Quote:
wenn morde nicht auf ap sondern auf (off)tank gespielt wird (ja, soll sowas geben), dann ja, ich nenne ihn dann tank. aber für dich werde ich versuchen, in der zukunft "caster mit schildpassiv" zu ihm zu sagen, damit gar keine unklarheiten hier entstehen.
Morde kann tanken ist aber schlecht dafür geeignet da er 0 CC hat und nutzlos ist wenn er seine Ulti grad nicht hat. Ich sehe oft Mordespieler die denken sie wärn's wenn sie auf Tank , ist aber falsch.
nope.
Welche Stufe bist denn du?Quote:
Ich muss anfangen, Tanks zu spielen (bis jetzt gingen alle runen für ad/ap/support). Da wohl kein einziger random versteht, dass man den Tank nicht zuerst angreifen sollte, sollte das quasi immer ein win werden..
Immer, und immer wieder das gleiche... wie kann man level 30 werden, und immernoch den selben fehler machen? selbst wenn man im spiel sagt "dont focus morde", geht ein teamclash mit einem gegnerischem ace und einem halb toten morde aus, während der rest noch volles leben hat.... kb mehr qq -.-
Ein guter Spieler beherrscht zumindest alle Klassen grob bzw weiß wie man mit ihnen umgeht. Wenn du einen Tank spielst ,heißt es nicht gleich das du gewinnst.