Sieht recht ordentlich aus fürn Fakepkmn^^Quote:
#fixed
Der ist gar nicht mal so schlecht ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sieht recht ordentlich aus fürn Fakepkmn^^Quote:
#fixed
Der ist gar nicht mal so schlecht ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
selbstverständlich lohnt es sich! (wenn du keine wii hast ^^") für die gc gibt es eeeeetliche spiele wo es sich lohnt sich eine gc zu beschaffen. ( zb. paper mario udLdÄ, wind waker, ssbm, sm sunshine etc.). Ich habe selbst zwei hier stehen^^Quote:
hab mal den OST geaddet^^
für alle die mitgroelen wollen mit karaoke
------------------------------------------
lohnt sich eurer meinung nach der kauf eines nintendo gamecube?
wollte es mit extra wegen pokemon xd holen,und es gibt ja noch andere gute spiele fuer^^
wenn die mehrheit ja sagt hol ich sie mir,ansonsten emulator
ISDN? :pQuote:
Hallöchen...
Bist ich auch mal wieder da :D
Bin die letzte zeit in Epvp wegen meines Internets Intaktiv -.-'
Um in epvp ne seite Vollständig zu laden braucht es ca. 2-3 Minuten!
@Leviɳ'
Ich mag die Neuen Pokemon editionen weiß & schwarz nicht wirklich, spiele lieber die alten :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ISDN?
D: die is aber auch fürn arsch(die wii) Ich find Wii macht nur für Kinders Sinn da die damit nur rumfuchteln müssen etc, da zock ich lieber mit meiner guten alten N64! :awesome:Quote:
selbstverständlich lohnt es sich! (wenn du keine wii hast ^^") für die gc gibt es eeeeetliche spiele wo es sich lohnt sich eine gc zu beschaffen. ( zb. paper mario udLdÄ, wind waker, ssbm, sm sunshine etc.). Ich habe selbst zwei hier stehen^^
Pokemon XD Der dunkle Sturm ist geil. Hab's mir früher gekauft und als Kind und Fan war das Spiel einfach geil. Die Gamecube generell ist finde ich, eine der besten Konsolen.Quote:
hab mal den OST geaddet^^
für alle die mitgroelen wollen mit karaoke
------------------------------------------
lohnt sich eurer meinung nach der kauf eines nintendo gamecube?
wollte es mit extra wegen pokemon xd holen,und es gibt ja noch andere gute spiele fuer^^
wenn die mehrheit ja sagt hol ich sie mir,ansonsten emulator