Um mich selbst zu zitieren.Quote:
Um einen geschätzten Freund zu zitieren. "Wer das Game auf der Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." FeelsBadMan
Komisch, meine Freunde sind alles PC-Spieler :lul:Quote:
Um mich selbst zu zitieren.
"Wer auf dem PC spielt, der hat keine Freunde."
FeelsGoodMan
Nun mal Realtalk
Das die Grafik auf dem PC um Längen besser ist, ist kein Geheimnis.
Ich finde eine Konsole aber eben besser geeignet für Spiele.
Mehr als einen Grafikverlust geht man in der Regel nämlich nicht ein.
So spielt man dann aber mit Maus + Tastatur gegen Leute, die zum größten Teil mit Controller spielen, also hat einen Vorteil. Manche Leute brauchen so etwas eben. :rolleyes:Quote:
Konsole kaufen um in Endeffekt mit Maus + Tastatur zu spielen.. :facepalm:
Kann man auch von vornherein n PC zulegen.
Das mag schon stimmen, aber so nutzen auch viele Try Harder einen Scuf Controller. Der ist zwar nicht unbedingt notwendig, dennoch verleiht er dir Vorteile.Quote:
So spielt man dann aber mit Maus + Tastatur gegen Leute, die zum größten Teil mit Controller spielen, also hat einen Vorteil. Manche Leute brauchen so etwas eben. :rolleyes:
Das stimmt schon, aber ich finde man kann nen Scuf nicht mit Maus und Tastatur vergleichen. Der Vorteil, den du mit Maus + Tastatur hast, ist meiner Meinung nach viel krasser, als den Vorteil, den du durch einen Scuf Controller bekommst.Quote:
Das mag schon stimmen, aber so nutzen auch viele Try Harder einen Scuf Controller. Der ist zwar nicht unbedingt notwendig, dennoch verleiht er dir Vorteile.
Quote:
FeelsGoodMan
Nun mal Realtalk
Da stellt sich mir nur eine Frage.. Who you?Quote:
FeelsGoodMan
Nun mal Realtalk
Würde ich noch Konsole spielen wäre das der einzige Controller für mich. War ne gute Zeit damals.Quote:
Dem kann ich nur zustimmen. Kaufe mir demnächst erstmal einen neuen. Mein Alter hat schon ziemlich viel mitmachen müssen. :rolleyes: