10€ - das Billigste vom Billigen, aber immerhin eine enorme Steigerung in der Klangqualität im Vergleich zu den Notebook-Boxen. :DQuote:
Hier dann nochmal ,
Wie viel haben eure Lautsprecher/Boxen gekostet :o?
Oh, denen geht's schon lange wieder gut. Damals ist die Schwellung dann wieder zurückgegangen und nachdem ich die Fäden gezogen bekommen habe, war's noch besser. Dann hat's noch so 2-3 Tage gesauert bis alles war wie vorher. :)Quote:
Moin :D
Na wie gehts deinen Zähnen? ;)
Ich fühl mich jetz mal angesprochen ;)Quote:
Oh, denen geht's schon lange wieder gut. Damals ist die Schwellung dann wieder zurückgegangen und nachdem ich die Fäden gezogen bekommen habe, war's noch besser. Dann hat's noch so 2-3 Tage gesauert bis alles war wie vorher. :)
Und deinen?
Naja, alles super, ging dann besser und besser. :)Quote:
Oh, denen geht's schon lange wieder gut. Damals ist die Schwellung dann wieder zurückgegangen und nachdem ich die Fäden gezogen bekommen habe, war's noch besser. Dann hat's noch so 2-3 Tage gesauert bis alles war wie vorher. :)
Und deinen?
An dem einen Tag, als ich keine Lust mehr auf dicke Backen hatte, dachte ich schon, ich würde nie mehr so aussehen wie früher. :DQuote:
Naja, alles super, ging dann besser und besser. :)
Nur hab ich unten Links immernoch etwas Schmerz, aber nur wenn ich mit der Zunge dran rumspiele, weil die Stelle sich komisch anfühlt wenn ich den Kiefer bewege. :o
Dann kommt die Depression über das Vierkantgesicht über einen. :pQuote:
An dem einen Tag, als ich keine Lust mehr auf dicke Backen hatte, dachte ich schon, ich würde nie mehr so aussehen wie früher. :D
Ach stimmt, du hattest nur die unteren beiden raus bekommen, oder? Wenn du wegen den oberen jetzt nochmal 'unter's Messer' musst, dann mein Beileid. ;OQuote:
Dann kommt die Depression über das Vierkantgesicht über einen. :p
Der Zahnarzt hat mir letztens auch gesagt das die oberen ja auch raus "müssten". :facepalm: