als fan einer mannschaft, die gerade mal so ein 0:0 gegen die mannschaft mit den meistens gegentoren in der liga halten konnte und in der schweiz unterlag über eine andere mannschaft lästern die einen sieg gegen eine mannschaft holt die angeblich in der oberen tabellenhälfte der 1. liga spielen kann hat schon was.Quote:
Das Glück dieser gelben Bastarde nervt langsam extrem.
Man kriegt 120 Minuten nichts hin, macht sich zum Gespött des deutschen Fußballs und dann kommt nach 'ner halben Stunde die erste Chance und dann sowas.
So wie die gespielt haben, gibt's am 11.April 'ne Backpfeife.
Fürth war mehr als Erstliga-Reif, wenn die so weiter machen können sie in der ersten Liga locker einen einstelligen Platz kriegen (8ter, 9ter).
Was mich am meisten aufregt ist, das sich der hässliche Großkreutz nun freuen kann.
|
|
Nur Blöd das beide deiner Beispiele jeweils ein Hin- und Rückspiel hatte, was beides mit 7:0 für Bayern endete. Und falls du meinen Beitrag gelesen hast, wüsstest du was ich vom Dortmunder-Sieg halte. Auf den Sieg kann Dortmund nicht stolz sein.Quote:
als fan einer mannschaft, die gerade mal so ein 0:0 gegen die mannschaft mit den meistens gegentoren in der liga halten konnte und in der schweiz unterlag über eine andere mannschaft lästern die einen sieg gegen eine mannschaft holt die angeblich in der oberen tabellenhälfte der 1. liga spielen kann hat schon was.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man sollte auch mal über den Tellerrand hinausgucken. Der Bayerndusel kommt auch nicht von ungefähr, soviel zu unverdient.Quote:
Nur Blöd das beide deiner Beispiele jeweils ein Hin- und Rückspiel hatte, was beides mit 7:0 für Bayern endete. Und falls du meinen Beitrag gelesen hast, wüsstest du was ich vom Dortmunder-Sieg halte. Auf den Sieg kann Dortmund nicht stolz sein.