Quote:
Originally Posted by savas52
da hast du recht, aber zeig uns doch dann mal deine Künste :)
|
Siehe meine letzte LiveBet
Siehe mein Thread
Siehe den ersten Thread und die Feedbacks
Quote:
Originally Posted by fantomaas
Inter Mailand war klar dass die nicht gewinnen, wer sich mal informiert hat. Slavia Prag hat einen neuen Präsidenten, der hat richtig viel Kohle in den Verein gepumpt.
Und wenn der vor dem Spiel zu den Spielern von Slavia Prag hingeht und sagt "Leute wenn ihr einen Punkt in Mailand holt, bekommt jeder 250k Cash auf die Hand."
Dann hast du da neue Verhältnisse auf dem Platz was die Motivation angeht!
Dann spielen die ganz anderst!
Und wie willst du noch Spieler motivieren die seit Jahren Millionen in den Arsch geschoben bekommen? Jeder Spieler von Tottenham und Inter Mailand hat ausgesorgt plus für die nächsten 10Generationen von Ihnen!
Finde das eine Frechheit im Fussball, letzten Gerard Pique im Interview vor einem Spiel gegen Esypanol Barcelona:
"Ich habe auf meinem Privatkonto mehr Geld wie alle Spieler und der gesamte Club von Espanyol zusammen"
Wenn das ein Abwehrspieler behaupten kann, dann istja wohl alles klar!
Wahrscheinlich verdient der Balljunge bei so einem Spiel noch mehr Geld wie ein Architekt!
|
Natürlich, da gebe ich dir durchaus Recht, aber trotzdem waren das Pflichtsiege für die beiden Mannschaften.
Das macht das ganze natürlich noch lächerlicher.
Inter Mailand hat gute Transfers getätigt, spielt aber taktisch nur Müll.
Tottenham hat spielerisch nichts auf die Kette bekommen und das als Vorjahresfinalist.
Du kannst Pique aber nicht mit anderen Verteidigern bzw. Spielern von Top Vereinen vergleichen.
Pique gehörte jahrelang zur Weltspitze, was sich auch durch seine Titelsammlung usw. bemerkbar macht.
Nach deiner Argumentation ist ein Sieg von Lazio usw. gar nicht so klar, da die Spieler ja Millionen in den Arsch geschoben bekommen.
Du widerspricht dir selbst.
EDIT:
Interessant das du einen Post editiert hast, das sagt schon alles. :lul: