 30 hochgezogen ( am abend), und wollte den morgens boten lassen, hab ich auch gemacht ;)
und auf GM Modus 2 eingestellt, bin weg gewesen, und habe dann gemerkt, dass der acc 30 minuten später gebannt wurde..
Ein anderes mal ist es genau so passiert wie Mr.Grimmel gesagt hat, aber ich hatte da maximal 2-3 stunden gebotet --> kick --> bann
diese 2 Fälle sind auf s25 passiert, seit september oder so,
davor habe ich mit 2-3 boter fast ein jahr lang auf s17 gebotet, ohne gebanned zu werden, und war auch nicht immer am pc ;)
---
was ich gerne mache ist ab und zu, mal gehen, paar würme kaufen, oder so, obs was bringt weiss ich nicht :D
was aber auch öfters passiert, ist, dass ein normaler spieler kommt und mir ne dumme frage stellt, ich denke, dass es GMs sind, da es jetzt den GM Alarm von Erpel gibt :p
mfg
haguto