Der OnePiece Thread! [only fans]

04/19/2016 11:17 Mîdnîght™#14806
Dragon stirbt, Nami hat eine ihrer Orangen dabei und kriegt dadurch die Wetter-Teufelsfrucht - bääääm stärkste und beste Navigatorin der Welt
04/19/2016 12:00 Freak~#14807
Weil Dragon die Wetterfrucht gegessen hat ..
Dann wohl eher Monets TF, wenn sie wirklich gestorben sein sollte ..
04/19/2016 12:34 Mîdnîght™#14808
Ist gar nicht so abwegig, dass er die Wetterfrucht gegessen hat. Kannst ja gerne mal im Internet nach den passenden Theorien suchen, gibt viele Argumente dafür.
Z.B. wie er das Feuer mit Wind zur Seite drückte um eine Passage zu schaffen, oder eine Szene wo er auf dem Schiff war und sich um seine Füße ein Kreis aus Wind bildete.
04/19/2016 14:09 Go∂Lιke Vici#14809
Ich würde gerne mal Dragon im Kampf sehen, ich glaube nicht dass Nami irgendwann eine Teufelsfrucht Nutzerin wird, sonst hätten die Bande noch mehr Probleme mit Salzwasser.
Viele wollten auch dass Sanji die Feuerfrucht bekommt, aber plötzlich tauchte Sabo wieder auf.
04/19/2016 14:32 dienuddl#14810
Quote:
Originally Posted by Nosai View Post
Also erstmal will ich dir sagen, dass du vielleicht von einem Blatt ablesen solltest oder erstmal komplett drüber nachdenken was du sagen möchtest. Das meine ich nicht Negativ, sondern in dem Sinne dass du dann flüssiger sprichst und es Professioneller ist da man schon einige ehm's usw raushört (was nicht schlimm ist) ist nur ein tipp. So zu der Theorie will ich sagen, dass ich nicht glaube das Nami eine Teufelsfrucht kriegt, da sie wie Lysopp Menschlich bleiben soll. Was mich noch darin überzeugt ist dass mir keine Teufelsfrucht einfiele, die sie kriegen sollte.
Danke für die Kritik. Ich hab einige Videos bereits vorproduziert und versuche deshalb erst in den nächsten Videos mich zu verbessern was das Sprechen angeht.

Hier mal eine Theorie zur aktuellen Lage Dragon VS Blackbeard, WAS PASSIERT SEIN KÖNNTE(!) (Betonung auf KÖNNTE)
Für die Only-Anime Zuschauer: Spoiler enthalten...

Mit freundlichen Grüßen
04/19/2016 15:13 Freak~#14811
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Ist gar nicht so abwegig, dass er die Wetterfrucht gegessen hat. Kannst ja gerne mal im Internet nach den passenden Theorien suchen, gibt viele Argumente dafür.
Z.B. wie er das Feuer mit Wind zur Seite drückte um eine Passage zu schaffen, oder eine Szene wo er auf dem Schiff war und sich um seine Füße ein Kreis aus Wind bildete.
Ich fand es eher abwegig, dass Nami Dragons noch nicht bestätigte TF bekommt.
Zu Dragon: Er könnte auch keine TF haben .. Königshaki könnte es auch gewesen sein .. kp spontan noch Uranus ..
04/19/2016 16:06 Dragon!#14812
hoffentlich kommt der Manga diese Woche :/
04/19/2016 16:40 Sycs Honeyboy#14813
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Ich soll mich rasieren oder was? xd
War bezogen auf den Herrn, nur unvorteilhaft formuliert D:

Quote:
Also erstmal will ich dir sagen, dass du vielleicht von einem Blatt ablesen solltest oder erstmal komplett drüber nachdenken was du sagen möchtest. Das meine ich nicht Negativ, sondern in dem Sinne dass du dann flüssiger sprichst und es Professioneller ist da man schon einige ehm's usw raushört (was nicht schlimm ist) ist nur ein tipp. So zu der Theorie will ich sagen, dass ich nicht glaube das Nami eine Teufelsfrucht kriegt, da sie wie Lysopp Menschlich bleiben soll. Was mich noch darin überzeugt ist dass mir keine Teufelsfrucht einfiele, die sie kriegen sollte.
"Nami kriegt die Feuerfrucht"

04/19/2016 16:45 dienuddl#14814
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Ich fand es eher abwegig, dass Nami Dragons noch nicht bestätigte TF bekommt.
Zu Dragon: Er könnte auch keine TF haben .. Königshaki könnte es auch gewesen sein .. kp spontan noch Uranus ..
Naja die Frage ist, ob Oda so einen Charakter "einfach verschwenden" lässt. Denn genau die TF machen ja One Piece aus. Also ihre Vielfalt und Individualität .. Dragon wurde so episch eingeführt bis jetzt, wenn er nun am Ende genau wie Shanks (da sind wir uns glaub ich sicher) auch "nur" Haki Nutzer ist.. wäre es doch irgendwie langweilig, oder? Finde ich zumindest. Ansonsten kann ich mir diese ganzen Windeffekte nicht vorstellen, welche immer bei Dragons Screentime dabei sind :D...

mfg
04/19/2016 16:53 Nosai#14815
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
War bezogen auf den Herrn, nur unvorteilhaft formuliert D:

"Nami kriegt die Feuerfrucht"

Du trinkst zu viele Capri Sonnen, das habe ich nie behauptet das war irgend so ein Weib von Phil. Du trägst zu viele Donald Duck Pulli's

[/QUOTE]
04/19/2016 17:13 Sycs Honeyboy#14816
Quote:
Du trinkst zu viele Capri Sonnen, das habe ich nie behauptet das war irgend so ein Weib von Phil. Du trägst zu viele Donald Duck Pulli's
War auch nicht so gemeint, wollte dich nur ärgern :^>

04/19/2016 18:25 Freak~#14817
Quote:
Originally Posted by dienuddl View Post
Naja die Frage ist, ob Oda so einen Charakter "einfach verschwenden" lässt. Denn genau die TF machen ja One Piece aus. Also ihre Vielfalt und Individualität .. Dragon wurde so episch eingeführt bis jetzt, wenn er nun am Ende genau wie Shanks (da sind wir uns glaub ich sicher) auch "nur" Haki Nutzer ist.. wäre es doch irgendwie langweilig, oder? Finde ich zumindest. Ansonsten kann ich mir diese ganzen Windeffekte nicht vorstellen, welche immer bei Dragons Screentime dabei sind :D...

mfg
Ihr Theoretiker nehmt aber auch zu viel als wahr an .. Dragon als auch Shanks wurden noch nie mit oder ohne TF vorgestellt .. nur weil es momentan so aussieht, heißt es nicht, dass es auch so ist ..

Die Windeffekte könnten genauso wie bei Roger sein .. Beim Kampf gegen Shiki hat sich das Wetter auch sturmartig verändert .. heißt das Roger hat die Wetter/ Wind-TF? Ich glaube nicht ..
04/19/2016 18:31 Jizō#14818
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Ihr Theoretiker nehmt aber auch zu viel als wahr an .. Dragon als auch Shanks wurden noch nie mit oder ohne TF vorgestellt .. nur weil es momentan so aussieht, heißt es nicht, dass es auch so ist ..

Die Windeffekte könnten genauso wie bei Roger sein .. Beim Kampf gegen Shiki hat sich das Wetter auch sturmartig verändert .. heißt das Roger hat die Wetter/ Wind-TF? Ich glaube nicht ..
Auch wenn ich die Theoretiker auch nicht mag,
aber Shanks kann, zumindest früher, keine TF gehabt haben,
da er Luffy aus dem Wasser gerettet hat.
04/19/2016 19:59 Nosai#14819
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
War auch nicht so gemeint, wollte dich nur ärgern :^>

God Usopp wäre denkbar :^)

Der soll Menschlich bleiben ich denke, wenn joint einer der Bande mit ner TF oder es kommt jemand rein der dann eine isst aber aus der gegenwärtigen SHB wird keiner eine kriegen denke ich.
04/19/2016 20:28 cat#14820
Als Shanks einmal Whitebeard getroffen hat ist das Schiff durch die von ihm erzeugten "Windstöße" kaputt gegangen ... Im Endeffekt war es nur sein Haki
Lehnt euch nicht so weit aus dem Fenster
Ich finde Theorien allgemein eh richtig sinnlos da sie meist nur aus Fakten bestehen die aus der Luft gegriffen sind

Quote:
Originally Posted by dienuddl View Post
Danke für die Kritik. Ich hab einige Videos bereits vorproduziert und versuche deshalb erst in den nächsten Videos mich zu verbessern was das Sprechen angeht.

Hier mal eine Theorie zur aktuellen Lage Dragon VS Blackbeard, WAS PASSIERT SEIN KÖNNTE(!) (Betonung auf KÖNNTE)
Für die Only-Anime Zuschauer: Spoiler enthalten...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
Wozu vorproduzieren? Mach doch mal EIN ordentliches und qualitatives Video kommt besser an und du sparst dir bestimmt viel Zeit