[GER/EN] NosTale Chit-Chat

01/04/2014 16:51 MiIfReis#14791
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Hehe, gerade einen KM-Arena-Heiratsbug gefunden :D
und der bug wäre?
01/05/2014 18:36 Mr.Tr33#14792
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kinders auf so ein Mist habe ich keine Lust, wann lernt ihr es endlich euch und die Gameforge nicht mehr fertig zu machen?

Hört einfach mal auf mit dem Scheiß, dann gibt es auch keine Verletzten.
01/05/2014 21:01 Guiso90#14793
Quote:
Originally Posted by Twinkx View Post
Sollte ich eine Schadenersatzforderung erhalten, müssten es auch x viele Leute, denn er ist pub.
Sollte es dem der Fall sein, rate mal welches Spiel 24h am Tag ddos wird ;)
Mh wird nichts :/ 1. GM's lesen hier mit das heißt sobald du es machst kommt nach 1-2 tagen DDos Schutz danach Hackshield Like Korea ;)
2.Durch den DDos Angriff wird die Schadenersatzforderung nicht weniger eher mehr :) und irgendwann gehst deswegen ins Gefängnis
01/05/2014 23:12 tamère!#14794
Kann man den Cai auch bis lvl 93 tragen? wenn er richtig Hammer GM ist? oder ist da jede halbsweg gute 90er Rüssi besser?
01/06/2014 04:48 Abraxas Ethar#14795
Wobei mich jetzt wirklich die Muschel interessieren würde, immerhin hat der Cai im Vergleich zur 90er ein ziemlich schwaches Arsenal an Eigeneffekten. ;o
01/06/2014 13:11 Transaktion#14796
Hi, da ich hier neu bin (früher nur still mitgelesen) würde ich gerne wissen, ob es erlaubt ist, dass ich einen "Goldtrick" verkaufe im Blackmarket. Sprich meine Methode womit ich das Gold legal erwirtschafte? Auch wenns spät ist, euch allen einen guten Rutsch :-)
01/06/2014 13:44 Doktor.#14797
Klar, erst recht wenn es Legal ist.
Das Schwere wird nur sein, jemanden der es kauft zu finden. :b
01/06/2014 14:39 Transaktion#14798
Quote:
Originally Posted by Doktor. View Post
Klar, erst recht wenn es Legal ist.
Das Schwere wird nur sein, jemanden der es kauft zu finden. :b
Ich meine hier gelesen zu haben, dass es verboten ist Informationen zu verkaufen. Danke für deine Antwort, ich warte aber lieber noch ein paar ab, bevor ich noch eine Verwarnung bekomme. :)
01/06/2014 16:39 Doktor.#14799
Tatsache, hätte ich mich vorher mal informieren sollen.
Laut eines Mods, kb jetzt nochmal alles durchzulesen ist es verboten.

Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Und in beiden Fällen wärst du nicht sonderlich erfolgreich. Sowas gibts schon unzählige Male - wieso also nicht von einem ausgebildeten Profi kaufen statt von dir, das sich schon durch viele positive Reputationen bewährt hat?

Auf epvp darf man keine Infos verkaufen, Aimless meint, dass das eben Informationen sind, ob jetzt durch ebook oder txt datei.
Nicht über den Inhalt wundern.
01/06/2014 17:33 Rorc#14800
Quote:
Originally Posted by Transaktion View Post
Hi, da ich hier neu bin (früher nur still mitgelesen) würde ich gerne wissen, ob es erlaubt ist, dass ich einen "Goldtrick" verkaufe im Blackmarket. Sprich meine Methode womit ich das Gold legal erwirtschafte? Auch wenns spät ist, euch allen einen guten Rutsch :-)
Der Verkauf jeglicher Tutorials ist auf Epvp nicht gestattet, Epvp steht für freien Informationsaustausch, somit könntest du höchstens den Guide gratis zur Verfügung stellen, und hoffen, dass jemand etwas spendet für den Guide, was bei dieser Community hier jedoch sehr unwahrscheinlich ist.
01/06/2014 18:07 Abraxas Ethar#14801
Weiß jemand wies um den englischen Server bestellt ist?
Wieviele Server und Channel hat der? Ist der wenigstens aktiv?
01/06/2014 18:10 Rorc#14802
Quote:
Originally Posted by Abraxas View Post
Nicht allzu aktiv, jedoch wesentlich besseres Klima als bei DE, dort helfen einem die Leute wenigstens.
Preise sind jedoch soweit ich mich noch erinnere ziemlich horrend.
01/06/2014 18:38 0x0F#14803
Quote:
Originally Posted by Abraxas View Post

Der hat nur einen Server und 5 Channels.
01/07/2014 11:51 blaubarschbubeasfasd#14804
Also Abraxas, ich zocke da, und es ist mega geil.
Die Leute dort sind so extrem nett die helfen dir überall wo es nur "möglich ist".
Da zocken nicht all soviele aber ganz ehrlich wenn du Arena, Akt4, NosVille bist sind da schon viele, so das es für dich angenehmen ist und reicht, so geht es mir nähmlich auch.
Es ist da eine nettere Umgebung als hier bei DE.
Deswegen bin ich umgewandert. :-)

PM mich mal mit deiner Skype Addy wenn du willst, kann dir dann mehr dazu schreiben. :o

@Edit
LdT ist dooooort besschtteeeeee ....
Ich sag dir jetz mal die DE Zeiten vom "LoD" Land of the Death, logo.. :D

12:00 Uhr - 14:00 Uhr ist LoD, 12 - 13 normal vor Horn danach 1 Stunde HZ.
Das ist richtig geil und das geht immer so weiter.
Sobald dieses LoD zueende ist kommt in einer Stunde das nächste sprich 15-17 Uhr.
Dann 18-20 Uhr.
Das geht 24H hört nie auf. :D

Levelt man richtig schnell, hab auch ne gute LoD Fam.
Falls du brauchst und so :3

Spiele da schon länger ^.^ Also hab auch gute.. Sachen :<

Oh zu der Frage ob er aktiv ist, aufjedenfall :O wie schon gesagt da sind genug Leute D: Basar usw. gibts auch viel zu kaufen.
Dachte am Anfang auch so leer, aber ist gar nicht so :)
01/07/2014 17:16 Bombasticx3#14805
Also in 24 Stunden Dauer LoD bis auf 75? ^^